11.08.2020 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 19:27
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, Gutschein aktiviert und dann einen Film gekauft und nun stehen 13,99 Euro als offener Betrag in der Abrechnung.
danke
Michael
11.08.2020 19:48
Hi,
ich konnte das Problem mit der Hotline klären. Angerufen, Sachverhalt geschildert, Gutschrift bekommen und zwei Tage später war der offene Betrag gelöscht.
11.08.2020 23:53
Hallo,
dies betrifft mich leider ebenso...
Habe einen Gratis-Film im Rahmen des Sky - Extra - Programmes erstanden, welcher jedoch in der aktuellen Abrechnung mit 13,99 € zu Buche schlägt !?
MfG
12.08.2020 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 12:36
So bei der Hotline angerufen, Gutschein ist nur für einen Leihfilm und ist falsch geschrieben, wissen sie, aber Gutschrift gibt es keine....
super gemacht SKY, Kundenbindungsprogramm ich verstehe
Kann hier jemand von SKY helfen ???
Danke
12.08.2020 14:21
13.08.2020 15:36
14.08.2020 15:57
Hallo,
ich habe auch einen Freifilm geschenkt bekommen und wollte mir dann einen Film ausleihen. Dieser wäre mir auch berechnet worden.
Ich habe den Film dann nicht ausgeliehen.
Kann der Freifilm in meinem Konto hinterlegt werden, sodass mein Konto gar nicht erst belastet wird?
Gruß,
Leuchtturm
17.08.2020 14:49
17.08.2020 17:50
Hallo!
Auch bei mir wurde der Film, den ich als Willkommensgeschenk erhalten sollte, berechnet. Ich habe ihn nun extra noch nicht angesehen, denn falls ich den Betrag nicht gutgeschrieben bekomme, würde ich den Kauf widerrufen.
Ich bitte um Hilfe & Rückmeldung, sodass ich falls nötig noch fristgerecht widerrufen kann.
So viel Ärger hier in der Community um ein Bonusprogramm, das eigentlich Vorteile bringen soll... das hätte ich nicht erwartet 😞
Trotzdem beste Grüße
19.08.2020 20:26
Hallo zusammen,
Hab jetzt auch seit 2 Wochen das Problem das Sky Extra für mich nicht vefügbar wäre obwohl ich vor 2 Wochen noch damit gemacht habe
Grüsse