Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Sky Extra - Aktionscode Wunschfilm
Per Mail einen Wunschfilm "geschenkt" bekommen (Sky Extra Code).
Echt nett! Könnte man sich Abends im Bett ja mal einen schönen Film ansehen....KÖNNTE...EVENTUELL...weil der SKY Q steht im Wohnzimmer...
Film kaufen...
Apple TV: Geht nicht, weil Sky es nicht schafft den Store auf das Apple TV zu bringen (für mich auch der Hauptgrund niemals Geld im Sky Store liegen zu lassen).
iPad/iPhone: Geht nicht, weil... es halt nicht geht bei Sky.
Also dann das MacBook geholt und den Film da gekauft.
Film schauen:
MacBook (ist ja gerade offen): Geht nicht, Wiedergabe in Ihrem Browser nicht möglich.
iPad: Film startet (halleluja) und ich verbinde zum Apple TV um den Film auf dem TV zu schauen....GEHT nicht!
Was ein Akt um im Jahr 2023 einen Film zu schauen! War aber auch blöd von mir zu glauben, dass die Technik von Sky so komplexe Dinge beherrscht. Um es kurz zu machen: Der letzte Dreck!
Behaltet Eure Gutscheine und steckt das Geld einem Studenten zu, der euch (in 5 Minuten) ein paar einigermaßen zeitgemäße Apps programmiert.
jogi1986
Beleuchter
•
130 Nachrichten
vor 2 Jahren
Für mich das k.o Kriterium gewesen im Sky Store. Deshalb auch nie genutzt.
Bleib ich lieber dem iTunes Store treu. Fürs gleiche Geld (oft weniger), bessere Bild und Ton Qualität.
0
0
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Abend @Overchurch,
es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Wurde dir beim bestellversuch ein spezieller Hinweis angezeigt? Welchen Film hast du dir ausgesucht?
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
0
Hangnager666
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo! Habe diesen Gutschein auch bekommen und wollte diesen einlösen für den Film Barbie (HD Digital) . Es kommt die Meldung:
Dieser Aktionscode kann nicht für die Bestellung dieses Inhalts genutzt werden. Bitte beachte die Hinweise zur Nutzung des Aktionscodes.
Laut AGB sollte es funktionieren oder gibt es die digitale Version auch erst am 26. Oktober? Das steht leider nicht dabei...
Danke für die Rückmeldung!
2
0
WinAdmin62
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir passiert dar gar nichts. Wenn ich auf 'Jetzt im Sky Store einlösen' klicke öffnet sich ein Webbrowser mit dem blauen Hintergrund des Sky-Stores und das wars.
6
0
WorldOfReen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Lustig ....
"*xxx. Filme zum Kauf inklusive Blu-Ray oder DVD, Film-Bundles, die mehrere Titel beinhalten, Filme mit dem Label "Premiere" sowie Filme zur Leihe sind von dem Gutschein ausgeschlossen. xxx"
MEG 2 (Premiere) funktioniert....
Equalizer 3 (Premiere) funktioniert es nicht......
0
0
7_donvito
Tiertrainer
•
49 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
habe auch über sky extra einen Wunschfilm gutgeschrieben bekommen mit einem Zugangscode!
hat das alles seine Richtigkeit?
denn unten steht :*Gutschein (Aktionscode) einlösbar im Sky Store bis zum 19.10.2023
die Mail habe ich am 24.10.2023 erst erhalten?!
gruß
donvito
1
0
Zernickmax
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe per Mail einen Aktionscode für einen Wunschfilm erhalten, einlösbar bis 14.11. Wenn ich, wie mitgeteilt, auf "Jetzt im Sky Store einlösen" drücke, erscheint nur ein blauer Bildschirm. Und nun? Geht das auch über den Sky Store...wann kommt dort das Feld für einen Gutscheincode? War da eigentlich schon kurz vor "kaufen".
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir auch. Man bekommt eine Mail mit Aktionscode für eine FIlm und klickt man den Link zum Einlösen dann kommt nur ein blauer Bildschirm. Ganz toll. Gehe ich manuell in den Sky Store gibts auch keine Möglichkeit zum Einlösen. Veräppeln kann mich allein.
5
0