Antworten

Wir schenken die Entertainment ohne Ende (Brief bekommen)

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 1 von 2
452 Ansichten

Wir schenken die Entertainment ohne Ende (Brief bekommen)

Eine Frage: Wurde wohl das Welt-Paket das ich schon Jahrzente hatte abgeschafft ?

Über Extra wollen sie mir unbedingt Entertainment schenken.

Außerdem soll ich einen Q geschenkt bekommen. Da ist mir schon mein Modem lieber.

Den Q können sie behalten.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 2 von 2
377 Ansichten

Wir schenken die Entertainment ohne Ende (Brief bekommen)

Guten Morgen @ hannes999 ,

bitte entschuldige die Verögerung.
Ich möchte gerne etwas Licht ins dunkle bringen und mir deinen Vertrag und Möglichkeiten einmal mit dir gemeinsam ansehen.
Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße, Melanie
Antworten