26.11.2020 11:39
@SebHHhast du schon ne versandbestäitgung bei mir immer noch nix
26.11.2020 11:40
@Chris1704 nein, noch keine Versandbestätigung. Aber cool bleiben, die kommt 😉
26.11.2020 11:46
Sky hat das wunderbar mit den falschen Links von gestern gelöst - Hut ab! Aber all jene BestellerInnen, die am Dienstag alles korrekt bestellt haben aber dann storniert worden sind, die werden irgendwie ohne jegliche Information im Regen stehen gelassen, obwohl diese in der Chronologie bereits früher von den Problemen betroffen waren. Kann ich nicht ganz nachvollziehen!
26.11.2020 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 11:51
Habe am 24.11 bestellt. Im MEDION Konto ist seit gestern eine Stornierung vermerkt. Bisher - auch auf Nachfragen - weder eine Mail von Sky und/oder MEDION erhalten.
bekomme ich auch einen neuen Link?
26.11.2020 11:52
Wie gesagt: same here. Zumindest eine kurze Rückmeldung wie in den anderen Fällen im Sinne von "Problem ist uns bewusst, wir finden eine Lösung / es gibt einen neuen Link" oder "Sorry, technisch nicht lösbar - ihr seid raus!" wäre sehr hilfreich!
26.11.2020 11:53
@Stornomonster11 , gab es irgendwelche Abweichungen zwischen deinen Medion Daten und den Sky Daten (Emailadresse, Name, irgendwas)?.
26.11.2020 11:53
An den Sky-Support:
Ich habe ein ähnliches Problem: Habe am 24.11. nen Link bekommen, der aber leider ungültig war. Auf meine Mail an connect@medion.com kam keine Antwort...und nen neuen Link habe ich auch nicht bekommen...
26.11.2020 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 12:36
Ich würde auch gerne wissen wie es mit den Leute vom 24.11. weiter geht.
In anderen Foren melden sich auch andere leute die am 24.11. einen Defekten Link bekommen haben oder eine 502€ Bestellung die in ein Storno endet.
Mich und andere würde es wenn da auch eine Lösung gefunden wird.
Es hat auch leute am 24.11. betroffen wie man hier und woanders sieht.
Siehe Bild, nach Stornierung ging der Preis von 502€ auf 0€
Man hört grade das die Sky Hotline meint die mit Stornierung oder falschen Links vom 24.11. wohl Pech haben, weil laut Sky das Problem da nicht auftrat...
26.11.2020 12:07
bei mir ist soeben die Versandbestätigung von Medion eingegangen. Bestellt am 25.11., Link von Sky um 10:46 erhalten. (falls das für irgendwen hilfreich sein sollte).
26.11.2020 12:09
Habe auch soeben die Versandmeldung von DHL erhalten. Hatte meine gestern bestellt.
sonic28 | 28.05.2024 12:59 | ||
sonic28 | 17.05.2024 11:27 | ||
ButzbachSkyQ | 16.05.2024 09:57 | ||
sonic28 | 13.05.2024 12:19 | ||
sonic28 | 07.05.2024 10:55 |