Antworten

Playstation 5

Antworten
Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 821 von 1.452
2.216 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bisher wurde immer gesagt, dass man eine PlayStation bekommt, wenn man einenlink zugesendet bekommen hat. Das war bei dir ja nicht der Fall. Ich fürchte, dass es daher nicht gut aussieht für dich. 

felixt1989
Tiertrainer
Posts: 15
Post 822 von 1.452
2.007 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich kann nicht nicht bei Extra einloggen. Die letzten Tage ging es noch. Einer eine Idee ?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 823 von 1.452
1.790 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Guten Morgen @danield,

sende mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
WinWinChickDin
Tiertrainer
Posts: 29
Post 824 von 1.452
1.732 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Zur Info an alle wo die Bestellung am 23.11 oder 24.11 storniert worden ist.

Hab soeben noch einmal mit SportFive telefoniert, anscheinend gibt es das Problem, dass Hacker versucht haben sich auf die MEDION Seite aufzuschalten und eine PS abzugreifen. In einem gewissen Zeitraum wurden daher von Medion alle Bestellungen storniert. Die Bestellungen die  Storniert worden sind werden jetzt von Medion und deren IT geprüft, wie das genau stattfinden soll konnte mir nicht gesagt werden. Die PS5 wurden aber aus dem Kontingent genommen und sind also auch nach dem Gewinnspiel noch Verfügbar. Im Vergleich zu den Bestellungen vom 25.11 lag der Fehler nicht bei SportFive, deswegen haben alle am 25. so schnell neue Links bekommmen. Die Prüfung soll wohl noch andauern, auch bis zu 14 Tagen.  Das Kontinigent ist allgemein sehr geschrumpft, wie die erfolgsaussichten für uns sind muss jeder selbst interpetieren. 

 

 

dehelm
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 825 von 1.452
1.728 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo

 

Habe dieses Problem wenn ich auf die extra seite will

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

dhecker
Tiertrainer
Posts: 22
Post 826 von 1.452
1.689 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ernshaft!?

4433
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 827 von 1.452
1.272 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@WinWinChickDin 

 

Es gab keinen Hacker Angriff... einige Leute haben "angeblich" ne Möglichkeit gefunden die Playstation 5 über die Artikelnummer in den Warenkorb zu legen und ohne Link oder Gutschein zu bestellen. Laut denen, die das genutzt haben, ist das aber seit dem 26.11 behoben worden.

Timo23
Tiertrainer
Posts: 30
Post 828 von 1.452
1.265 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@WinWinChickDin  gilt das nur für direkte Stornierungen oder auch für Bestellungen die nach dem Absenden wieder zurückgerufen wurden?

EH18
Tiertrainer
Posts: 32
Post 829 von 1.452
1.263 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Die PS5 von heute sind schon weg lt. Link oder? ist nämlich nicht mehr der von Freitag..

anessvar_
Special Effects
Posts: 5
Post 830 von 1.452
1.220 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich habe auch direkt den neuen Link gesehen und bin drauf, zack nichts mehr da ...

Antworten