18.04.2020 08:43
Hallo,
traurig das die Servicehotline praktisch nie erreichbar ist wenn man Fragen hat und Sky den Support auf seine KD anwälst...
Nun gut...
Mein Problem ist im Titel bereits beschrieben. Weiß jemand Rat?
Beste Grüße
18.04.2020 08:46
sind denn die Geräte auch alle in deiner Geräteliste? oder ist diese Voll, und du musst erst welche löschen....
bei mir geht es....
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder hier ca. 1 Woche auf einen Mod. warten....
18.04.2020 08:49
Hallo adler,
vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort.
Geräteliste ist aktuell und natürlich sind nur die Genutzten eingetragen. Es ist sogar noch ein weiteres Gerät möglich... Also 4 von 5 möglichen. Na dann werde ich mal versuchen die HL zu erreichen... Hab ja auch sonst nichts zu tun... 😉
Schönes Wochenende.
18.04.2020 08:49
Hast du normalerweise sky go oder Sky Q-Dienste?
18.04.2020 08:53
er hat doch Sky Go, aber nur ein Stream, keine 3 gleichteitig, wie Sky dies jetzt freigeschaltet hat...
18.04.2020 09:03
Macht immer Spass wenn man höchst kompetente Kundenberater hat.,
Angeblich geht das nur mit SkyQ. Da ich Sky über Telekom Magenta, also IPTV nutze, geht das nicht weil, laut Aussage der netten Kundenberaterin, SkyGo nur eine Erweiterung von SkyQ ist. Und nur da gehen 3 Streams gleichzeitig.
Ich brauche wohl niemanden hier erzuählen, dass ich diese Aussage für Quatsch halte und dies auch in den AGBs nicht so beschrieben ist.
Was das nun wieder soll, erschliesst sich mir nicht....
18.04.2020 09:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 09:16
Die Erklärung könnte sein, dass es nicht klappt, weil du kein direkter Skykunde bist. Ist nun die Frage, ob das tatsächlich prinzipiell für tkom-Kunden nicht möglich ist oder ob das nur ein individueller Fehler ist. Es dauert ca 1 Woche bis ein Moderator hier sein kann.
@Anonymoder @herbst könnten das wissen.
18.04.2020 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 09:27
@Stony2005 schrieb:
Angeblich geht das nur mit SkyQ
Die drei parallelen Streams gelten für Sky Q Kunden mit Sky Q Service.
Edit: Kooperationspartnern stehen auch 3 parallele Streams zur Verfügung.
18.04.2020 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 09:18
@herbst 😎
Frage dazu: ist sky über tkom deutlich preiswerter, weil es so vieles gibt, dass für sky-tkom-Kundschaft nicht zur Verfügung steht?
18.04.2020 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 09:27
Nein, es ist nicht günstiger sondern der gleiche Preis wie bei allen anderen Empfangsmöglichkeiten.
Ich habe die AGBs gerade mal durchgeforscht. Es steht absolut nirgends, dass SkyGo nur in Verbindung mit SkyQ 3 Streams zuläßt. Insofern war die Aussage der sehr freundlichen und kompetenten Kundenberaterin leider falsch.
Schade das für diesen Quatsch Lebenszeit vergeudet wird, anstatt einem direkt kompetent zu helfen...
18.04.2020 09:27
@Stony2005 schrieb:
Schade das für diesen Quatsch Lebenszeit vergeudet wird, anstatt einem direkt kompetent zu helfen...
warte einfach auf einen Mod. der wird dir dann evtl. helfen....dauert aber leider ca. 1 Woche....
die MA an der Hotline haben keine Ahnung, oder dürfen es auch nicht sagen.....
18.04.2020 09:28 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 09:30
Es gibt bei sky unendlich viele Ausnahmen von nicht angewandten Regeln.
Dann muss in deinem Fall nur ein Häkchen richtig gesetzt werden 😊
18.04.2020 09:28
18.04.2020 09:30
Das mag sein, aber es gibt einnen Rechtsanspruch wenn etwas nicht ausgeschlossen wird. Und in diesem Fall ist mein Anliegen nicht ausgeschlossen..
Beispiel: Sky Select und Blue sind von Anfang an bei Magenta ausgeschlossen und das ist auch in den AGBs dokumentiert.
Wir werden sehen....
Schönes Wochenende
18.04.2020 09:32
Ruf doch nochmal bei der Hotline an. Den Bereich Technik wählen. Am WE könntest du auch mal Glück haben.
18.04.2020 09:33
Habe ich ja. 🙂
Ergebnis siehe oben...
18.04.2020 09:44
Es ist doch immer jemand anders dran. Und am WE machen auch second level Mitarbeiter Dienst. Das meinte ich mit: vielleicht doch Glück haben.
20.04.2020 16:31