23.01.2020 11:34
Hallo Zusammen,
wenn ich über SkyGo Aufnahmen programmieren will, werden mir bei der Auswahl welcher Receiver aufnehmen soll komplett falsche Seriennummern angezeigt.
In der MeinSky-App stehen die korrekten Seriennummern...
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
DANKE vorab
23.01.2020 13:54
Hallo,
bei mir wird leider keine Seriennummer angezeigt obwohl ich zwei Sky Q Receiver angeschlossen habe.
Wo und wann wird die bei Dir angezeigt ?
Mit freundlichen Grüßen
23.01.2020 15:45
wenn ich die jeweilige Sendung ausgewählt und anklickt habe klicke ich auf AUFNAHME ...und dann kommt neue Seite mit der Überschrift "Wähle einen Sky Q Receiver aus" ... darunter stehen dann die 2 Seriennummern der Receiver ... je nachdem auf welchen man aufnehmen will klickt man die dementsprechende Seriennummer an.
Funktioniert bei mir bis dahin auch alles, aber leider sind die bei mir dann abgebildeten Seriennummern die falschen und stimmen nicht mit meinen Receivern überein!
Ist hier jemand von SKY und kann weiterhelfen??
Oder hatte jemand anderes auch schon das Problem?
26.01.2020 16:53