Antworten

Preis gewonnen bei Gewinnspiel , leider keine weiteren Nachrichten bekommen

WBHET22
Geräuschemacher
Post 1 von 2
666 Ansichten

Preis gewonnen bei Gewinnspiel , leider keine weiteren Nachrichten bekommen

Hallo  Community ,bin neu hier .  Ich habe laut Sky Extra  E Mail im Dezember einen Preis gewonnen , der laut Mail bedingt durch Corona erst später versandt werden kann . Habe dann ein paar Tage später die hinterlegte Telefonnummer angerufen , und die Person sagte das es richtig wäre und ich Anfang Januar meinen Preis bekomme . Ich wollte dann also heute nochmals anrufen und nachfragen , aber musste zu meinem Bedauern festellen das meine Mails nach 30 Tagen gelöscht werden . Natürlich gibt es keine weiteren Telefonnummern für Sky Extra , deshalb hab ich mich hier angemeldet um evetuell Hilfe zu bekommen .

Zusätzlich hatte ich auch die 2  Kinotickets beantragt , die es im Dezember gab . Ich  habe dann genauso eine E Mail bekommen von Sky Extra inklusive der beiden Codes für die Kinokarten . Diese Mail war natürlich jetzt auch weg , sonst hätte ich diese Telefonnumer angerufen .

Ich würde mich freuen wenn ich  eine Antwort bekomme , 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 2
643 Ansichten

Re: Preis gewonnen bei Gewinnspiel , leider keine weiteren Nachrichten bekommen

Hallo @WBHET22,

kannst du dich noch daran erinnern, um welchen Preis es ging?

Sende mir zusätzlich bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Antworten