Antworten

Authentifizierungs Token

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
187 Ansichten

Authentifizierungs Token

Hallo,

ich kann auf einmal Sky Go auf meinem Smartphone nicht mehr nutzen. Es erscheint der Hinwweis: Authentifizierungs Token abgelaufen.

Was bedeutet das? Letzte Woche lief alles noch wie immer.

VG gerh

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,121
Post 2 von 5
114 Ansichten

Authentifizierungs Token

Hallo gerh70,
was für ein Smartphone nutzt du und wann genau kommt bei dir dieser Fehler? Funktioniert Sky Go auf einem anderen Gerät bei dir ohne Probleme?
Viele Grüße
Georg
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
108 Ansichten

Betreff: Authentifizierungs Token

Hallo Georg,

ich benutze ein Huawei P20 lite. Seit 2 Tagen funzt SkyGo wieder?! Ich hatte während der Ausfallzeit immer einen Schriftzug auf meinem Display: Mit Sky Q Rekorder verbunden?! Was hat(te) das alles zu bedeuten?

VG

gerh70

Moderator
Posts: 1,121
Post 4 von 5
104 Ansichten

Betreff: Authentifizierungs Token

Hallo gerh70,
ich kann mir vorstellen, dass dies hiermit zu tun hat: https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b...
Die Sky Go App verbindet sich mit dem Sky Q Receiver.
Viele Grüße
Georg
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
99 Ansichten

Betreff: Authentifizierungs Token

Hallo Georg,

habe vergessen hinzuzufügen, daß es auf den anderen Geräten Laptop, Tablet keine Probleme gab.

VG

gerh70

Antworten