25.11.2020 11:18
Beim Sky Kundenservie anzurufen macht auch keinen Sinn, weil die dafür keine eigene Abteilung haben. Das ist doch beschiss...
25.11.2020 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 11:23
Bei mir hat es um 11:08 Uhr funktioniert - Danke Sky!
Mail kam und Bestellung und Bezahlung per Paypal hat auch einwandfrei funktioniert.
Bestellbestätigung seitens Medion ist auch schon da.
Hab allerdgins - wie ihr bestimmt auch - ne halbe Stunde das Formular immer wieder reloaded und abgeschickt bis es durch ging. Sky wird uns dafür verfluchen - der arme Webserver 😉
25.11.2020 11:21
Hey Powermax!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich ergatterten PS5 😄 ! ich bin schon ein bisschen neidisch ... aber gibt Hoffnung, dass es wohl doch funktioniert!
Seit Sonntag hocke ich auch jeden Tag davor ... jeden Vormittag ab halb 10 ... und alle Probleme die hier im Thread besprochen wurden, hatte ich auch.
Ich habe es aber nie geschafft, an diesen Link zu kommen? Bzw. immer gab es Probleme ... Seite down whatever.
Wie genau bist du an diesen Link gekommen? Einfach beim Klicken auf den Banner dann weitergeleitet worden? Oder hast du noch irgendwelche Tipps ? ich bin ab 9:30 eingeloogt ... und refreshe dauerhaft. Manchmal stürzt es ab ... oder was auch immer.
Beste Grüße
25.11.2020 11:23
Ich habe jetzt doch eine Email zum bestellen bekommen, aber wenn ich den Link aufrufe, kommt die Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist und der Link nicht stimmt, also der Screenshot, der weiter oben schon gepostet wurde. Und nun?
25.11.2020 11:25
Könnte sich mal ein Admin von Sky zu Worte melden?
25.11.2020 11:27 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 11:30
Siehst du den Voucher im Link?
Die Adresse sieht ungefähr so aus:
Wenn du den Voucher hast, kannst du mal veruschen die Adresse direkt aufzurufen. Also:
medion.com/de/shop?promo=SKY5&voucher=SKY5-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Veruscht jetzt nicht den Code zu entziffern - der geht nur ein mal und wurde von mir verwendet 😉
25.11.2020 11:29
Bei mir steht sky-playstation-error
25.11.2020 11:29
Ich habe genau das gleiche Problem.
Email kam an, aber link funktioniert nicht und das obwohl die Email sagt, dass die PS5 bis 26.11. um 23.59 Uhr reserviert ist.
Ich vermute dass die gleichen Emails mit gleichem Link an mehrere Personen rausging, dann der zuschlagen konte, der etwas schneller war und nun ist der link somit für andere nicht mehr aktiv.
Sollte das der Falls en, dann ist das absolut entäuschend und frustrierend umgesetzt von Sky!
25.11.2020 11:31
Habe auf den Banner geklickt und dann unten auf Jetzt Reservieren. Das habe ich gefühlt 1000 mal gemacht, bis ich endlich durchgekommen bin. Und dass schon seit 3 Tagen. Wir alle freuen uns jetzt doch noch die PS5 zu bekommen. Andere Möglichkeiten gibt es ja keine mehr zur Zeit.
Also nicht aufgeben und täglich probieren. Wie gesagt, ich habe 3 Tage gebraucht
powermax
25.11.2020 11:37
Ich freue mich für dich. Hast ja genauso wie ich lange probiert. Bin gespannt wann wir die PS5 erhalten. Noch habe ich von Medion keine Versandtmail bekommen..
An alle andere? Immer probieren. Von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr ist das ja meistens. Ich hatte immer 5-10 Tabs offen und habe dann aktualisiert. Ihr müsst auch dringend die Links vergleichen. Bis meistens 11.00 Uhr war der Link von Vortrag drin und dann wurde umgestellt und ab da muss man halt schnell sein.
TOI TOI TOI
sonic28 | 17.05.2024 11:27 | ||
ButzbachSkyQ | 16.05.2024 09:57 | ||
sonic28 | 13.05.2024 12:19 | ||
sonic28 | 07.05.2024 10:55 | ||
sonic28 | 07.05.2024 10:43 |