Antworten

Sky Extra Fernseher gewonnen

JessicaS
Special Effects
Post 1 von 10
3.513 Ansichten

Schönen guten abend. und zwar habe ich eine email von (sky) erhalten in der es heißt ich hätte einen ferseher gewonnen ich sollte bin in 72stunden meinen gewinn bestätigen was ich getan habe anschließend habe ich eine email bekommen in der ich die versand adresse angeben sollte was ich auch getan habe. doch nun hinterher macht sich in mir ein ungutes gefühlt breit das ich da in einen scam rein gelaufen bin....daher wollte ich nachfragen ob man mir diesen gewinn nochmal irgendie bestätigen könnte.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 10
3.499 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fernseher gewonnen

@JessicaS 

warte auf eien Mod. 1 -2 Tage....oder rufe die Extra-Hotline an, die Tel.- Nr. musst du ja haben....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 10
3.488 Ansichten

Hallo @JessicaS,

ich gebe das gerne mal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile mir außerdem noch die E-Mail-Adresse des Absenders mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
adler
Regie
Post 4 von 10
3.478 Ansichten

eine Antwort nach 1 Std. von einen Mod. das ist mehr als Klasse.....das ist Service.......

JessicaS
Special Effects
Post 5 von 10
3.458 Ansichten

@adlerdas sehe ich auch so 🙂

Micra1234
Geräuschemacher
Post 6 von 10
3.402 Ansichten

Hallo, mir geht es ähnlich. Habe eine Mail bekommen, dass ich bei extra gewonnen hätte. Habe diese bestätigt und in der nächsten Mail meine Lieferadresse angegeben. Des weiteren habe ich die in der Mail angegebene Kontaktmail angeschrieben, um nähere Informationen zu erhalten. Doch leider antwortet keiner. Vieleicht kann mir hier ein Moderator weiterhelfen. Danke

Micra1234
Geräuschemacher
Post 7 von 10
3.376 Ansichten

Hat sich mittlerweile erledigt, habe eine Mail mit den gewünschten Informationen vom Sky extra Team erhalten. Danke

Grenni192
Special Effects
Post 8 von 10
3.341 Ansichten

HI Zusammen,

waren Mails nun echt?  Dann herzlichen  Glückwunsch, wenn nicht,postet bitte den Absender hier rein, damit wir nicht auch auf dem SPAM reinfallen.

JessicaS
Special Effects
Post 9 von 10
3.334 Ansichten

Also meine Mail war definitiv echt 🙂

Grenni192
Special Effects
Post 10 von 10
3.315 Ansichten

Herzlichen Glückwunsch