Antworten

Sky Extra Freifilm wurde berechnet

Big_A
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
602 Ansichten

Sky Extra Freifilm wurde berechnet

Hallo,

ich habe für meine Anmeldung bei "Sky Extra" einen Freifilm zum Kauf (Digital) als Willkommensgeschenk erhalten und eingelöst. Leider wurde mir der Freifilm in der Abrechnung September (11,99€) berechnet. Kann mir ein Mod. weiterhelfen?

Big_A

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
593 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde berechnet


@Big_A  schrieb:

Hallo,

ich habe für meine Anmeldung bei "Sky Extra" einen Freifilm zum Kauf (Digital) als Willkommensgeschenk erhalten und eingelöst. Leider wurde mir der Freifilm in der Abrechnung September (11,99€) berechnet. Kann mir ein Mod. weiterhelfen?

Big_A


ja, ein Mod. kann dir weiterhelfen, aber dauert ca. 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....

und wieder gutgeschrieben wurde dir der Film nicht.....so sollte es aber sein.....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 3 von 3
562 Ansichten

Sky Extra Freifilm wurde berechnet

Hallo @Big_A , entschuldige die Unannehmlichkeiten und unsere späte Antwort. Ich schaue mir die Sache einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten