Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Steinmic
Special Effects
Posts: 9
Post 241 von 574
2.648 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, Gutschein aktiviert und dann einen Film gekauft und nun stehen 13,99 Euro als offener Betrag in der Abrechnung.

 

danke

 

Michael

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 242 von 574
2.647 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hi, 

ich konnte das Problem mit der Hotline klären. Angerufen, Sachverhalt geschildert, Gutschrift bekommen und zwei Tage später war der offene Betrag gelöscht. 

hoffiausef
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 243 von 574
2.521 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

dies betrifft mich leider ebenso...

Habe einen Gratis-Film im Rahmen des Sky - Extra - Programmes erstanden, welcher jedoch in der aktuellen Abrechnung mit 13,99 € zu Buche schlägt !?

MfG

Steinmic
Special Effects
Posts: 9
Post 244 von 574
2.730 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

So bei der Hotline angerufen, Gutschein ist nur für einen Leihfilm und ist falsch geschrieben, wissen sie, aber Gutschrift gibt es keine....

 

super gemacht SKY, Kundenbindungsprogramm ich verstehe 

 

Kann hier jemand von SKY helfen ???

 

Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 245 von 574
2.719 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo @cook58, @michael1981, @Mc_Penner und @Steinmic,

für die Unannehmlichkeiten sowie die Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur bei euch entschuldigen. Bitte lasst mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer und den Titel des bestellten Inhaltes zukommen.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 246 von 574
2.604 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @hoffiausef,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Leuchtturm
Tiertrainer
Posts: 26
Post 247 von 574
2.588 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

ich habe auch einen Freifilm geschenkt bekommen und wollte mir dann einen Film ausleihen. Dieser wäre mir auch berechnet worden.

Ich habe den Film dann nicht ausgeliehen.

Kann der Freifilm in meinem Konto hinterlegt werden, sodass mein Konto gar nicht erst belastet wird?

 

Gruß,

Leuchtturm

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 248 von 574
2.582 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hey Leuchtturm,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Der Gutschein wird nach der Bestellung verrechnet.

Sollte es dabei zu Problemen kommen oder der Film wird tatsächlich berechnet, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
LiKr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 249 von 574
2.644 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo!

Auch bei mir wurde der Film, den ich als Willkommensgeschenk erhalten sollte, berechnet. Ich habe ihn nun extra noch nicht angesehen, denn falls ich den Betrag nicht gutgeschrieben bekomme, würde ich den Kauf widerrufen.

Ich bitte um Hilfe & Rückmeldung, sodass ich falls nötig noch fristgerecht widerrufen kann.

 

So viel Ärger hier in der Community um ein Bonusprogramm, das eigentlich Vorteile bringen soll... das hätte ich nicht erwartet 😞

 

Trotzdem beste Grüße 

stereo80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 250 von 574
2.579 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo zusammen,

 

Hab jetzt auch seit 2 Wochen das Problem das Sky Extra für mich nicht vefügbar wäre obwohl ich vor 2 Wochen noch damit gemacht habe

 

Grüsse

Antworten