Antworten

Angeblich volle Geräteliste

BumBum_29688
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
652 Ansichten

Angeblich volle Geräteliste

Hallöchen 🙂   Ich habe gestern auf meinem neuen Tablet Sky Go geschaut.  Dies wollte ich eben wieder machen jedoch kommt die Meldung das die maximale Anzahl an Geräten angeblich erreicht wäre. Das stimmt ja irgendwie nicht denn gestern funktionierte es ja auf dem Tablet. 

 

Da kann ja irgendwas nicht stimmen 🤨

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
649 Ansichten

Betreff: Angeblich volle Geräteliste

@BumBum_29688 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und bitte den MA er möchte deine Geräteliste zurücksetzen…aber in einen netten Ton....denn es geht nur auf Kulanz....einige Mods machen das hier auch, aber nicht alle….kann aber ca. 3 bis 6 Tage dauern….

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 3 von 3
615 Ansichten

Angeblich volle Geräteliste

Hey BumBum_29688,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht":

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten