25.12.2020 12:13
Hallo liebes Skyteam,
Ich habe seit diesem Monat das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr auf Sky Extra zugreifen kann, mit der typischen Meldung, dass ich noch nicht zur Personengruppe für das Traueprogramm gehöre. DS ist jedoch sehr komisch, da ich eigentlich schon seit langer Zeit sky Extra habe und auch dort schon an Gewinnspielen etc. Teilgenommen habe! .. hab es in der App, im Handy- Browser und am PC versucht, überall die gleiche Meldung
25.12.2020 13:19
Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!
Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.
Voraussetzungen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden
25.12.2020 13:58
Lol ok danke, hat tatsächlich funktioniert .. musste mich einmal überall komplett ausloggen
25.12.2020 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 15:07
das muß man übrigens momentan jedsmal so machen wenn man wieder auf Sky Extra zugreifen will
27.12.2020 15:10
Hallo,
bei mir kommt auch regelmäßig dieser Hinweis und der Logn zu Extra ist nihct möglch.
Das passiert sowohl über Android- wie Windows-PC Devices.
Aber eigentlich immer klappt der Login bei mir nachdem ich die Browserdaten und Cockies vom Browser gelöscht habe.
Nervt zwar, aber so geht es zumindets bei mir immer.
Grüßler
Tephie
05.01.2021 10:24