Antworten

Playstation 5

Antworten
dschmieg
Special Effects
Posts: 7
Post 301 von 1.452
2.588 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich bekomme leider immer wenn ich an der Aktion teilnehmen will den Fehler "Invalid Lottery ID". Wäre klasse wenn mir eventuell ein Moderator kurz sagen könnte woran das liegt. Danke schonmal vorab.

Chris1704
Tiertrainer
Posts: 25
Post 302 von 1.452
2.573 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ja ich habe genauso wie powermaxx gestern alles bestellt seine wurde verschickt und meine nicht. Sehe aber nicht ob es storniert wurde. Denke ich werde auch betroffen sein von einer Stornierung

EddiGarcia
Special Effects
Posts: 5
Post 303 von 1.452
2.436 Ansichten

Betreff: Playstation 5

wie ist das denn mit Leuten die gestern alles ausfüllen konnten, dann den finalen teilnehmen-Button geklickt haben, dieser sich Ewigkeiten drehte, aber nichts passierte außer einer Fehlermeldung (mehrere Male)?

Kaicaramba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 304 von 1.452
2.387 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hi, kann mir jemand sagen, woran es liegen kann, dass bei mir steht ich kann erst nächsten Monat wieder teilnehmen da ich angeblch schon teilgenommen habe?

In der Gewinnspielhistorie ist auch nichts zu sehen.

SebHH
Tiertrainer
Posts: 19
Post 305 von 1.452
2.318 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Chris1704 , das heisst doch gar nichts. Die haben bei powermaxx einfach nur die Paketmarke schon erstellt und bei dir noch nicht. meine hat auch noch den status "offen". da mache ich mir keine Sorgen. 

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 306 von 1.452
2.080 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Chris1704  @SebHH 

Bin mir sicher, dass eure Versandbestätigung auch noch heute kommt. 

lunasan
Special Effects
Posts: 3
Post 307 von 1.452
1.493 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@axels @BenjaminM Liebes SKY-Team,

zunächst Danke für das Statement!

Es stimmt allerdings nicht, dass nur Teilnehmer vom 25.11. betroffen sind. Ich habe am 24.11. auch mitgemacht und da ebenfalls einen ungültigen Link bekommen. Da war ich auch nicht der einzige, bei MyDealz im PS5-Vorbesteller-Deal haben sich ebenfalls vereinzelt Leute zu Wort gemeldet, die am 24.11. einen ungültigen Link erhalten haben.

 

Gehen diese Leute dann also leer aus? Oder war euch bisher nicht bekannt, dass man auch am 24.11. teilweise betroffen war? Und wieso erhält man keine Antwort an die angegebene Mailadresse (connect@medion.com), seit inzwischen 2 Tagen schon?

 

Wäre euch dankbar für eine Antwort hierzu!

roei35
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 308 von 1.452
1.492 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Was ist das denn für ein Service von Sky! Mal findet er die Seite nicht (weiße Seite). Dann mal wieder eine Fehlermeldung („Invalid...“). Dann keine Einladung, wie oft beschrieben. Auch öfters die Meldung, es sind keine mehr da. Gerne Werbung machen, dass da welche für dich, mich, alle reserviert seien. Und jetzt...geschlossen! Das ist doch nicht mehr lustig?! Heute morgen wollte ich mich erneut anmelden und dann soll der Sicherheitscode falsch sein. Warum zahle ich eigentlich noch Gebühren für einen solchen Service!

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 309 von 1.452
1.447 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo @merlin1987,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 310 von 1.452
1.409 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo @Emir1990,

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten