Antworten

Playstation 5

Antworten
Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1291 von 1.452
2.972 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@danield 

Doch den Eintrag haben wir alle bereits seit Samstag, darüberhinaus ist aber eben nichts mehr passiert...

LunsmasterFlash
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1292 von 1.452
2.727 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also bei mir tut sich was. 

Angeblich soll das Ding heute ankommen. Ich halte euch auf dem laufenden.

danield
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1293 von 1.452
2.696 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Tolden bek uns ist die Besonderheit dass die Konsole schon letzten Freitag hätte geliefert werden sollen, aber auf den letzten Metern von MEDION bei DHL zurückgerufen wurde. Ist dann doch eine andere Situation als bei dir. 

@Marco2903 Screenshot anbei. Leider als pdf. iPhone speichert das als .jpeg ab, die tolle Board-Software erlaubt aber nur .jpg - logisch. 

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 1294 von 1.452
2.614 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Super, danke! Hoffe ich mal, dass bei mir heute Abend auch was neues in der App erscheint. 

Timo23
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1295 von 1.452
2.457 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@danield Wie bekommst du das in der App angezeigt ohne die Sendungsnummer eingeben zu müssen?

sonic28
Regie
Posts: 8,718
Post 1296 von 1.452
2.319 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@Timo23  schrieb:

@danield Wie bekommst du das in der App angezeigt ohne die Sendungsnummer eingeben zu müssen?


Ganz einfach: Wenn man bereits ein Kundenkonto bei DHL oder bei UPS oder bei Hermes oder bei GLS etc. hat, dann kann es passieren, dass Pakete, die zu einem unterwegs sind, in die App angezeigt werden, ohne man als  Empfänger des Paketes davon Bescheid weiß. Man muss demzufolge auch keine Sendungsverfolgungsnummer eingeben, um das sehen zu können. Passiert alles vollautomatisch von selber.

 

Das wird dann, wenn man es im Kundenkonto so eingestellt hat, auch per E-Mail bzw.per Push-Meldung im Nachrichtenbereich vom Handy angezeigt.

 

Das ist mir schon öfters passiert, ohne das ich selber vom Paket wusste, bzw. ich selber die Sendungsverfolgungsnummer eingeben musste.

 

Gruß, Sonic28

jmb1991
Special Effects
Posts: 5
Post 1297 von 1.452
2.285 Ansichten

Betreff: Playstation 5

 

@Marco2903 @Timo23

Es geht ihn (und uns andere) eben genau nichts an, deswegen wäre es nett, wenn ihr eure sendungsnummerupdates woanders austauschen würdet. Es folgen hunderte diesem Thread und ich schätze mal, dass die meisten nur wissen wollen wann es wieder einen neuen Link gibt für die PS5. Es ist toll für euch, dass ihr es geschafft habt, und sicher auch spannend zu erfahren, ob ihr sie am Ende auch bekommt. Und falls es große Probleme gibt, dann ist das hier sicher auch das richtige Forum. Aber ob jetzt die Sendungsnummer sich verändert oder was weiß ich für ein Pups passiert ist denke ich nicht wirklich relevant in diesem Forum. Ihr könntet ja einen neuen Thread aufmachen, für die, die bestellt haben und jetzt Probleme bei der Liefrung haben?

 

Grüße und viel Glück mit euren Sendungen!

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 1298 von 1.452
2.138 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@jmb1991 
dass unsere Pakete unterwegs waren und kurz vor Eintreffen von MEDION zurückgerufen worden sind, ist kein größeres Problem? 

sorry aber dann überspring doch einfach die Beiträge. 

Mist für mich schon sehr interessant, ob sich bei den anderen beiden was tut. Zumal man ja kein Update von MEDION erhält. 

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1299 von 1.452
2.022 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@jmb1991 Hi finde schon das auch sowas wie die Sendung etc. hier reingehört. Es geht ja trotzdem noch um die Lieferung der PS5 und nach all dem Chaos das auch nach erfolgreichem Link und Bestellung noch passierte ist es für den ein oder anderen schon interessant wie der Status bei den anderen ist. 

Es hat sich ja bisher auch keiner beschwert das hier über den Login Sky Extra oder Adventskalender im Allgemeinen diskutiert wird obwohl es ja der Playstation 5 Thread ist.

 

LG

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 1300 von 1.452
2.009 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich lasse mich hier übrigens nicht verdrängen.
Ich bin seit Seite 2 dabei und versuche hier Denjenigen Tipps zu geben, die an der Aktion teilnehmen wollen. Da lasse ich es mir sicherlich nicht nehmen, mich mit anderen über Probleme und ggf. Lösungen auszutauschen nur weil einige nicht in der Lage sind Beiträge zu überlesen, die für sie nicht relevant sind. 

Antworten