Antworten

Button fehlen häufig

hoffisteffi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.439 Ansichten

Button fehlen häufig

Hallo

 

ich nutze schon länger die Sky go App auf windows 10. Seit einigen Wochen sind die beiden Button in der TV Guide nur noch selten sichtbar, wo ich zwischen den Streaming Sendern und dem gesamten TV Programm umschalten kann.

 

Weiss jemand woran es liegt, das die mal da sind und mal nicht?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 7
1.410 Ansichten

Button fehlen häufig

Guten Abend @hoffisteffi,

von diesem Phänomen "hören" wir das 1. Mal. Ich habe es auch gerade getestet und die Buttons sind da. Aus diesem Grund habe ich folgende Fragen an dich:

- Was für ein Windows 10-Gerät hast du genau?
- Wie lautet die bei dir installiere Sky Go-Softwareversion?
- Ist ein Muster zu erkennen? -> Also passiert dies zu bestimmten Uhrzeiten oder Tagen bzw. direkt nach dem Starten der App oder erst nachdem du schon 1-2 Sendungen/Inhalte angeschaut hast?

VG, Sanny
hoffisteffi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.412 Ansichten

Betreff: Button fehlen häufig

Ich hab nen normalen Laptop mit Win10 1909.  Ich hab die Version 2.5.23-1-1.5.9 der Sky Go App. Ein Muster konnte ich bisher noch nicht feststellen, ausser das die Buttons in ca 90% der Fälle fehlen, so wie gerade eben,

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 7
1.414 Ansichten

Betreff: Button fehlen häufig

Danke für die Antwort. Das ist wirklich eigenartig. Ich habe es nun in regelmäßigen Abständen versucht, nachzustellen, aber die Buttons waren immer da. Ich leite es aber dennoch gern mal zur näheren Prüfung weiter.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 7
1.394 Ansichten

Betreff: Button fehlen häufig

@hoffisteffi: Du möchtest bitte einmal prüfen, ob die Systemzeit deines Laptops korrekt eingestellt ist. Wenn ja, prüfe, ob es für deinen Laptop Update gibt und nimm die Deinstallation von Sky Go gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 vor sowie installiere die App dann gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264 neu.
hoffisteffi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.376 Ansichten

Betreff: Button fehlen häufig

Uhrzeit ist korrekt. Hab es deinstalliert und neu installiert, die Buttons fehlen leider immernoch. Grundsätzlich wäre das ja nicht mal ein Problem, wenn man sich eine Favoritenliste der Sender erstellen könnte, aber so scrollt man sich nen Wolf, wenn zig Sender mit angezeigt weden, die man nicht Streamen kann wie zb Sat1 &Co

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 7
1.377 Ansichten

Betreff: Button fehlen häufig

Danke für deine Antwort. Was für ein Laptop ist es denn genau?
Antworten