Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht
Liebes Sky-Team, eine Aufnahmeanforderung über mein mobiles Gerät und die SKY GO App an meinen Receiver funktioniert seit einigen Tagen leider nicht mehr. Habe mein mobiles Gerät in Mein Sky -> meinen Geräten gelöscht, die SKY GO App auf dem mobilen Gerät gelöscht, neu runtergeladen und das mobile Gerät komplett neu angemeldet. Alles andere funktioniert, nur die Aufnahmeanforderung über mein mobiles Gerät leider weiterhin nicht. Könnt ihr mir bitte behilflich sein?
Liebe Grüße & DANKE vorab
Juliane
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo DariusS,
was genau meinst du mit "Aufnahmeanforderungen"? Wird dir dies als Fehlerhinweis vorgeblendet?
Du möchtest via Sky Go eine Aufnahme abspielen, ja? Schaue dir dazu bitte die Voraussetzungen an: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go#Aufnahmen
VG, Jule
6
0
DariusS
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hat noch jemand dieses Problem seit einigen Tagen bzw. kann es jemand replizieren?
4
0
DariusS
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo
PS Synchronisation vom Receiver zu SKY GO App und ans mobile Gerät:
Synchronisationstest im Heimnetzwerk positiv - funktioniert tadellos, wenn beides per Heimnetzwerk miteinander verbunden ist.
Synchronisationstest außerhalb des Heimnetzwerks negativ - es kommt keine Verbindung / Synchronisation zustande.
(Bearbeitet)
13
DariusS
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo wie meinst du das? LG
(Bearbeitet)
2
0
DariusS
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
nachdem sich der Q Receiver heute aufgehängt hat, ich einen Hardreset mit gezogenem Strom-/ Netzkabel durchgeführt habe und der Q ohne jegliche Änderung von Einstellungen wieder hochgefahren ist, geht auch die externe Aufforderung zur Aufnahme außerhalb des Heimnetzwerks via SKY GO App und mobiles Gerät wieder! Scheinbar war der neue Verbindungsaufbau zum SKY Server die Lösung meines Problems.
Manchmal helfen die einfachen Maßnahmen am besten.
Viele Grüße an alle!
0
0
Hacky37
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wie sieht es denn aus? Hatte damals die PN geschrieben. Zwischenzeitlich hat es mal für eine paar Tage funktioniert, aktuell funktioniert es aber wieder nicht.
Grüße
Steve Hackradt
1
0