26.11.2020 09:26
Ich bekomme leider immer wenn ich an der Aktion teilnehmen will den Fehler "Invalid Lottery ID". Wäre klasse wenn mir eventuell ein Moderator kurz sagen könnte woran das liegt. Danke schonmal vorab.
26.11.2020 09:27
Ja ich habe genauso wie powermaxx gestern alles bestellt seine wurde verschickt und meine nicht. Sehe aber nicht ob es storniert wurde. Denke ich werde auch betroffen sein von einer Stornierung
26.11.2020 09:34
wie ist das denn mit Leuten die gestern alles ausfüllen konnten, dann den finalen teilnehmen-Button geklickt haben, dieser sich Ewigkeiten drehte, aber nichts passierte außer einer Fehlermeldung (mehrere Male)?
26.11.2020 09:36
Hi, kann mir jemand sagen, woran es liegen kann, dass bei mir steht ich kann erst nächsten Monat wieder teilnehmen da ich angeblch schon teilgenommen habe?
In der Gewinnspielhistorie ist auch nichts zu sehen.
26.11.2020 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 09:58
@Chris1704 , das heisst doch gar nichts. Die haben bei powermaxx einfach nur die Paketmarke schon erstellt und bei dir noch nicht. meine hat auch noch den status "offen". da mache ich mir keine Sorgen.
26.11.2020 09:51
Bin mir sicher, dass eure Versandbestätigung auch noch heute kommt.
26.11.2020 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 10:29
@axels @BenjaminM Liebes SKY-Team,
zunächst Danke für das Statement!
Es stimmt allerdings nicht, dass nur Teilnehmer vom 25.11. betroffen sind. Ich habe am 24.11. auch mitgemacht und da ebenfalls einen ungültigen Link bekommen. Da war ich auch nicht der einzige, bei MyDealz im PS5-Vorbesteller-Deal haben sich ebenfalls vereinzelt Leute zu Wort gemeldet, die am 24.11. einen ungültigen Link erhalten haben.
Gehen diese Leute dann also leer aus? Oder war euch bisher nicht bekannt, dass man auch am 24.11. teilweise betroffen war? Und wieso erhält man keine Antwort an die angegebene Mailadresse (connect@medion.com), seit inzwischen 2 Tagen schon?
Wäre euch dankbar für eine Antwort hierzu!
26.11.2020 10:12
Was ist das denn für ein Service von Sky! Mal findet er die Seite nicht (weiße Seite). Dann mal wieder eine Fehlermeldung („Invalid...“). Dann keine Einladung, wie oft beschrieben. Auch öfters die Meldung, es sind keine mehr da. Gerne Werbung machen, dass da welche für dich, mich, alle reserviert seien. Und jetzt...geschlossen! Das ist doch nicht mehr lustig?! Heute morgen wollte ich mich erneut anmelden und dann soll der Sicherheitscode falsch sein. Warum zahle ich eigentlich noch Gebühren für einen solchen Service!
26.11.2020 10:15
26.11.2020 10:16
sonic28 | 17.05.2024 11:27 | ||
ButzbachSkyQ | 16.05.2024 09:57 | ||
sonic28 | 13.05.2024 12:19 | ||
sonic28 | 07.05.2024 10:55 | ||
sonic28 | 07.05.2024 10:43 |