Antworten

Sky Extra

DanielWelling86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
785 Ansichten

Sky Extra

Hallo liebes Skyteam,

 

Ich habe seit diesem Monat das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr auf Sky Extra zugreifen kann, mit der typischen Meldung, dass ich noch nicht zur Personengruppe für das Traueprogramm gehöre. DS ist jedoch sehr komisch, da ich eigentlich schon seit langer Zeit sky Extra habe und auch dort schon an Gewinnspielen etc. Teilgenommen habe! .. hab es in der App, im Handy- Browser und am PC  versucht, überall die gleiche Meldung 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
769 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!

Versuche mal folgendes:

Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"

Dann die Seite schließen

Dann die Seite extra.sky.de aufrufen

Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.

Voraussetzungen:

- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen

- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein

- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky

stehen (Sky Abonnement)

- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden

- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein

Ausgeschlossen:

- Sky Mitarbeiter

- Sky Geschäftskunden

- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie

beispielsweise:

o Vodafone Kabel Deutschland GmbH

o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH

o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)

o 1&1 Internet SE

o EWE AG

- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol

Television) empfangen

- Sky Ticket Kunden

 

DanielWelling86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
762 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Lol ok danke, hat tatsächlich funktioniert .. musste mich einmal überall komplett ausloggen 

andy0606
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 6
749 Ansichten

Betreff: Sky Extra

das muß man übrigens momentan jedsmal so machen wenn man wieder auf Sky Extra zugreifen will

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 5 von 6
706 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

 

bei mir kommt auch regelmäßig dieser Hinweis und der Logn zu Extra ist nihct möglch.

 

Das passiert sowohl über Android- wie Windows-PC Devices.

 

Aber eigentlich immer klappt der Login bei mir nachdem ich die Browserdaten und Cockies vom Browser gelöscht habe.

 

Nervt zwar, aber so geht es zumindets bei mir immer.

 

Grüßler

Tephie

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 6 von 6
645 Ansichten

Sky Extra

Hallo @DanielWelling86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten