Antworten

Playstation 5

Antworten
Kalic96
Tiertrainer
Posts: 18
Post 131 von 1.452
1.554 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Beim Sky Kundenservie anzurufen macht auch keinen Sinn, weil die dafür keine eigene Abteilung haben. Das ist doch beschiss...

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 132 von 1.452
1.508 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bei mir hat es um 11:08 Uhr funktioniert - Danke Sky!
Mail kam und Bestellung und Bezahlung per Paypal hat auch einwandfrei funktioniert.
Bestellbestätigung seitens Medion ist auch schon da.

Hab allerdgins - wie ihr bestimmt auch - ne halbe Stunde das Formular immer wieder reloaded und abgeschickt bis es durch ging. Sky wird uns dafür verfluchen - der arme Webserver 😉

doc-mac
Tiertrainer
Posts: 12
Post 133 von 1.452
1.458 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hey Powermax! 

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich ergatterten PS5 😄 ! ich bin schon ein bisschen neidisch ... aber gibt Hoffnung, dass es wohl doch funktioniert!

Seit Sonntag hocke ich auch jeden Tag davor ... jeden Vormittag ab halb 10 ... und alle Probleme die hier im Thread besprochen wurden, hatte ich auch.

Ich habe es aber nie geschafft, an diesen Link zu kommen? Bzw. immer gab es Probleme ... Seite down whatever. 

 

Wie genau bist du an diesen Link gekommen? Einfach beim Klicken auf den Banner dann weitergeleitet worden? Oder hast du noch irgendwelche Tipps ? ich bin ab 9:30 eingeloogt ... und refreshe dauerhaft. Manchmal stürzt es ab ... oder was auch immer.

 

Beste Grüße

Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 134 von 1.452
1.421 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich habe jetzt doch eine Email zum bestellen bekommen, aber wenn ich den Link aufrufe, kommt die Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist und der Link nicht stimmt, also der Screenshot, der weiter oben schon gepostet wurde. Und nun?

Kalic96
Tiertrainer
Posts: 18
Post 135 von 1.452
1.382 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Könnte sich mal ein Admin von Sky zu Worte melden? 

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 136 von 1.452
1.347 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Siehst du den Voucher im Link?

Die Adresse sieht ungefähr so aus:

doc_bt_0-1606300028527.png


Wenn du den Voucher hast, kannst du mal veruschen die Adresse direkt aufzurufen. Also:
medion.com/de/shop?promo=SKY5&voucher=SKY5-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

 

Veruscht jetzt nicht den Code zu entziffern - der geht nur ein mal und wurde von mir verwendet 😉

Kalic96
Tiertrainer
Posts: 18
Post 137 von 1.452
1.313 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bei mir steht sky-playstation-error

hansbro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 138 von 1.452
1.296 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich habe genau das gleiche Problem.

 

Email kam an, aber link funktioniert nicht und das obwohl die Email sagt, dass die PS5 bis 26.11. um 23.59 Uhr reserviert ist.

 

Ich vermute dass die gleichen Emails mit gleichem Link an mehrere Personen rausging, dann der zuschlagen konte, der etwas schneller war und nun ist der link somit für andere nicht mehr aktiv.

 

Sollte das der Falls en, dann ist das absolut entäuschend und frustrierend umgesetzt von Sky!

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 139 von 1.452
1.249 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@doc-mac 

Habe auf den Banner geklickt und dann unten auf Jetzt Reservieren. Das habe ich gefühlt 1000 mal gemacht, bis ich endlich durchgekommen bin. Und dass schon seit 3 Tagen. Wir alle freuen uns jetzt doch noch die PS5 zu bekommen. Andere Möglichkeiten gibt es ja keine mehr zur Zeit.

Also nicht aufgeben und täglich probieren. Wie gesagt, ich habe 3 Tage gebraucht 

 

powermax

schlummi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 140 von 1.452
1.165 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@powermax 

Ich freue mich für dich. Hast ja genauso wie ich lange probiert. Bin gespannt wann wir die PS5 erhalten. Noch habe ich von Medion keine Versandtmail bekommen..

 

An alle andere? Immer probieren. Von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr ist das ja meistens. Ich hatte immer 5-10 Tabs offen und habe dann aktualisiert. Ihr müsst auch dringend die Links vergleichen. Bis meistens 11.00 Uhr war der Link von Vortrag drin und dann wurde umgestellt und ab da muss man halt schnell sein.

 

TOI TOI TOI

Antworten