Antworten

Playstation 5

Antworten
Chris1704
Tiertrainer
Posts: 25
Post 371 von 1.452
3.180 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@SebHHhast du schon ne  versandbestäitgung bei mir immer noch nix

SebHH
Tiertrainer
Posts: 19
Post 372 von 1.452
3.113 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Chris1704  nein, noch keine Versandbestätigung. Aber cool bleiben, die kommt 😉 

Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 373 von 1.452
2.750 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Sky hat das wunderbar mit den falschen Links von gestern gelöst - Hut ab! Aber all jene BestellerInnen, die am Dienstag alles korrekt bestellt haben aber dann storniert worden sind, die werden irgendwie ohne jegliche Information im Regen stehen gelassen, obwohl diese in der Chronologie bereits früher von den Problemen betroffen waren. Kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 374 von 1.452
2.518 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Habe am 24.11 bestellt. Im MEDION Konto ist seit gestern eine Stornierung vermerkt. Bisher - auch auf Nachfragen - weder eine Mail von Sky und/oder MEDION erhalten. 

bekomme ich auch einen neuen Link?

Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 375 von 1.452
2.410 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Wie gesagt: same here. Zumindest eine kurze Rückmeldung wie in den anderen Fällen im Sinne von "Problem ist uns bewusst, wir finden eine Lösung / es gibt einen neuen Link" oder "Sorry, technisch nicht lösbar - ihr seid raus!" wäre sehr hilfreich!

SebHH
Tiertrainer
Posts: 19
Post 376 von 1.452
2.384 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Stornomonster11 , gab es irgendwelche Abweichungen zwischen deinen Medion Daten und den Sky Daten (Emailadresse, Name, irgendwas)?. 

lunasan
Special Effects
Posts: 3
Post 377 von 1.452
2.373 Ansichten

Betreff: Playstation 5

An den Sky-Support:

Ich habe ein ähnliches Problem: Habe am 24.11. nen Link bekommen, der aber leider ungültig war. Auf meine Mail an connect@medion.com kam keine Antwort...und nen neuen Link habe ich auch nicht bekommen...

Action3062
Special Effects
Posts: 4
Post 378 von 1.452
2.049 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich würde auch gerne wissen wie es mit den Leute vom 24.11. weiter geht.

In anderen Foren melden sich auch andere leute die am 24.11. einen Defekten Link bekommen haben oder eine 502€ Bestellung die in ein Storno endet.

Mich und andere würde es wenn da auch eine Lösung gefunden wird.

@georgk 

Es hat auch leute am 24.11. betroffen wie man hier und woanders sieht.

Siehe Bild, nach Stornierung ging der Preis von 502€ auf 0€

 

Man hört grade das die Sky Hotline meint die mit Stornierung oder falschen Links vom 24.11. wohl Pech haben, weil laut Sky das Problem da nicht auftrat...

SebHH
Tiertrainer
Posts: 19
Post 379 von 1.452
1.795 Ansichten

Betreff: Playstation 5

bei mir ist soeben die Versandbestätigung von Medion eingegangen. Bestellt am 25.11., Link von Sky um 10:46 erhalten. (falls das für irgendwen hilfreich sein sollte). 

Markus2211
Special Effects
Posts: 7
Post 380 von 1.452
1.733 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Habe auch soeben die Versandmeldung von DHL erhalten. Hatte meine gestern bestellt. 

Antworten