Genoms Profil

Special Effects

• 

10 Nachrichten

18/04/2021 14:39

Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Hallo, seit Tagen habe ich beim Fussball bei der Android App von Sky go das Bild und der Ton kommt 11 Sek. verspätet. Auch neustart usw. hilft nicht. Das mach mich verrückt.

Hat jemand eine Idee? Es ist ein dauerhaftes Problem.

Danke!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Selbes Problem seit Wochen. MacOS mit SkyGo app.

Ich dachte das sei ein temporäres technisches Problem. Jetzt zu sehen dass das Problem schon seit Z W E I Jahren besteht ist schon fast verrückt.

Wie kann es sein dass irgendwelche Amateurrandos die soccerstreams oder Ähnliches betreiben nen besseren Stream zusammen bekommen als Sky für 35€/Monat!?!?!

Schande über euer Haupt, und schande über diese Monopol Lizenzvergabe - selbst wenn man die absurden Summen bezahlt kann man immer noch nicht vernünftig schauen. Das schafft echt bloß Sky - Wahnsinn.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Dieses Problem habe ich auch auf meinem MAC  Pro seit Monaten. Heute habe ich festgestellt, dass wenn ich SKY go nicht über das lokale WLAN ( Fritzbox) nutze , sondern ich meine 4G/5G Verbindung des iPhones nutze, ist es synchron. Die Daten im WLAN von Kabeldeutschland sind eigentlich Optimal Download 271  mbps/ upload 54.2 mbps/ Ping 22 MS  Jitter 1 ms/ 0% Verlust.

Hat jemand eine Idee, ob ich etwas an der Fritzbox 6490 cable einstellen kann.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Ich habe mir in diesem gottlosen Forum einen Account gemacht, nur um mitzuteilen, dass es bei mir seit Jahren(!) genau so ist. Es macht mich so wütend, dass man gezwungen wird entweder auf proprietäre Receiver oder eine hauseigene App zurückzugreifen, in der die Spiele de facto unansehbar sind, weil der Ton einfach so viel hinterherhinkt, dass es keinen Spaß macht. 
sky ist offenbar völlig egal, wie schlecht ihre viewing experience ist, da sie zu wissen scheinen, dass ihr Produkt konkurrenzlos ist. Das Bundeskartellamt sieht nur zu wie der/ die Verbraucher*in  an der Nase herum geführt wird. Ich installiere mir (völlig unrelated) einen VPN und lerne arabisch (ebenfalls unrelated).  Achso manchmal klappt es, wenn ich etwa 70mal neu starte. Sollte fairerweise erwähnt bleiben. Ich habs an mehreren Geräten und unterschiedlichen Plattformen versucht, es ist also mit Sicherheit kein Problem der Endgeräte sondern der Interaktion dieser unfassbar schlechten "Applikation" mit den Endgeräten. 

Level 20

• 

16.5K Nachrichten

Ich habe die SKY Sender gewechselt, siehe meinen Post.

Schaue auf 202, geht, nicht 201 (geht), oder 211.

Ein guter Zustand ist das aber wirklich nicht.

Meist ist es bei SKY Sport Bundesliga! 211

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Community und hallo sky,

ich habe wie viele andere exakt dasselbe Problem, dass der Ton in der SkyGo-App weit verzögert ist. Ich habe auch "alles" probiert und es liegt wie schon einige Male erwähnt wurde an der Vorab-Werbung, welche nicht synchron läuft bzw. geladen wird und diese Asynchronität zieht sich dann weiter in den Stream. Es ist eine Frechheit bzw. ist es ebenso traurig, dass Sky da nichts gegen unternimmt bzw. es nicht in den Griff bekommt. Wir leben nicht mehr im Jahr 2000, wo solche Probleme "unlösbar" waren, es machen alle anderen Streamingdienste einwandfrei vor, aber Sky will / kann / darf es einfach nicht in den Griff bekommen, obwohl sie in Sachen Bundesliga der "Marktführer" und ebenso der teuerste Anbieter sind bzw. sein wollen. Man sieht das auch daran, dass hier im Forum keinerlei Statement von Sky zu diesen Problemen kommt und das ist einfach nur ein Armutszeugnis. Ich möchte hier keinesfalls nur "haten", aber es ist doch nicht tragbar, dass man ein Premium-Produkt verkauft und dann minderste Qualität anbietet. Jeder Mitarbeiter von Sky sollte sich mal ein Fußballspiel mit derart verzögertem Ton ansehen und wird selbst feststellen, dass das nicht in Ordnung ist. Dass die Betroffenheit des Problems Plattform- und auch Hardwareübergreifend ist stellt sich denke ich nicht zur Frage. Um nicht ausschließlich negativ und ohne Vorschläge auszukommen würde ich eine Funktion in der App anregen, wo man das Bild zum Ton "verschieben" kann, das erscheint mir das einfachste zur Lösung des Problems und jeder kann das für seine eigenen Bedürfnisse anpassen!?  Die Funktionalität und auch die Einstellungsmöglichkeiten der App sind sowieso arg eingeschränkt, aber das wäre aus meiner Sicht ein Punkt zur minimalistischen Befriedung der Benutzer und auch mit minimalem Aufwand. Auch wenn der Text nun etwas länger war hoffe ich, dass sich ein Programmierer von Sky dem ganzen  nun endlich mal annimmt um hunderten wenn nicht tausenden Nutzern dieses Problem endlich mal abnimmt.

MfG Gemuesephilipp

Level 20

• 

16.5K Nachrichten

Also ich ärgere mich ja auch!

Gesamt SKY Go hängt ja schon unglaubliche über 90 Sekunden hinterher, siehe anderen Thread! (Basis Receiver) Technisch vertretbar wären so max. 40-50 Sekunden.

Bei diesem Problem hier, kann nur SKY das System ändern! Die Grundausstrahlung, mit der Werbung synchronisieren!

Technisch kannst DU, bei Live Sendungen, den Ton sonst nur verzögern! ( siehe Live, nicht Konserve)

Schau dir mal den Receiver dazu an, Toneinstellung! Klar, für Filme geht z.B. alles, auf anderer Hardware.

Aber nicht Live!

Also der Vorschlag hilft nicht viel?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Moin,

habe auch schon seit Monaten dieses Problem gerade beim Bundesliga Topspiel.

Wie ich sehe wird dieses Thema ja schon seit  Jahren diskutiert. Wie kann es sein das Sky anscheinend keinerlei Intention hat diesen Fehler zu beheben? Und wozu gibt es dann dieses Community Forum, wenn Kundenzufriedenheit ja anscheinend eh egal zu sein scheint?

Finde ich eine bodenlose Unverschämtheit!

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hatte heute das Erlebnis, dass alles synchron war. Am System und Netzwerk auf meiner Seite gab es keine Änderung.

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hatte heute das Erlebnis, dass alles wieder nicht synchron war. Trotz mehrmaligem Neustart.

😉

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe seit Wochen, bei fast jedem Stream, das gleiche Problem. Ich höre immer zuerst den Sky Intro Sound, sehe aber schon die erste Werbeanzeige. Nach dem Sky Intro Sound beginnt der Ton der Werbeanzeige, welche aber schon wesentlich weiter ist. Das zieht sich über alle Werbeanzeigen hinweg durch. Wenn der Stream startet, habe ich noch den Ton der Werbeanzeige. Kommt der Ton des Streams ist dieser stark versetzt.

Die Komentatoren sind komplett unbrauchbar, weil die das Spiel 5 Sekunden in der Vergangenheit kommentieren.

Hier der Zeitstrahl, wie ich zur Zeit die Streams erlebe:

I = Intro

W1 = Erste Werbeanzeige

W2 = Zweite Werbeanzeige

W3 = Dritte Werbeanzeige

W4 = Vierte Werbeanzeige

S = Stream

Ton: I---W1---W2---W3---W4---S--------------

Bild:W1---W2---W3---W4---S------------------

Ton hängt hinterher.

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hab auf dem Laptop das gleiche Prolem. Mit der Zeit läuft der Ton weg. Fenster schließen und neu öffnnen (Werbung kucken) dann geht es wieder ne Zeit lang. Extrem nevig für das Geld!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Das Problem ist doch nichts neues ... Sky hat einfach keinen Bock sich darum zu kümmern!  Habe die Problematik auch seit Jahren!

@anonymousUser wie lange wollt ihr das noch aussitzen??

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hatte das Thema auch und habe es jetzt abstellen können. Unter Einstellungen findest du den Punkt "mit skyq receiver verbinden" entferne hier den Haken und es läuft wieder. (Hoffentlich)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Absolut absurd, wenn man diesen Threat liest, was Sky sich da erlaubt. Ich habe es bei MacOS. US Open schauen ist unerträglich. Tennis schlimmer als Fußball. Das gleiche schlechte Niveau an App hat Sky übrigens bei Magenta. Das ist alles so buggy...

Level 20

• 

16.5K Nachrichten

Die SKY GO App auf Magenta meinst du?

Warum soll es dort unterschiedlich sein.

Es sind doch Schwierigkeiten bei der SKY Synchronisation von Werbung, Videoguard, Mengenübertragung und.....

Wenn du diese Kette unterbrichst kann es klappen.

Manchmal!

Ein Hinweis war, Werbung ca. 15 Sekunden anspielen, Beitrag neu starten (die Erstwerbung sollte nicht nochmals kommen) und öfter funktioniert es auch.

Oder bestimmte Prozesse von SKY GO in WIN löschen.

Also das Betriebssystem spielt schon eine Rolle.

siehe mal hier:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Win11-Sky-Go-Ton-und-Werbung-geht-Aber-Bild-nicht/m-p/810472/highlight/true#M35400

SKY arbeitet an einer neuen Variante. Da kommt der Ton bevor das Tor überhaupt gefallen ist....

Wahnsinn über sehr lange Zeit?

Ja!

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

vor 1 Jahr

Heute wieder extrem versetzt!

Sogar in der Werbung. Es kommt Werbung für DAZN und der Ton passt zu Spezi.

So langsam reicht es, Sky.

WARUM wird das nicht endlich gefixt?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

ich habe das Problem schon ewig, es nervt und an dem  pc liegt es defenitief nicht weil dazn läuft auch und rtl+ und an der leitung liegt es auch nicht ich habe eine über 1,5 gb Leitung. Also lieber Herren von Support hört auf mit den  blöden ausreden fixt endlich diese verdammte app. Schließlich kostet sky  genug geld.

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

vor 1 Jahr

Spass bei Seite.

Ich finde es trotzdem unglaublich.

Das Wort "komplex" und das Wort "Fehler" passt nicht nach all den Jahren hierhin.

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Ich hab jetzt den Rang Tiertrainer.

Das darf alles nicht wahr sein.

Wenn ich hier mal ein Fazit ziehen darf.

Asynkrones Ton und Bild, (duch Werbung verursacht) ist auf allen Plattformen (Mac, Win, Android) seit Jahren bekannt, kann aber nicht behoben werden, da es ein "komplexes Problem" ist.

Andere streaming Dienste haben das Problem nicht. Also z.B. Amazone, Apple, Netflix, DAZN.

WEIL? (Hier wäre eine Antwort hilfreich)

Wenn jetzt die Antwort kommt: Wir setzten auf eine andere technische Lösung, wird es ganz peinlich.

Und mit: " Ich habe darauf hingwiesen und nichts ist passiert" Hmmmmmmm

Da wird es schräg.

Wenn Ihr eine Lösung habt lasst es mich wissen. 

Level 20

• 

16.5K Nachrichten

Es ist halt SKY! 

Schlimm!

Der Versatz von 90 Sekunden, zum Live Programm, kommt ja auch durch die übermäßige Belastung, scheinbar als SKY Wunsch, (Sicherheitszwang ?) jetzt aber nur noch bei WIN.

Früher in allen Systemen.

Diese extreme Werbung in der Vielzahl ist auch SKY.

Wir hatten ja etwas mit der erfolgreichen Unterbrechung der Werbung geschrieben. Lese mal...

Und der Videoguard setzt erst genau nach der Werbung ein. Ein schlimmes Zusammenspiel.

Also Werbung läuft und dann kommt der schleichende Versatz.

Und wenn ich über das WIN System den Guard eliminiere klappt es oft. Auch beschrieben.

Bis zum Neustart EINES Beitrages.

Dann kommt der gleiche Ablauf.

Das ist schon extrem peinlich.

Es wird programmtechnisch (auch leistungsbezogen zum System) scheinbar nicht beherrscht.

Dabei nimmt sich SKY GO schon fast alle Systemressourcen.

SKY hat sich mit der Abschaffung jeglicher Browsernutzung schon von den Normalitäten verabschiedet.

Das war schon schlimm. Um 2019 herum.

Es ist doch aber keine Nutzerlösung auf  Dauer.

Du kannst die Hinweise in den Threads ja nachlesen.

Darauf die Antwort: "An die Technik weitergeleitet."

Wir sind SKY aber nicht wichtig genug!

Antwort hast du! Nutzt es etwas?

Tiertrainer ist doch was?

Anmerkung:

"" Ich habe darauf hingwiesen und nichts ist passiert""

Wo steht das so. Tatsächlich?

Ich bin für SKY nicht wichtig.

Und es waren immer wir, alte Geschichten zu SKY GO. 

Aber ich habe immer hier, im Forum, etwas davon veröffentlicht.

Ist mir wichtig!

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

vor 11 Monaten

Läuft immer noch nicht.

Habe eben auch Version 24.2.2 ausprobiert (Beta?), auch die hat denselben Fehler.

Tennis anschauen unmöglich.

👎👎

Level 20

• 

16.5K Nachrichten

Es hat sich nichts geändert!
Über sehr viele Monate.

Kann es nur bestätigen, nicht beseitigen.

Das kann nur die SKY Technik, in Zusammenhang mit dem Programmierer.

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

vor 11 Monaten

@digo Ich muß mal wieder sagen: Du armes Hemd......😂

Du hast leider die Regie und kannst nichts ändern.

Die Software ist eine Entscheidung weit über Deinem Level.

Und Deine Vorgesetzten haben andere Probleme. (Blumengießen oder so)

Du kannst den Chat nicht als "Problem gelöst" schließen.

Es wird jede Woche ein neuer Beitrag kommen und Du kannst nur sagten:

"Ja es funktioniert nach zig Jahren immer noch nicht."

Lass Dir den Job gut bezahlen.😂 x4

Wenn Du mal jemanden benötigst um bei einer Lohnerhöung ein gutes Wort für Dich einzulegen.

Meine Adresse hat ja Sky. 😂

Was mich technisch interessieren würde: Haben WOW Kunden dieses Problem auch oder ist das nur bei Sky Go?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.5K Nachrichten

@Silver66  schrieb:

@digo Ich muß mal wieder sagen: Du armes Hemd......😂

Du hast leider die Regie und kannst nichts ändern.

Die Software ist eine Entscheidung weit über Deinem Level.

Und Deine Vorgesetzten haben andere Probleme. (Blumengießen oder so)

Du kannst den Chat nicht als "Problem gelöst" schließen.

Es wird jede Woche ein neuer Beitrag kommen und Du kannst nur sagten:

"Ja es funktioniert nach zig Jahren immer noch nicht."

Lass Dir den Job gut bezahlen.😂 x4

Wenn Du mal jemanden benötigst um bei einer Lohnerhöung ein gutes Wort für Dich einzulegen.

Meine Adresse hat ja Sky. 😂

Was mich technisch interessieren würde: Haben WOW Kunden dieses Problem auch oder ist das nur bei Sky Go?

Jetzt kann ich ermitteln warum du ein Tiertrainer bist.

Wird schon !

Was willst du eigentlich? (mal werden)

Kleiner Scherz! Ich verstehe deine ja auch.
Du bist jetzt , sorry, etwas drollig?

Hättest dich  ja in der Vergangenheit mal etwas informieren können?

Wenn dich meine Person so interessiert.

Und meine Rente ist ausreichend, also keine Sorge. Aber vielen Dank für deine Fürsorge.

"Die Software ist eine Entscheidung weit über Deinem Level."

Was sollte ich auch an der Software ändern können?

Das kann ich nicht! 

Ich bin über sehr lange Zeit schon ein betroffener Kunde.

Wie lange kannst du ja nachlesen.

Allerdings kann ich es auf WIN Systemen einmalig verhindern.

Da WIR die Systemprozesse, von SKY GO in WIN, mal analysiert haben. 

Ist ja schon mal etwas.

Übrigens, ein Kaffeekocher (Neuling) hat mir auch noch keinen Kaffee gekocht.

Warum sollen WOW Kunden das Problem haben?
Es ist doch eine ganz andere Anwendung.

Eventuell hast du noch gar nicht darüber nachgedacht?
Mach mal...

Warum lässt du eigentlich deinen verständlichen Ärger an einem User aus?

Es hört dir sonst keiner zu? Bei dem Thema möglich.

Brauchst du für dein Problem eigentlich einen Moderator?

Die sind mit SKY (rot/blau) gekennzeichnet und stehen weit über einem "Regie" User.

Schönen Tag noch!

(Bearbeitet)