26.11.2020 12:14
Glaube heute kommt nichts mehr. Schon nach 12 Uhr.
26.11.2020 12:16
Nein. Daten stimmen vollständig mit den bei Sky hinterlegten Kundendaten überein.
26.11.2020 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 12:36
Ruf doch einfach an und frag:
Sky Extra:
Tel. 030/814541309
26.11.2020 12:28
Hallo Leute,
Also der neue link hat funktioniert konnte eine bestellen warte jetzt mal auf die Versandbestätigung hoffe das es wirklich geklappt hat
Allen anderen noch viel Erfolg und ich hoffe das Sky sich um die Stornierungen vom 24.11 kümmert
26.11.2020 12:32
Meine wurde soeben versendet geile Sache. Ja denen vom 24.11 viel glück und den anderen auch noch. Denke auch das heute nix mehr kommt erst morgen wieder oder montag. aber würde trotzdem immer schauen und dran bleiben
26.11.2020 12:36
Mein Link ist auch angekommen... und der gerät ist bestellt!;) juhu
26.11.2020 12:37
Ich vermute mal da kommt heute nix mehr
26.11.2020 12:37
Ist das nur an Werktagen?
26.11.2020 12:38
Also wieder umsonst gewartet heute, obwohl ich gestern schon teilgenommen hatte, aber statt ner Mail nur ne unsinnige Fehlermeldung bekommen habe... Also wenns ein Negativbeispiel für Customer Relationship Management braucht, ist das hier perfekt geeignet. Einfach nur schlecht, sorry.
26.11.2020 12:48
Gibt es ein Feedback für die Besteller vom 24.11 mit Stornierungen?