Special Effects

 • 

3 Nachrichten

11/11/2020 05:33

Anmelden in der App nicht möglich.

Hallo zusammen. Ich möchte die Sky go app am Handy nutzen. Wenn ich mich anmelden möchte erscheint leider keine Tastatur um meine Kundendaten einzugeben. Das macht die Geschichte etwas schwierig. 

SmartSelect_20201111-063237_Sky Go.jpg

 Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke!

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Das liegt wohl an deinem Handy.

Android?

android-tastatur-verschwunden-das-koennen-sie-tun 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ja, android 10 ist drauf.

Moderator

 • 

829 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hi Danielklein2304,
konntest du den Fehler mit dem Link, den schütz gepostet hat, beheben oder brauchst du noch Unterstützung? Welches Gerät nutzt du denn?
Viele Grüße, Oliver

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich nutze ein Samsung galaxy s10 + 

Das Problem ist leider nicht behoben.

Moderator

 • 

829 Nachrichten

Hast du die Sky Go App bereits einmal neu installiert? Und eine möglicherweise etwas unorthodoxe Möglichkeit, aber was passiert, wenn du nicht die Android-Tastatur nutzt?
Viele Grüße, Oliver

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Super, dies freut mich. 😀 Einen schönen Restsonntag dir. 

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hab das gleiche Problem, S10+ mit der SwiftKey Tastatur, SkyGo App schon 3x neu installiert und partout keine Tastatur Anzeige. Android ist V12 mit aktuellem System - Update. 

Nutze den S10+ sehr selten nur im Urlaub. Dann ist es aber auch besonders ärgerlich... 

 

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hi @ralf25

 

es muss am Smartphone für Sky Go der Cache geleert und die Daten gelöscht werden.

 

Schaue einmal, ob es bei deinem Gerät darüber geht: Einstellungen -> Apps -> Sky Go -> Speicherplatz. Ganz unten stehen hier rechts „Cache leeren“ und links „Daten löschen“.

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bingo @Nadine , dass hat geholfen...  danke dir👍

(Bearbeitet)