Special Effects
•
10 Nachrichten
Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.
Hallo, seit Tagen habe ich beim Fussball bei der Android App von Sky go das Bild und der Ton kommt 11 Sek. verspätet. Auch neustart usw. hilft nicht. Das mach mich verrückt.
Hat jemand eine Idee? Es ist ein dauerhaftes Problem.
Danke!
qottmann
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Selbes Problem seit Wochen. MacOS mit SkyGo app.
Ich dachte das sei ein temporäres technisches Problem. Jetzt zu sehen dass das Problem schon seit Z W E I Jahren besteht ist schon fast verrückt.
Wie kann es sein dass irgendwelche Amateurrandos die soccerstreams oder Ähnliches betreiben nen besseren Stream zusammen bekommen als Sky für 35€/Monat!?!?!
Schande über euer Haupt, und schande über diese Monopol Lizenzvergabe - selbst wenn man die absurden Summen bezahlt kann man immer noch nicht vernünftig schauen. Das schafft echt bloß Sky - Wahnsinn.
1
Jakowiehose
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich habe mir in diesem gottlosen Forum einen Account gemacht, nur um mitzuteilen, dass es bei mir seit Jahren(!) genau so ist. Es macht mich so wütend, dass man gezwungen wird entweder auf proprietäre Receiver oder eine hauseigene App zurückzugreifen, in der die Spiele de facto unansehbar sind, weil der Ton einfach so viel hinterherhinkt, dass es keinen Spaß macht.
sky ist offenbar völlig egal, wie schlecht ihre viewing experience ist, da sie zu wissen scheinen, dass ihr Produkt konkurrenzlos ist. Das Bundeskartellamt sieht nur zu wie der/ die Verbraucher*in an der Nase herum geführt wird. Ich installiere mir (völlig unrelated) einen VPN und lerne arabisch (ebenfalls unrelated). Achso manchmal klappt es, wenn ich etwa 70mal neu starte. Sollte fairerweise erwähnt bleiben. Ich habs an mehreren Geräten und unterschiedlichen Plattformen versucht, es ist also mit Sicherheit kein Problem der Endgeräte sondern der Interaktion dieser unfassbar schlechten "Applikation" mit den Endgeräten.
3
Reliant
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Moin,
habe auch schon seit Monaten dieses Problem gerade beim Bundesliga Topspiel.
Wie ich sehe wird dieses Thema ja schon seit Jahren diskutiert. Wie kann es sein das Sky anscheinend keinerlei Intention hat diesen Fehler zu beheben? Und wozu gibt es dann dieses Community Forum, wenn Kundenzufriedenheit ja anscheinend eh egal zu sein scheint?
Finde ich eine bodenlose Unverschämtheit!
0
FrankWe
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hatte heute das Erlebnis, dass alles synchron war. Am System und Netzwerk auf meiner Seite gab es keine Änderung.
0
wolfgangt
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hatte heute das Erlebnis, dass alles wieder nicht synchron war. Trotz mehrmaligem Neustart.
😉
0
Jstim
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe seit Wochen, bei fast jedem Stream, das gleiche Problem. Ich höre immer zuerst den Sky Intro Sound, sehe aber schon die erste Werbeanzeige. Nach dem Sky Intro Sound beginnt der Ton der Werbeanzeige, welche aber schon wesentlich weiter ist. Das zieht sich über alle Werbeanzeigen hinweg durch. Wenn der Stream startet, habe ich noch den Ton der Werbeanzeige. Kommt der Ton des Streams ist dieser stark versetzt.
Die Komentatoren sind komplett unbrauchbar, weil die das Spiel 5 Sekunden in der Vergangenheit kommentieren.
Hier der Zeitstrahl, wie ich zur Zeit die Streams erlebe:
I = Intro
W1 = Erste Werbeanzeige
W2 = Zweite Werbeanzeige
W3 = Dritte Werbeanzeige
W4 = Vierte Werbeanzeige
S = Stream
Ton: I---W1---W2---W3---W4---S--------------
Bild:W1---W2---W3---W4---S------------------
Ton hängt hinterher.
0
Karljupp
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hab auf dem Laptop das gleiche Prolem. Mit der Zeit läuft der Ton weg. Fenster schließen und neu öffnnen (Werbung kucken) dann geht es wieder ne Zeit lang. Extrem nevig für das Geld!
0
Katharina7
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Das Problem ist doch nichts neues ... Sky hat einfach keinen Bock sich darum zu kümmern! Habe die Problematik auch seit Jahren!
@anonymousUser wie lange wollt ihr das noch aussitzen??
(Bearbeitet)
0
Seekuh
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hatte das Thema auch und habe es jetzt abstellen können. Unter Einstellungen findest du den Punkt "mit skyq receiver verbinden" entferne hier den Haken und es läuft wieder. (Hoffentlich)
0
0
paddema
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Absolut absurd, wenn man diesen Threat liest, was Sky sich da erlaubt. Ich habe es bei MacOS. US Open schauen ist unerträglich. Tennis schlimmer als Fußball. Das gleiche schlechte Niveau an App hat Sky übrigens bei Magenta. Das ist alles so buggy...
1
wolfgangt
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 1 Jahr
Heute wieder extrem versetzt!
Sogar in der Werbung. Es kommt Werbung für DAZN und der Ton passt zu Spezi.
So langsam reicht es, Sky.
WARUM wird das nicht endlich gefixt?
0
Hessberger
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
ich habe das Problem schon ewig, es nervt und an dem pc liegt es defenitief nicht weil dazn läuft auch und rtl+ und an der leitung liegt es auch nicht ich habe eine über 1,5 gb Leitung. Also lieber Herren von Support hört auf mit den blöden ausreden fixt endlich diese verdammte app. Schließlich kostet sky genug geld.
10
Silver66
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 1 Jahr
Spass bei Seite.
Ich finde es trotzdem unglaublich.
Das Wort "komplex" und das Wort "Fehler" passt nicht nach all den Jahren hierhin.
2
Horizon
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 11 Monaten
Läuft immer noch nicht.
Habe eben auch Version 24.2.2 ausprobiert (Beta?), auch die hat denselben Fehler.
Tennis anschauen unmöglich.
👎👎
1
Silver66
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 11 Monaten
@digo Ich muß mal wieder sagen: Du armes Hemd......😂
Du hast leider die Regie und kannst nichts ändern.
Die Software ist eine Entscheidung weit über Deinem Level.
Und Deine Vorgesetzten haben andere Probleme. (Blumengießen oder so)
Du kannst den Chat nicht als "Problem gelöst" schließen.
Es wird jede Woche ein neuer Beitrag kommen und Du kannst nur sagten:
"Ja es funktioniert nach zig Jahren immer noch nicht."
Lass Dir den Job gut bezahlen.😂 x4
Wenn Du mal jemanden benötigst um bei einer Lohnerhöung ein gutes Wort für Dich einzulegen.
Meine Adresse hat ja Sky. 😂
Was mich technisch interessieren würde: Haben WOW Kunden dieses Problem auch oder ist das nur bei Sky Go?
(Bearbeitet)
1
0