04.12.2021 14:13
ich habe einen Film gekauft für den es zu diesem Zeitpunkt offenbar eine Aktion gab von der ich zu der Zeit nichts wusste und es war auch nicht als Bundle markiert oder so. Nun heißt es auf Aktionen kein Gutschein und man verweist auf die FAQ wo das auch nicht erwähnt wird. Wie immer SKY halt......
05.12.2021 15:23
Ich habe das selber Problem. Ich hab das Wilkommensgeschenk aktiviert mir einen Film ausgesucht und gekauft. Anschließend habe ich eine Rechnungsemail mit dem Betrag 13,99€ erhalten. Kann ich das mit dem Kundenservice regeln?
06.12.2021 09:40
Hallo Thprime,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.12.2021 20:54
Ich habe gestern über Sky Extra die Gutschrift für den kostenlosen HD Film aus dem Sky Store aktiviert und kurz danach im Sky Store den James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben bestellt. Später erhielt ich eine E-Mail über die Bestellung mit dem Betrag von € 16,99. Die Gutschrift wurde hier jedoch nicht abgezogen. Können Sie mir sagen, ob die E-Mail standardmäßig rausgeschickt wird und die Bestellung bei Ihnen intern verrechnet wird? Ich möchte nur sichergehen, dass der Betrag nicht von meinem Konto abgebucht wird. Bitte um eine kurze Rückinformation. Vielen Dank.
07.12.2021 10:33
Hallo @JeSindt_1977,
entschuldige die Verwirrung aufgrund der Bestätigung. Ich kontrolliere gerne dein Kundenkonto bzgl. der Berechnung des Film. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.12.2021 18:16
Hallo zusammen.
Ich habe heute ebenfalls bezüglich des Filmgeschenks von Sky Extra im Sky Store einen HD Film ausgewählt und geordert! Kurz darauf kam die Mail mit der Berechnung von 16,99 €⁉️
Bräuchte mal die Hilfe eines Mods zwecks Klärung!
gruß
7_donvito
08.12.2021 04:46
Moin, habe ein ähnliches Problem und hoffe das stört nicht weiter das ich mich hie rmit ein klinge.
08.12.2021 04:55
Habe Sie eine PN geschrieben, wenn nicht OK ist, dann Endschuldige ich mich dafür.
MFG Hitaros
08.12.2021 11:22
Hallo Dorina,
ich habe hier das gleiche Problem. Ich habe heute meinen Gutschein aktiviert und einen Film fuer 13,99 € gekauft. Kurz darauf leider auch eine E-Mail mit "Rechnung 13,99" erhalten.
Daraufhin die Hotline angerufen und die sagen doch glatt das der Gutschein nur für einen Film bis 5,99 € gültig ist.
Als ich auf dieses Thema gestossen bin habe ich mich dann mal hier registriert in der Hoffnung auf Hilfe.
Grüße
Dominic
08.12.2021 12:10
Hallo @Hitaros !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf