Antworten

Playstation 5

Antworten
doc-mac
Tiertrainer
Posts: 12
Post 461 von 1.452
2.970 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Sanny_G @Nadine 

Vielen Dank erst mal an euch beide, dass Ihr euch so um diese Problematik kümmert.

 

Ich gehöre auch zu den Kunden die gestern Probleme mit dem fehlerhaften Link gehabt haben und jetzt dementsprechend auch nicht mehr teilnehmen können (nur einmal im Monat etc.)

 

Ich habe gestern mit dem Sky Kunden Service und Medion Kundenservice telefoniert und die Problematik geschildert. Ich habe auch an die vom

Service rausgegebene E-Mail Adresse von Medion eine Nachricht geschickt mit dem Anliegen, dort wurde alles aufgenommen.

 

Danach habe ich noch mal abends mit Sky telefoniert es wurde alles als aufgenommen bestätigt wiedergegeben und dass man sich morgen melden würde dass das Problem bekannt sei bezüglich fehlerhafte Links.

 

Bis dato heute noch keinen Link bekommen, dann wieder bei der Service Hotline angerufen und dieses Mal die Nummer von der Gewinn Hotline bekommen. Der Kollege dort hat auch alles aufgenommen und weitergegeben, meinte jedoch entweder es kommt eine E-Mail bis heute Abend oder ich hätte Pech. Auch ein freischalten für die erneute Teilnahme sei wohl nicht möglich. 

 

Letztlich also wahrscheinlich Pech mit dem Link, und aber auch leider keine Möglichkeit für erneute Teilnahme?Weil entsperren nicht geht? Und meinerseits eigentlich kein Fehler?Das ist kundentechnisch schwierig als Lösungsvorschlag zu akzeptieren... vorallem als Platinkunde, für die das Gewinnspiel ist. 

Ich würde mich um eine kundenfreundlichere Lösung freuen. 

masaelno09
Tiertrainer
Posts: 25
Post 462 von 1.452
2.936 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das Gewinnspiel ist nicht für Platinkunden. Das wär auch ziemlich skandalös. Nur weil man länger dabei ist ist man doch nichts besseres. Bin Bronze und es hat geklappt. 

xTJ
Tiertrainer
Posts: 14
Post 463 von 1.452
2.864 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Stefan15 

"soweit ich das bisher gelesen habe , sollte der Deal exklusiv sky Kunden vorbehalten sein.

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren."

 

Das sagt aber noch nichts über die zu nutzende E-Mail aus. Der individuelle Link mit dem individuellem Code für den Versand-Rabatt in Verbindung mit dem Namen, sollte doch eigentlich reichen.

 

Aber auch ich lasse mich gerne belehren. Eine Erklärung seitens Sky wäre dazu ganz gut!

masaelno09
Tiertrainer
Posts: 25
Post 464 von 1.452
2.765 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich kann mir nicht vorstellen das es an einer abweichenden E-Mail Adresse oder Lieferadresse liegt. Das würde ja bedeuten das MEDION die Daten bei sky abfragt und das halte ich datenschutzrechtlich für ziemlich bedenklich. 

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 465 von 1.452
2.734 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Irgendwas muss da aber anscheinend geprüft werden. Wie auch den Antworten der Mods zu entnehmen ist.

stoepsl70
Tiertrainer
Posts: 26
Post 466 von 1.452
2.111 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Stornomonster11 konnte man das mit den stornierten Bestellungen jetzt klären ? oder immer noch keine Lösung ?

Jan-Ph86
Tiertrainer
Posts: 20
Post 467 von 1.452
2.086 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@doc-mac Das Gewinnspiel wird allen angezeigt... es ist nicht nur für Platin Mitglieder.

 

Wurden überhaupt heute neue Konsolen verlost ? ioch warte nun schon den ganzen Tag.

BreakingARC
Special Effects
Posts: 5
Post 468 von 1.452
2.060 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hab ich mir jetzt eigentlich tatsächlich mit diesem blöden Kino Gutschein ins Bein geschossen? Uff. Kann nicht mehr an der PS5 Aktion teilnehmen diesen Monat.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 469 von 1.452
2.026 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Heute gab es keine. War 12 Stunden bei sky drin. Ich hätte wirklich gerne eine für mich. Hoffentlich geht's morgen wieder und ich habe dann Glück. Es wäre aber nett gewesen von sky zu sagen das es heute keine gab bzw. Gibt

 

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 470 von 1.452
2.025 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Jan-Ph86 @da noch der selbe Link von gestern angezeigt wird wahrscheinlich nicht ...:(

Antworten