02.12.2020 08:44
@dehelm Gestern schon nichts gegangen, hoffen wir das die das hinbekommen.
02.12.2020 08:45
Die Techniker sind wohl wieder am Werk 🥸
02.12.2020 08:46
@Slayer86 bei mir geht seid Montag morgen schon nichts mehr...
02.12.2020 08:49
Montag ging es bei mir, aber gestern war ein Chaos. Nicht normal.
02.12.2020 09:23
Bei mir ist die Seite auch down...
02.12.2020 09:25
Mir geht das langsam auf den Senkel, dass meine "Sendung" seit Samstag elektronisch angekündigt ist.
Ich habe zwischenzeitlich etwas auf Amazon bestellt, was bereits angekommen ist.
Wenn Medion keine Konsolen mehr hat, sollen sie das doch bitte mitteilen.
02.12.2020 09:38
@LunsmasterFlash bei mir auch, bezahlt auch schon. Also wenn heute sich nix ändert am Status werd ich mal versuchen Kontakt aufnehmen. Wobei ich mir da auch nicht viel Verspreche weil der am Telefon auch nur das weiss was sein Pc ihm sagt.
02.12.2020 09:50
Selbes Spiel... auch schon bezahlt.
Es ist ja ok, dass es etwas länger dauert. Es kann aber nicht sein, dass NICHS kommuniziert wird. Dann sollen sie doch mitteilen, dass es zu Lieferengpässen kommt oder dass DHL zu viel zu tun hat. Aber wird werden total im Regen stehen gelassen.
E-Mails werden im Übrigen auch nicht beantwortet.
02.12.2020 09:51
Es gab bei der Aktion nun schon mehrere Tage wo keine PS5 gedropt wurde.
Ich bin gesapannt ob heute was kommt.
02.12.2020 09:55
Habe Medion auf Facebook bezüglich der nur angekündigten Lieferung bei DHL angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
Vielen Dank für Deine Nachricht. Es gab hinsichtlich des Warenausgang auf Seiten von SKY noch Klärungsbedarf. Dieser hat zu einer Verzögerung geführt, die Bestellungen werden aber nun nach und nach freigegeben und auch Dein Paket wird an die DHL zur Auslieferung übergeben. Deine Bestellung hat systemseitig den Status "erledigt", andernfalls wäre die Ware auch noch nicht bei der DHL mit einem Identcode zur Auslieferung vorgesehen. Ob diese nun heute noch oder erst morgen erfolgt, lässt sich von unserer Seite aus leider nicht beantworten, da wir darauf leider keinen Einfluss haben. Aber Du musst Dir keine Gedanken machen, die Ware steht zur Verfügung. Viele Grüße.
sonic28 | 17.05.2024 11:27 | ||
ButzbachSkyQ | 16.05.2024 09:57 | ||
sonic28 | 13.05.2024 12:19 | ||
sonic28 | 07.05.2024 10:55 | ||
sonic28 | 07.05.2024 10:43 |