25.11.2020 21:37
Der Link läuft ja morgen Abend ab. Wenn die das Problem erst in ein paar Tagen gelöst bekommen, gehen wir doch trotzdem leer aus? Verstehe nicht wie man nicht in der Lage sein kann, sowas innerhalb von 10 Stunden nicht hinzubekommen. Da ist etwas faul dran.
25.11.2020 21:48
Das gleiche denke ich mir auch, auch wenn sie meinte ich solle mir wegen dem link keine Gedanken machen das der abläuft ich würde einen neuen bekommen. Naja abwarten und Tee trinken mehr hilft da eh nicht
25.11.2020 21:57
Und morgen am Gewinnspiel können wir ja auch auch nicht teilnehmen 😅
25.11.2020 22:29 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 22:35
So.... also ich habe bislang auch keine emails erhalten. Weder von SKY noch von Medion.
Ich habe nochmal auf die Sky Seite geschaut und geguckt was passiert wenn ich nochmal auf teilnehmen klicke;D
Foto 1: stand dann geschlossen
Zweite Foto zeigt quasi mein Problem, nach klicken des Links zum kauf.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
25.11.2020 22:38
Moin zusammen,
habe heute auch einen Code ergattern können. Der Link funktionierte auch über mein Handy, nur musste ich bei Bestätigung das Ganze nochmal vom vorn machen, weil der bereits inkludierte Gutschein zum VK frei nicht angenommen wurde.
Dann konnte ich ganz normal bestellen und habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten.
Nachdem hier einige geschrieben hatten, dass ihre PS5 storniert wurde, habe ich auch nachgeschaut und bei mir wurde sie leider sowohl im Shop, als auch bei Klarna als storniert markiert.
Habe eine Mail an Medion geschrieben und da eben noch angerufen, geht leider nur noch der Anrufbeantworter ran. Halte euch auf dem Laufenden. Ziemlich ätzend alles.
25.11.2020 22:51
Ok jetzt habe ich mal bei Klarna reingeschaut. Da steht bei Status "in Bearbeitung"
25.11.2020 22:55
@Jerek Hattest du eine Versandbestätigung bekommen?
25.11.2020 22:56
Ja, mal abwarten... kann Mann nur hoffen das Medion und Sky dran arbeiten und alle betroffenen noch einen anständigen Link, bzw. das Gerät bekommen:)
Wenn ich morgen bis nachmittag keine Mail bekomme, geh ich allen nochmal richtig schön auf den Sack... @@Medion and Sky.
25.11.2020 23:01
@ELSTROMME ich warte auch noch bis morgen Nachmittag.
Sollte sich dann nichts tun, weiß ich nicht, ob ich nur Sky oder Medion "nerve".
Vielleicht sollte es man dann mal über andere Medien breittreten.
Aber noch hoffe ich auf das Gute 😉
25.11.2020 23:12
Ich werde auch bis morgen warten mal sehen ich kann das so echt nicht stehen lassen aber fantastisch dass sich keiner meldet nach Stunden ... hauen so ein Gewinnspiel raus dann müssen sie auch MA bereitstellen, die sich kümmern. Von unserer Seite ist kein Fehler passiert. Links kaputt technische Fehler ist nicht unser Problem theoretisch...