Antworten

Aus technischen Gründen...

Domwin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.116 Ansichten

Aus technischen Gründen...

Hey... 

 

bekomme ständig die Fehlermeldung „ Aus technischen Gründen kann dieser Sender nicht wiedergegeben werden „ 

kann mir wer weiterhelfen? 
Danke

Alle Antworten
Antworten
Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 2 von 3
1.076 Ansichten

Betreff: Aus technischen Gründen...

Der ganze Sky Laden ist ein Fehler. Hauptsache die Kohle kassieren,  aber Hilfe bekommt man hier nicht. Mein Problem liegt angeblich beim Kundendienst. Die Moderatoren hier vertrösten einen ständig mit der Coranakrise.

Als nächstes wird mein Abo gekündigt, denn ich bin nicht mehr gewillt mich weiterhin von Sky verarschen zulassen. Es reicht jetzt endgültig!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 3 von 3
1.044 Ansichten

Aus technischen Gründen...

Hallo @Domwin,

entschuldige bitte die technischen Probleme und die späte Reaktion. Auf welchen Sendern bekommst du diesen Hinweis angezeigt? Steht dort auch begleitend eine Hinweisnummer? Nutzt du einen Sky Q Receiver?

Viele Grüße,
Katja
Antworten