Antworten

Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JeBat
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
950 Ansichten

Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

Moin,

Bis zum 31.07.23 konnte man den Gutscheincode für 6 Monate gratis Apple TV+ anfordern. Dies habe ich getan, aber keinen Gutschein Code erhalten, sondern nur eine Mail mit einem Link zum einlösen des Gutscheins.

 

Wenn ich bei der Sky Hotline anrufen, sagen die mir,  die haben kein Gutscheincode. Ich soll doch bitte bei Apple anrufen. 

 

Apple sagt aber, da es sich hier um eine Promotion Aktion eines Drittanbieters handelt, haben die kein Code für mich, diesen soll ich von Sky bekommen. Somit habe ich wieder bei Sky abgerufen und der Mitarbeiter konnte mir wieder nicht helfen, weil er kein Code hat, ich soll doch bei Apple anrufen.

 

Wieso macht Sky Extra eine Aktion und verschenkt 6Monate Apple TV+, aber schult die eigenen Mitarbeiter nicht?

 

Wie bekomme ich nun meinen Code?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
JeBat
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
882 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

@bastel90 @Markus_79 

Vielen Dank. An den Link habe ich noch gar nicht gedacht.. den Link vom Button habe ich schon in seine Einzelteile zerlegt gehabt, nur diesen nicht.😁

Danke hat funktioniert.

@Sanny_G da gebe ich dir Recht, sollte eigentlich nicht so sein.. nun geht's aber immer hin.

 

Thema ist somit für mich erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,361
Post 2 von 12
947 Ansichten

Re: Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

Hallo @JeBat, der Verweis an Apple war in der Tat nicht korrekt, sorry dafür. 

 

Was passiert denn, wenn du oben auf "Gutschein einlösen" (bunt umrandet) klickst? 

 

VG, Sanny

JeBat
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
942 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

Hallo @Sanny_G 

 

Dann gelange ich zu Apple, dort melde ich mich mit meiner Apple ID an. Bestätige das Abonnement indem ich meine Kreditkarten Daten dort angeben und wenn dies bestätigt ist kann ich den Gutschein Code vom Angebot eingeben. Diesen habe ich allerdings nicht

 

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,361
Post 4 von 12
932 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

Bitte sende mir per privater Nachricht davon ein Bild und nenne mir die URL dazu. (Also die nachdem Drücken, des besagten Buttons.) Nenne in der PN dann zudem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,022
Post 5 von 12
916 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

Wenn man auf der Apple Seite auf jetzt einlösen geht, müsste der Code in der Adressleiste des Browsers auch angezeigt werden: code=xxx zum Beispiel.

 

Im kleingedruckten der Mail steht aber auch dass der Code nur bis zum 31.07.23 einlösbar ist. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 6 von 12
905 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

@JeBat 

 

Doch, den Code hast du. Einfach mit dem Mouse Zeiger auf die Schaltfläsche "Gutschein einlösen" gehen. Dann rechte Mouse Taste und dann Link kopieren. Den Link dann irgendwo einfügen wo er komplett sichtbar ist. Der Code hat 12 Stellen und besteht nur aus Grossbuchstaben und Zahlen. Der Code ist auf jeden fall "leicht" zu er kennen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,361
Post 7 von 12
899 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

@Markus_79: Danke, daran hab ich gar nicht gedacht. 😅 Der Buchungsprozess selbst sollte so aber nicht von statten gehen, dass man den Code daraus kopieren muss. 

Richtige Antwort
JeBat
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
883 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

@bastel90 @Markus_79 

Vielen Dank. An den Link habe ich noch gar nicht gedacht.. den Link vom Button habe ich schon in seine Einzelteile zerlegt gehabt, nur diesen nicht.😁

Danke hat funktioniert.

@Sanny_G da gebe ich dir Recht, sollte eigentlich nicht so sein.. nun geht's aber immer hin.

 

Thema ist somit für mich erledigt.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 9 von 12
878 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

@JeBat 

 

Der Link bzw. die Internetseite ist relativ kurz Die ganzen "X" sind der Code

Bildschirmfoto 2023-08-02 um 15.57.31.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,361
Post 10 von 12
863 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Gutscheincode Apple TV+

Alle Apple+ Gutscheine über Sky sind aber bis zum 31. Augst 2023 einlösbar. Diesbezüglich gab es eine Anpassung. 😉

Antworten