Antworten

Playstation 5

Antworten
Kalic96
Tiertrainer
Posts: 18
Post 251 von 1.452
1.562 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Der Link läuft ja morgen Abend ab. Wenn die das Problem erst in ein paar Tagen gelöst bekommen, gehen wir doch trotzdem leer aus? Verstehe nicht wie man nicht in der Lage sein kann, sowas innerhalb von 10 Stunden nicht hinzubekommen. Da ist etwas faul dran.

Biancoverde03
Tiertrainer
Posts: 10
Post 252 von 1.452
1.528 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das gleiche denke ich mir auch, auch wenn sie meinte ich solle mir wegen dem link keine Gedanken machen das der abläuft ich würde einen neuen bekommen. Naja abwarten und Tee trinken mehr hilft da eh nicht 

Kalic96
Tiertrainer
Posts: 18
Post 253 von 1.452
1.490 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Und morgen am Gewinnspiel können wir ja auch auch nicht teilnehmen 😅

ELSTROMME
Tiertrainer
Posts: 10
Post 254 von 1.452
1.388 Ansichten

Betreff: Playstation 5

So.... also ich habe bislang auch keine emails erhalten. Weder von SKY noch von Medion.

 

Ich habe nochmal auf die Sky Seite geschaut und geguckt was passiert wenn ich nochmal auf teilnehmen klicke;D
Foto 1: stand dann geschlossen

 

Zweite Foto zeigt quasi mein Problem, nach klicken des Links zum kauf.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

torstenmar
Special Effects
Posts: 4
Post 255 von 1.452
1.348 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Moin zusammen, 

habe heute auch einen Code ergattern können. Der Link funktionierte auch über mein Handy, nur musste ich bei Bestätigung das Ganze nochmal vom vorn machen, weil der bereits inkludierte Gutschein zum VK frei nicht angenommen wurde.

Dann konnte ich ganz normal bestellen und habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten. 

Nachdem hier einige geschrieben hatten, dass ihre PS5 storniert wurde, habe ich auch nachgeschaut und bei mir wurde sie leider sowohl im Shop, als auch bei Klarna als storniert markiert.

 

Habe eine Mail an Medion geschrieben und da eben noch angerufen, geht leider nur noch der Anrufbeantworter ran. Halte euch auf dem Laufenden. Ziemlich ätzend alles. 

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 256 von 1.452
1.291 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ok jetzt habe ich mal bei Klarna reingeschaut. Da steht bei Status "in Bearbeitung" 

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 257 von 1.452
1.274 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Jerek  Hattest du  eine Versandbestätigung bekommen? 

ELSTROMME
Tiertrainer
Posts: 10
Post 258 von 1.452
1.265 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ja, mal abwarten... kann Mann nur hoffen das Medion und Sky dran arbeiten und alle betroffenen noch einen anständigen Link, bzw. das Gerät bekommen:) 

 

Wenn ich morgen bis nachmittag keine Mail bekomme,  geh ich allen nochmal richtig schön auf den Sack... @@Medion and Sky.

 

 

 

schlumpf2003
Tiertrainer
Posts: 19
Post 259 von 1.452
1.245 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@ELSTROMME  ich warte auch noch bis morgen Nachmittag.

Sollte sich dann nichts tun, weiß ich nicht, ob ich nur Sky oder Medion "nerve".

Vielleicht sollte es man dann mal über andere Medien breittreten.

Aber noch hoffe ich auf das Gute 😉

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 260 von 1.452
1.226 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich werde auch bis morgen warten mal sehen ich kann das so echt nicht stehen lassen aber fantastisch dass sich keiner meldet nach Stunden ... hauen so ein Gewinnspiel raus dann müssen sie auch MA bereitstellen, die sich kümmern. Von unserer Seite ist kein Fehler passiert. Links kaputt technische Fehler ist nicht unser Problem theoretisch...

Antworten