Antworten

Anmelden in der App nicht möglich.

Danielklein2304
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
8.309 Ansichten

Anmelden in der App nicht möglich.

Hallo zusammen. Ich möchte die Sky go app am Handy nutzen. Wenn ich mich anmelden möchte erscheint leider keine Tastatur um meine Kundendaten einzugeben. Das macht die Geschichte etwas schwierig. 

SmartSelect_20201111-063237_Sky Go.jpg

 Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 10
8.297 Ansichten

Betreff: Anmelden in der App nicht möglich.

Das liegt wohl an deinem Handy.

Android?

android-tastatur-verschwunden-das-koennen-sie-tun 

Danielklein2304
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
8.294 Ansichten

Betreff: Anmelden in der App nicht möglich.

Ja, android 10 ist drauf.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 10
8.265 Ansichten

Anmelden in der App nicht möglich.

Hi Danielklein2304,
konntest du den Fehler mit dem Link, den schütz gepostet hat, beheben oder brauchst du noch Unterstützung? Welches Gerät nutzt du denn?
Viele Grüße, Oliver
Danielklein2304
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
8.264 Ansichten

Betreff: Anmelden in der App nicht möglich.

Ich nutze ein Samsung galaxy s10 + 

Das Problem ist leider nicht behoben.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 6 von 10
8.261 Ansichten

Betreff: Anmelden in der App nicht möglich.

Hast du die Sky Go App bereits einmal neu installiert? Und eine möglicherweise etwas unorthodoxe Möglichkeit, aber was passiert, wenn du nicht die Android-Tastatur nutzt?
Viele Grüße, Oliver
ralf25
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 10
3.281 Ansichten

Betreff: Anmelden in der App nicht möglich.

Hab das gleiche Problem, S10+ mit der SwiftKey Tastatur, SkyGo App schon 3x neu installiert und partout keine Tastatur Anzeige. Android ist V12 mit aktuellem System - Update. 

Nutze den S10+ sehr selten nur im Urlaub. Dann ist es aber auch besonders ärgerlich... 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 8 von 10
3.278 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden in der App nicht möglich.

Hi @ralf25

 

es muss am Smartphone für Sky Go der Cache geleert und die Daten gelöscht werden.

 

Schaue einmal, ob es bei deinem Gerät darüber geht: Einstellungen -> Apps -> Sky Go -> Speicherplatz. Ganz unten stehen hier rechts „Cache leeren“ und links „Daten löschen“.

 

Viele Grüße,

Nadine 

ralf25
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 10
3.275 Ansichten

Betreff: Anmelden in der App nicht möglich.

Bingo @Nadine , dass hat geholfen...  danke dir👍

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 10 von 10
3.267 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden in der App nicht möglich.

Super, dies freut mich. 😀 Einen schönen Restsonntag dir. 

Antworten