Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht
Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.06.2024 20:24
Liebes Sky-Team, eine Aufnahmeanforderung über mein mobiles Gerät und die SKY GO App an meinen Receiver funktioniert seit einigen Tagen leider nicht mehr. Habe mein mobiles Gerät in Mein Sky -> meinen Geräten gelöscht, die SKY GO App auf dem mobilen Gerät gelöscht, neu runtergeladen und das mobile Gerät komplett neu angemeldet. Alles andere funktioniert, nur die Aufnahmeanforderung über mein mobiles Gerät leider weiterhin nicht. Könnt ihr mir bitte behilflich sein?
Liebe Grüße & DANKE vorab