Antworten

Beim Gucken eines Films gibt es Hänger

Manniman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
154 Ansichten

Beim Gucken eines Films gibt es Hänger

Ich gucke auf meinem PC (über WLAN-Router) auf WIN7 Filme von SKYGO...
Während des Abspielens habe ich oft den Fall, dass das Bild unscharf wird oder der Ton verstzt wird.
Ich muss dann unten im Zeitbalken neu klicken, um das Bild wieder scharf und ohne Tonversatz zu bekommen...
Nun habe ich es mal unter WIN10 laufen lassen und konnte z.B. die komplette SWAT-Sendung ohne Hänger sehen.
Weiß jemand, was in WIN7 zu solchem Fehler führen kann ???  Bei Live-Sendungen gibt es nur sehr selten Hänger...

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,078
Post 2 von 3
137 Ansichten

Betreff: Beim Gucken eines Films gibt es Hänger

Wenn du noch WIN 7 verwendest, hast du auch meist schwache Hardware.

Was hast du ?

Dein System ist überlastet.

Das SKY GO Programm braucht erhebliche Ressourcen!.

Speicher, CPU, GPU, es hat sich doch alles weiterentwickelt und die Ansprüche steigen.

Dazu wird die Software nicht mehr für WIN 7 optimiert.

Systemupdates sind eh ein Problem.

Also bleib bei 10!

@Manniman 

Bei Win 7 erhältst du möglich @schütz enhilfe! Aber es nützt dir nichts.🙈😅👋

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 3 von 3
115 Ansichten

Betreff: Beim Gucken eines Films gibt es Hänger

@digo 

Lustig!!! 😋

Ein solches Wortspiel geht mir seit ich nicht mehr arbeite richtig ab.🤣

Gibt noch eines für meinen Vornamen das mir gefällt.

 


Wenn du noch WIN 7 verwendest, hast du auch meist schwache Hardware.

Was hast du ?

Dein System ist überlastet.

Das SKY GO Programm braucht erhebliche Ressourcen!.


Sooo schwach ist mein System aber nicht wie du denkst.

Ist sogar noch übertaktet für das letze Quentchen Leistung das ich haben will...und evt brauche.

Und fürs Forum reichst locker...😋

Nur ein 4 Kern...mit viel DDR 3 Speicher und enormen Festplattenspeicher plus zwei SSDs.

Ich spiele sogar noch die aktuellen Spiele damit.

Bis auf die ganze neuen Shooter wie zB  BF6 oder so, da geht nichts mehr.😁

 

Ich habe zwar noch WIN 7 auf dem Pc, na und?

Und ja, es gibt noch kleine Updates für das OS -  egal was die Leute sagen...

 

Aber damit gucke ich nicht SKY.

SKY Go ist bei mir nur auf dem Samsung Tab.

Und da läuft alles super...😎

 

Antworten