03.02.2022 20:05
Hallo zusammen
🙋♂️
Frage:
Im Oktober 2021 wurde eine Aktion zur Erlangung einer Sky Q Fernbedienung gratis gestartet.
Daran habe ich teilgenommen.
Wie ist denn der Sachstand ❓
Mit freundlichen Grüßen
04.02.2022 08:23
Guten Morgen @huber07,
es wurden bereits alle Sky Q Sprachfernbedienungen versendet. Wie du hier nachvollziehen kannst, bekamen nur Abonnenten*innen welche, die:
a) einen Sky Q Receiver zu Hause haben
b) noch keine Sprachfernbedienung hatten
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
10.02.2022 09:26
Ich hatte auch an der Aktion teilgenommen und bisher nichts erhalten.
Q-Receiver vorhanden und bisher auch keine Sprachfernbedienung im Haushalt vorhanden.
10.02.2022 09:35
Hallo @hanet,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.02.2022 18:05
Ich habe da auch teilgenommen weil ich auch noch einen Sky Q Receiver habe der keine Sprachfernbedienung hat aber kam bis heute auch nix an.
14.02.2022 18:37
Hey Apolson2020,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
22.02.2022 20:02
Hi, ich hatte auch an der Aktion teilgenommen, hab aber ehrlich gesagt eben erst wieder dran gedacht, als ich eine Werbung dazu gesehen hatte. An wen muß ich mich wenden?
Mike
22.02.2022 20:26
Guten Abend @mike72,
entschuldige die Unstimmigkeit wegen der fehlenden Sky Q Fernbedienung mit Sprachfunktion. Hast du bereits eine/zwei davon in Besitz, dann wurde/wird dir leider keine zugeschickt. Die Aktion war dahingehend etwas missverständlich und an Kunden gerichtet, die noch keine solche nutzen. 😶
Viele Grüße,
Katja
25.02.2022 18:51
Hallo, nein ich habe noch keine in Besitz, deswegen hatte ich ja eine bestellt
25.02.2022 18:53
Hallo @mike72,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel