Antworten

Aufnahmen über SkyGo - hinterlegte Seriennummern von Receivern falsch!

elamirez
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
766 Ansichten

Aufnahmen über SkyGo - hinterlegte Seriennummern von Receivern falsch!

Hallo Zusammen,

 

wenn ich über SkyGo Aufnahmen programmieren will, werden mir bei der Auswahl welcher Receiver aufnehmen soll komplett falsche Seriennummern angezeigt.

 

In der MeinSky-App stehen die korrekten Seriennummern...

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

DANKE vorab

Alle Antworten
Antworten
nolan
Special Effects
Posts: 26
Post 2 von 4
760 Ansichten

Betreff: Aufnahmen über SkyGo - hinterlegte Seriennummern von Receivern falsch!

Hallo,

bei mir wird leider keine Seriennummer angezeigt obwohl ich zwei Sky Q Receiver angeschlossen habe.

Wo und wann wird die bei Dir angezeigt ?

Mit freundlichen Grüßen

elamirez
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
751 Ansichten

Betreff: Aufnahmen über SkyGo - hinterlegte Seriennummern von Receivern falsch!

wenn ich die jeweilige Sendung ausgewählt und anklickt habe klicke ich auf AUFNAHME ...und dann kommt neue Seite mit der Überschrift "Wähle einen Sky Q Receiver aus" ... darunter stehen dann die 2 Seriennummern der Receiver ... je nachdem auf welchen man aufnehmen will klickt man die dementsprechende Seriennummer an.

 

Funktioniert bei mir bis dahin auch alles, aber leider sind die bei mir dann abgebildeten Seriennummern die falschen und stimmen nicht mit meinen Receivern überein!

 

Ist hier jemand von SKY und kann weiterhelfen?? 

Oder hatte jemand anderes auch schon das Problem?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
739 Ansichten

Aufnahmen über SkyGo - hinterlegte Seriennummern von Receivern falsch!

Hallo elamirez,

danke, dass du dich bei uns in der Community meldest. Sende mir bitte deine Seriennummern und Smartcardnummern in einer PN zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Antworten