Antworten

Playstation 5

Antworten
Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1371 von 1.452
1.492 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Oha, die Bestätigungsmail von Medion ist da. 

Hotte1968
Special Effects
Posts: 6
Post 1372 von 1.452
1.448 Ansichten

Betreff: Playstation 5

An alle die erfolgreich waren nochmal herzlichen Glückwunsch, ich hatte heute bei Otto /telefonisch) und bei Amazon Dusel und eine ergattert. Das hier war aber echt nervend und frustrierend, Unzählige Versuche und erfolglose Stunden nur um an einen Code zu kommen und dann die ganzen Störungen und Abbrüche, war echt nicht so toll von Sky, von Medion oder von qwem auch immer:-(

Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1373 von 1.452
1.442 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich habe in der Zwischenzeit auch eine E-Mail von Medion erhalten. Eine Frage an die anderen, die heute auch eine neue Medion-Mail erhalten haben: hat sich bei euch auch die Bezahlart von Paypal auf Überweisung geändert? Bin gerade etwas skeptisch, weil Medion normalerweise über Klarna Rechnung abwickelt. Als Verwendungszweck soll man nur "Internet" angeben und meine Bestellung erscheint in der Bestellübersicht bei Medion zwar, ist aber leer - also weder ist ein Produkt enthalten, noch irgendwelche persönliche Daten. Nach dem ganzen hin und her bin ich etwas skeptisch ...

 

edit: ... und die Mail-Adresse ist auch eine andere, als letzte Woche bei der Bestellung, abgesehen von dem sehr trockenen E-Mail-Design.

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1374 von 1.452
1.356 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bei mir wird nunmehr als Bezahlmethode Überweisung angegeben(vorher: Rechnung per Klarna). Auch soll die Versendung erst nach Überweisung erfolgen. Hat das noch jemand?

MH_7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1375 von 1.452
1.337 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Glückwunsch !
Ich hatte heute iweder keine Chance.

 

Bei OTTO hatte ich am 19.11. Glück. Leider wurde die Bestellung dort aber trotz Anzahlung wieder storniert 😞

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1376 von 1.452
1.284 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo @stoepsl70, @goodhut, @Tolden,

sendet mir bitte eure Kundennummer sowie die E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Bei wem die Bestellung auch noch hängt oder keine Information, nach einer Stornierung, kam, der kann mich ebenfalls kontaktieren.

Viele Grüße,
Nadine
Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1377 von 1.452
1.262 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also der Mitarbeiter an der Medion-Hotline war auch etwas irritiert, dass man das Geld auf ein Konto überweisen soll und man solle sich an connect@medion.com wenden! 😄 Ich warte vorsichtshalber noch einmal mit der Überweisung! 😉

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1378 von 1.452
1.238 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Totti2412 @Ob da diesmal dann eine Rückmeldung kommt? Steht in deiner Bestellbestätigung als Bestelldatum auch der 03.12?

Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1379 von 1.452
1.238 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das wäre auch zu einfach, wenn man von Sky oder Medion eine Mail erhält, in dem das weitere Vorgehen erklärt wird und man ankündigt, dass man den Betrag jetzt in Vorkasse vorab überweisen soll. Puh ... 

klm46
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1380 von 1.452
1.231 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Würde ich nicht drauf warten. Denn die ntwort von connect@medion.de daurt eine Woche^^ Überweisung ist morgen dort.
Bei mir war auch nur Überweisung und Kreditkarte (25.11),. ich habe überwiesen und ein Tag später war Geldeingang. PS% soll! morgen kommen.

Antworten