Antworten

2 Sky Verträge aber ich kann nur mit einem Gerät Skygo nutzen!?

kriese
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 3
404 Ansichten

2 Sky Verträge aber ich kann nur mit einem Gerät Skygo nutzen!?

Hallöchen, 

 

ich habe seit einigen Jahren 2 Sky Verträge mit verschiedenen Vertragsnummern und jeweils Skygo dabei.

 

Leider kann ich aber nur mit einem Gerät Skygo gucken?  Wenn ich versuche einen 2. Stream zu öffnen kommt die Meldung das ich die maximale Anzahl an Geräten zur gleichen Zeit erreicht habe!? Hotline und mehrfaches zurücksetzen der Geräteliste bringt nix!!! Wenn das immernoch nicht geht weil ich nur eine Kundennummer habe, dann bitte ich darum meine Verträge auf 2 Nummern zu splitten!!!

 

Ich zahle Seit Jahren für etwas was nicht funktioniert!

 

Außerdem habe ich einen Brief erhalten wo mir bei dem älteren Vertrag der Receivertausch auf SKY Q angeboten wird. Weil der alte Receiver bald nicht mehr richtig funktionieren würde. Ich habe daraufhin den Wechsel veranlasst, worauf ich einen Antwort bekam das ich nicht zum Receivertausch berechtigt wäre!? 

 

Eine Sprachfernbedienung (für meinen vorhandenen SkyQ Receiver) wurde mir auch postalisch angekündigt. Seit Wochen kommt aber nix über.

 

Mitlerweile bin ich echt genervt.....

 

Vielleicht kann mir hier mal ein Mod. helfen!?

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
383 Ansichten

Betreff: 2 Sky Verträge aber ich kann nur mit einem Gerät Skygo nutzen!?

Der hilft dir bestimmt.😍

Sitze es hier aus.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
371 Ansichten

Re: 2 Sky Verträge aber ich kann nur mit einem Gerät Skygo nutzen!?

Hallo kriese,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Deine Verärgerung kann ich verstehen. Die Geräteliste von Sky Go ist immer an die Kundennummer gebunden. Eine Aufteilung der Verträge ist hier leider nicht möglich.

 

Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich einmal nachschauen kann, warum du für einen Receiver-Tausch nicht vorgesehen bist. Auch das Problem mit der Sky Q Fernbedienung mit Sprachfunktion möchte ich mir näher anschauen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten