Allanons Profil

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Aufnahmen schauen aufgrund maximale Geräte nicht möglich

Hallo zusammen,

sobald eine Streaming App aktiv läuft(Serie wird geschaut über SkyQ Receiver), kann ich meine Aufnahmen vom Sky Q Receiver auf der Sky Go App schauen. Es sind Multiscreen und Sky Go Plus im Abo aktiv.

 

"Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedegabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten".

 

Diese Meldung erscheint dann auf dem Tabler S9 Ultra.

Auf dem Laptop das gleiche spiel, aber mit einer anderen Fehlermeldung:

Fehlercode: PFE 9004-IH

 

Der Sky Q Receiver hat die aktuellste Software Q270.000.10.09L

 

Bei live Fernsehen schauen funtioniert es, aber sobald eine Streaming App geschaut wird nicht.

 

Wenn dies nicht ordnungsgemäß funktioniert dann benötige ich die beiden zusätzlichen Pakete nicht.

Bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank

Grüße Allanon

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@Allanonsky go plus ist im multiscreenabo enthalten. Zahlst du für beides?

 

Log dich mal auf allen Geräten aus Sky Go ordnungsgemäß aus. Wenn man einfach so herausgeht, bleiben die Geräte aktiv und zählen in der Liste dazu.

 

"Du kannst Filme, Serien und Sportereignisse auf Sky Go in Verbindung mit dem Sky Q Service, Sky Go Plus oder dem Multiscreen Service auf bis zu drei Geräten gleichzeitig ansehen. Voraussetzung ist, dass du drei Sky Go Geräte in der Geräteliste registriert hast und auf keinem anderen Gerät zeitgleich die Sky Q App verwendest oder etwas auf deiner Sky Q Mini anschaust. Mehr zur Verwaltung deiner Sky Geräte erfährst du unter Sky Geräteliste verwalten"

(Sky)

 

 

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Hallo @miika @

 

Danke dir, habe alles ausprobiert, aber es hat sich nicht geändert.

Die Aufnahme kann nicht abgespielt werden. Ich glaube das es technisch nicht mehr möglich ist, anscheinend.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@Allanon 

 

sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete 

 

Wie @miika  schon gepostet hat.

Gehe bitte mal ins Kundencenter sky.de/meinsky  und verwalte deine Geräte.

 

Ein wenig anders ist es bei den Streamingboxen (Stream / IPTV) da wird die Box mitgezählt.

Soweit ich jetzt weis.

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.1K Nachrichten


@Allanon  schrieb:

...Bei live Fernsehen schauen funtioniert es, aber sobald eine Streaming App geschaut wird nicht...


Lässt sich das immer wieder reproduzieren, in so einer klaren Abgegrenztheit?

 

Ich meine das es das Thema hier zu Anfangszeiten des Q schon mal gab und Sky das wirklich nur zulässt wenn der Q im "Fernsehmodus" ist. 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

1 x sky go gehört zu jedem Abo

 

Sky go plus für 2 streams zusätzlich - über smartphone, tablet, PC.

 

Multiscreen enthält sky go plus. Ermöglicht  u.a. die Sky Q App auf einigen Smart-TV, Apple TV oder Konsolen.

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

 

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten


@miika  schrieb:

1 x sky go gehört zu jedem Abo

 

Sky go plus für 3 streams über smartphone, tablet, PC.

 

Multiscreen enthält sky go plus. Ermöglicht  u.a. die Sky Q App auf einigen Smart-TV, Apple TV oder Konsolen.

 


Es hat damit nichts zu tun.

War der Hinweis der Moderatoren zur allg. Fehlerbeseitigung. @Sanny_G 

Keine Verbindung des SKY Servers (Kopplung) zusätzlich möglich.

Sonst geht ja auch die Verbindung beim User.

@miika 

Du findest es bestimmt.

Zitiert habe ich es oft genug, bei Kopplungsfehlern.

 

 

(Bearbeitet)