31.12.2019 14:13
Bei mir das gleiche wie bei frankz . Fairerweise muss ich allerdings hinzufügen, dass in dem Schreiben stand, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann. Übe mich also erstmal weiter in Geduld.
01.01.2020 13:21
Dito, dann müssen wir ja nur noch zwei Wochen warten. 😉
04.01.2020 09:22
05.01.2020 09:43
Ich hatte auch das Extra in meinem Account und wollte damit meinen alten Sky+ Receiver, der nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, gegen einen neuen Sky Q Receiver tauschen.
Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Aktion NUR für den Hauptreceiver gelte. Warum wurde mir dann die Aktion überhaupt angeboten? Es war nirgendwo die Rede, dass das nicht für den Zweitreceiver gelte.
Auch ein Anruf an der Hotline brachte Ernüchterung. Ich bin seit vielen Jahren Sky Kunde.
Da mein Sky+ Receiver nicht mehr korrekt funktioniert (er hängt sich im SAT-Betrieb immer wieder im laufenden Programm auf), hatte ich gehofft, das Problem damit aus der Welt zu schaffen und auch UHD Empfang auf der Zweitkarte zu haben.
Leider ist das nicht der Fall. Mir wurde nun der Sky+-Receiver für die gängigen 149€ angeboten, was ich aber ablehnte. Ich habe angesprochen, dass mein Receiver nicht ehr sauber läuft und habe den Mitarbeiter gebeten, es von der Technik prüfen zu lassen bzw. um einen Rückruf gebeten. Der ist leider noch nicht erfolgt.
Eine Frage an die Moderatoren hier: Kann sich jemand der Sache annehmen? Ich bin schon enttäuscht vom Service seitens Sky und vor allem von der Intransparenz bei dieser Aktion, von der ich ausgegangen bin, dass diese auch beim Zweitreceiver gelte.
Vielen Dank.
05.01.2020 09:53
@mhaimi schrieb:Ich hatte auch das Extra in meinem Account und wollte damit meinen alten Sky+ Receiver, der nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, gegen einen neuen Sky Q Receiver tauschen.
Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Aktion NUR für den Hauptreceiver gelte. Warum wurde mir dann die Aktion überhaupt angeboten? Es war nirgendwo die Rede, dass das nicht für den Zweitreceiver gelte.
Auch ein Anruf an der Hotline brachte Ernüchterung. Ich bin seit vielen Jahren Sky Kunde.
Da mein Sky+ Receiver nicht mehr korrekt funktioniert (er hängt sich im SAT-Betrieb immer wieder im laufenden Programm auf), hatte ich gehofft, das Problem damit aus der Welt zu schaffen und auch UHD Empfang auf der Zweitkarte zu haben.
Leider ist das nicht der Fall. Mir wurde nun der Sky+-Receiver für die gängigen 149€ angeboten, was ich aber ablehnte. Ich habe angesprochen, dass mein Receiver nicht ehr sauber läuft und habe den Mitarbeiter gebeten, es von der Technik prüfen zu lassen bzw. um einen Rückruf gebeten. Der ist leider noch nicht erfolgt.
Eine Frage an die Moderatoren hier: Kann sich jemand der Sache annehmen? Ich bin schon enttäuscht vom Service seitens Sky und vor allem von der Intransparenz bei dieser Aktion, von der ich ausgegangen bin, dass diese auch beim Zweitreceiver gelte.
Vielen Dank.
Wenn ein Receiver nicht mehr richtig funktioniert,
wird er gegen ein gleiches Modell getauscht.
Bei einem Defekttausch einen Modellwechsel zu vollziehen, ist nicht vorgesehen.
Zurzeit hat man aber gute Chancen, bei einem Defekttausch,
einen Sky Q Receiver zu bekommen, da die Sky+Receiver scheinbar auslaufen.
05.01.2020 09:57
@mhaimi was herbi geschrieben hat ist alles richtig, ich habe dir eine PN gesendet, mache es so, dann kann es klappen....
05.01.2020 09:57
@
Es war nirgendwo die Rede, dass das nicht für den Zweitreceiver gelte.
Es stand aber nirgendwo, dass es auch für den Zweitreceiver gilt!
Man sollte schon das lesen was da steht......... und nicht das was man nur verstehen will........ aus Eigennutz!
Wenn einer deiner Receiver defekt, ist dann reklamiere ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass SKY hier sich Quer stellt
05.01.2020 11:00
@herbi100 schrieb:Bei einem Defekttausch einen Modellwechsel zu vollziehen, ist nicht vorgesehen. zurzeit hat man aber gute Chancen, bei einem Defekttausch,
DU weißt was Bei Sky intern vorgesehen ist ? Aufgestiegen in der HiWi-Kaste ?
Und selbstverständlich ist es intern vorgesehen, das eine 100% „Chance“ bei Defekttausch besteht. Anders bekommen die die Q Kiste ja nicht unters Volk.
05.01.2020 12:37
Mir wurde jetzt seitens eines Moderators hier mitgeteilt, dass ich bereits einen SKY Q Receiver hätte und ich somit nicht für die Aktion hätte teilnehmen sollen. Das war ein Fehler seitens SKY.
Allerdings habe ich 2016 einen SKY +Pro Receiver erhalten, soll aber der SKY Q Receiver sein, nur die Software hat sich geändert, deshlab wäre ich wohl nicht berechtigt.
Als kleine Entschädigung soll ich einen Kinogutschein erhalten...warten wir es mal ab!
05.01.2020 12:48
der Sky Q Receiver ist auch kein anderer als der Sky + Pro....der Q hat die Software schon drauf, und der Sky + Pro, wurde diese aufgespielt.....