
Level 1
•
38 Nachrichten
TV Digital Sky Extra
Guten Tag
ich habe damals über Sky Extra als Bonus TV Digital erhalten .
Nun erhalte ich eine Rechnung von Funke für dieses Abo .
Mein Vertrag lief letzten Monat aus und hatte extra bei der Kundenbetruung angerufen weil ich mehrere Sachen zur Klärung hatte .
Die Dame am Telefon hat mir gesagt das Sky dieses Zeitschriften Abo kündigt wenn ich kein Kunde mehr bin .
War die Auskunft vom Kundenservice wieder falsch ? Oder liegt es wiedermal an dem System vom Sky .
Gruß




digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
Also ich habe einen Vertrag mit Funke und nicht über SKY.
Habe die kostenlose Aktion von SKY genutzt.
Im Willkommenschreiben steht eindeutig, eine Kündigung ist bei Funke einzureichen.
Das habe ich auch schon durch, nach einem Jahr.
SKY bestimmt doch nicht ob du das Abo dort beendest?
Es wird dann halt kostenpflichtig.
Na, mal schauen wie es dort untereinander durchgeführt wird.
Bin gespannt!
1
Pixeljul
Level 1
•
38 Nachrichten
@digo
wie hast du dein Anschreiben von Funke erhalten ?
Ich habe keine weitere E-Mail von Funke ausser die aktuelle Rechnung erhalten .
Hab Funke angeschrieben mal schauen wie sie reagieren dann hab ich zumindest keine 79 Euro zu bezahlen wenn die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt .
Klar ist dann Sky raus aber ich erwarte von Sky Mitarbeitern zumindest eine richtige Auskunft .
(Bearbeitet)
2
0
Pixeljul
Level 1
•
38 Nachrichten
Ich hab es mit Funke direkt geklärt und es wurde zu sofort gekündigt .
Danke für die Angebote hilfe
0