Antworten

Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Stony2005
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 18
2.276 Ansichten

Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Hallo,

 

traurig das die Servicehotline  praktisch nie erreichbar ist wenn man Fragen hat und Sky den Support auf seine KD anwälst...

 

Nun gut...

 

Mein Problem ist im Titel bereits beschrieben. Weiß jemand Rat?

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 18
2.275 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

@Stony2005 

sind denn die Geräte auch alle in deiner Geräteliste? oder ist diese Voll, und du musst erst welche löschen....

bei mir geht es....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder hier ca. 1 Woche auf einen Mod. warten....

Stony2005
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 18
2.271 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Hallo adler,

 

vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort. 

 

Geräteliste ist aktuell und natürlich sind nur die Genutzten eingetragen. Es ist sogar noch ein weiteres Gerät möglich... Also 4 von 5 möglichen. Na dann werde ich mal versuchen die HL zu erreichen... Hab ja auch sonst nichts zu tun... 😉

 

Schönes Wochenende.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 18
2.270 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Hast du normalerweise sky go oder Sky Q-Dienste?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 18
2.265 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

er hat doch Sky Go, aber nur ein Stream, keine 3 gleichteitig, wie Sky dies jetzt freigeschaltet hat...

Stony2005
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 18
2.261 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Macht immer Spass wenn man höchst kompetente Kundenberater hat.,

 

Angeblich geht das nur mit SkyQ. Da ich Sky über Telekom Magenta, also IPTV nutze, geht das nicht weil, laut Aussage der netten Kundenberaterin, SkyGo nur eine Erweiterung von SkyQ ist. Und nur da gehen 3 Streams gleichzeitig.

 

Ich brauche wohl niemanden hier erzuählen, dass ich diese Aussage für Quatsch halte und dies auch in den AGBs nicht so beschrieben ist. 

Was das nun wieder soll, erschliesst sich mir nicht....

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 18
2.257 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Die Erklärung könnte sein, dass es nicht klappt, weil du kein direkter Skykunde bist. Ist nun die Frage, ob das tatsächlich prinzipiell für tkom-Kunden nicht möglich ist oder ob das nur ein individueller Fehler ist. Es dauert ca 1 Woche bis ein Moderator hier sein kann.

@Anonymoder @herbst könnten das wissen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 18
2.260 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig


@Stony2005  schrieb:

 

Angeblich geht das nur mit SkyQ


Die drei parallelen Streams gelten für Sky Q Kunden mit Sky Q Service.

Edit: Kooperationspartnern stehen auch 3 parallele Streams zur Verfügung.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 18
2.254 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

@herbst 😎

 

Frage dazu: ist sky über tkom deutlich preiswerter, weil es so vieles gibt, dass für sky-tkom-Kundschaft nicht zur Verfügung steht?

Stony2005
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 18
2.245 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Nein, es ist nicht günstiger sondern der gleiche Preis wie bei allen anderen Empfangsmöglichkeiten.

Ich habe die AGBs gerade mal durchgeforscht. Es steht absolut nirgends, dass SkyGo nur in Verbindung mit SkyQ 3 Streams zuläßt. Insofern war die Aussage der sehr freundlichen und kompetenten Kundenberaterin leider falsch.

 

Schade das für diesen Quatsch Lebenszeit vergeudet wird, anstatt einem direkt kompetent zu helfen...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 18
2.244 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig


@Stony2005  schrieb:

 

 

Schade das für diesen Quatsch Lebenszeit vergeudet wird, anstatt einem direkt kompetent zu helfen...


warte einfach auf einen Mod. der wird dir dann evtl. helfen....dauert aber leider ca. 1 Woche....

die MA an der Hotline haben keine Ahnung, oder dürfen es auch nicht sagen.....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 18
2.242 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Es gibt bei sky unendlich viele Ausnahmen von nicht angewandten Regeln.

 

Dann muss in deinem Fall nur ein Häkchen richtig gesetzt werden 😊

 

Stony2005
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 18
2.241 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

@adler

 

Erstmal Danke für deine Hilfe...Sorry aber das ist echt kein Kundenservice... 

 

Mal abwarten...

 

Schönes Wochenende @All die geantwortet haben...

Stony2005
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 18
2.239 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

@miika 

 

Das mag sein, aber es gibt einnen Rechtsanspruch wenn etwas nicht ausgeschlossen wird. Und in diesem Fall ist mein Anliegen nicht ausgeschlossen..

 

Beispiel: Sky Select und Blue sind von Anfang an bei Magenta ausgeschlossen und das ist auch in den AGBs dokumentiert.

 

Wir werden sehen....

 

Schönes Wochenende

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 15 von 18
2.235 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Ruf doch nochmal bei der Hotline an. Den Bereich Technik wählen. Am WE könntest du auch mal Glück haben.

Stony2005
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 18
2.236 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Habe ich ja. 🙂

 

Ergebnis siehe oben...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 17 von 18
2.231 Ansichten

Betreff: Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Es ist doch immer jemand anders dran. Und am WE machen auch second level Mitarbeiter Dienst.  Das meinte ich mit: vielleicht doch Glück haben.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 18 von 18
2.196 Ansichten

Bei SkyGo geht nur 1 Stream, anstatt 3 Streams gleichzeitig

Hallo Stony2005,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich dein Anliegen überprüfe. Ein Blick in deine Daten ist absolut notwendig, damit wir in der Angelegenheit voran kommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten