Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
BjWi123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 574
10.883 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Bei mir auch das selbe "Problem" ! Gutschein aktiviert und Film in Höhe von 13,99 € jetzt auf der Januar Rechnung berechnet und schon abgebucht!

Im Kundencentern kann man mir nicht weiterhelfen. Angeblich ist das Problem nicht bekannt, auf Emails wird nicht geantwortet. Eine absolute Frechheit.

Sky ruft einen 1000 mal im Monat an weil sie dir ein noch so tolles Angebot andrehen wollen, aber wenn man selber mal ein Problem hat oder Hilfe benötigt wird man im Stich gelassen. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 22 von 574
10.816 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo BjWi123,

entschuldige bitte meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Machado19821
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 574
11.160 Ansichten

SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo zusammen,

ich bin Gold Mitglied bei Sky und habe mich für die Abbonierung von SKY Extra entschieden.

Als Dankeschön erhält man dort einen FILM den man im Sky Store kaufen muss.

Ich habe im SKY STORE " Angel has Fallen gekauft wo man Teil 1 + 2 geschenkt bekommt. Das hat auch alles wunderbar geklappt.

 

Die Hotline ist leider für Sky EXTRA gar nicht zuständig da ich dort vorher nachfragen wollte ob das wirklich so stimmt das man den Betrag wieder gut geschrieben wird.  Eine neue Rechnung hab ich bisher noch nicht erhalten. Nach dem Kauf hab ich aber z.b. hier im Forum gelesen das es sich nur um Leihfilme handelt die Sky als Willkommensgeschenk anpreist.   Jetzt frage ich mich natürlich ob es nun trotz Kauf zu einer Abbuchung kommt. 

 

In den FAQ steht aber folgendes drin wenn es um das Willkommensgeschenk geht. Da steht nichts von einer Leihe. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?

Nachdem du deine Teilnahme an Extra bestätigt hast, erhältst du dein persönliches Willkommensgeschenk – freue dich auf deinen kostenlosen Sky Store Film zum Kauf und wähle aus über 2200 Blockbustern. Aktiviere einfach deinen Gutschein in deinem persönlichen Extra-Bereich, indem du dort auf „Gutschein aktivieren“ klickst. Gehe anschließend in den Sky Store – über deinen Receiver oder über deine mobilen Geräte über skystore.de bzw. die Sky Store App. Du musst dich nur mit deiner Kundennummer und deiner Sky PIN einloggen. Wähle dann dort deinen Film zum Kauf (HD digital).

Bitte beachte: Dein Gutschein ist nur gültig für einen Kauffilm in HD digital (Filmpakete ausgenommen). Beim Bestellvorgang wird dir zunächst der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet, sofern du ihn davor in deinem persönlichen Extra-Bereich aktiviert hast. Dein Film steht dir Im Anschluss im Sky Store unter "Meine Inhalte" zur Verfügung.

18+ Inhalte, Filmpakete, Sky Select Filme sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Bitte beachte außerdem: Dein Willkommensgeschenk erhältst du über den Receiver im Sky Store nur mit deiner Erstkarte.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Unter Meine Vorteile steht immer noch das mein Gutschein aktiviert ist.

 

Bitte um Information ob dies so korrekt ist ? Von einem Leihfilm stand auf der SKY Extra Seite überhaupt nichts davon.

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Machado

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 574
11.153 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Es gab über Weihnachten verschiedene Aktionen Filme kostenlos zum leihen.

 

Und es gibt Extra kostenlos (Digital) zum kaufen.

 

Wenn alles richtig läuft, ist der Gutschein hinterlegt und es kommt eine Rechnung über 0 Euro.

Ist noch nichts angezeigt, kann auch ein Mitarbeiter nichts machen.

Erst wenn trotz kostenlos zB. in Deinem Kundenkonto der Kaufpreis (zB 13,99 Euro)

angezeigt wird, kann hier ein Moderator das recht zügig ändern, dann hat der Gutschein

nicht gegriffen.

 

Darum erstmal abwarten, bis eine Rechnung (E Mail) kommt) oder sonst wo

etwas zum Film angezeigt wird.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 25 von 574
9.782 Ansichten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @fasti, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bei unserem Sky Extra-Treueprogramm erhältst du einen Freifilm für einen digitalen Kauf aus unserem Sky Store-Angebot. Inhalte zur Leihe oder zum Kauf als DVD/Blu-ray sind darin nicht enthalten. Du kannst den Gratisfilm zudem nur innerhalb von 3 Monaten nach der Aktivierung von Sky Extra einlösen.

Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 26 von 574
11.111 Ansichten

SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo Machado19821,
es verhält sich so, wie herbi100 gesagt hat. Du kannst aus einen Film auswählen, der zu diesem Zeitpunkt im Sky Store verfügbar ist (keine Vorbestellungen).
Viele Grüße
Georg
Serienfan69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 574
9.756 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

der versprochene Gratisfilm nach Anmeldung bei "Extra" wurde wird mir im Kundenkonto unter Meine Abrechnungen in Zahlung gestellt.  Es wäre sehr nett wenn sich hier jemand kümmert, denn telefonisch ist kein durchkommen.

Ich hänge jetzt zum dritten Mal in der Warteschleife.

Beide Male wurde die Verbindung nach ca. einer halben Stunde Wartezeit einfach beendet.

 

Gruß

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 28 von 574
9.739 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo Serienfan69,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Halte deine Kundendaten bereit und schick mir eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
IronFlash
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 574
10.723 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, der gratis Film wurde berechnet und vom Konto abgebucht.

 

Habe schon zwei Sky Moderatoren per PN angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

 

Bitte um Korrektur

 

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 30 von 574
10.699 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo IronFlash,

damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten