Antworten

Playstation 5

Antworten
Krid86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1111 von 1.452
1.689 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Verzeiht mir den rauen Ton, aber dem Dienstleister würde ich kündigen. Gut, dafür das ein Server an seine Grenzen kommt und abschmiert können sie nichts bzw. nicht viel, wenn auch sicherlich so etwas zu ahnen gewesen wäre. Aber in den Feierabend zu gehen und auf einer so hoch frequentierten Website einen Eintrag namens "Test" zu hinterlassen, ist ja mal wirklich ein absolutes Armutszeugnis. 

Slayer86
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1112 von 1.452
1.548 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bin mal gespannt wie es morgen aussieht. Wird wahrscheinlich das gleiche Spiel wie heute.

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1113 von 1.452
1.533 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Siwa86 hab ich richtig verstanden dein DHL Status war auch noch auf wird vorbereitet und die Ps5 is heute gekommen? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,579
Post 1114 von 1.452
1.525 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Slayer86 

Heute gab es doch keine.

Die werden heute getestet haben, ob das jetzt alles sicher ist und morgen dann die restlichen Konsolen raushauen

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1115 von 1.452
1.488 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Gillardo80 Nein. Gestern Abend spät hatte sich mein Status geändert und heute Nacht kam die zustellmeldung für heute. DHL kam heute aber auch sehr spät und wir wohnen nicht weit von Hagen. Vielleicht deshalb noch heute ...

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1116 von 1.452
1.407 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Siwa86 achso na dann viel spass mit der Playsi. Bin mal gespannt wann sich bei mir was tut. 

seb1609
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1117 von 1.452
1.398 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also wenn man swich das alles anschaut geht seit den Problemen bei Medion nichts mehr. Hier wurde beschrieben wie Leute durchgekommen sind davor mit zig F5 drücken usw usw. Seitdem gibt es sowas gar nicht mehr. Seite geht normal. Neue Link kommt. Kann man normal laden aber schon weg. Durch das Problem ist es einfach so das sie gar keine mehr haben werden. Irgendjemand hat den Bestelllink wohl in die Finger bekommen mit dem er dann was anstellen konnte also bestellen. Nur auffällig weil Versand gezahlt werden mußte. Deswegen wurde hier ja auch viel storniert die eben Versand zahlen mußten. Aber deswegen gibts da einfach nichts mehr. Vielleicht machen sie eine pro Tag was ich nicht mal glaube. Sie wechseln den Link und gaukeln damit vor das es welche gab aber halt zu spät. Heute war die Seite down wegen PS5 und Umbau wegen dem Adventkalender. Deswegen haben se wohl vergessen einfach einen neuen Link zu machen. Das jetzt mit der Testkachel ist halt richtig lustig. Alles nur eine Vermutung aber da geht schon lange nichts mehr. Da hatte Medion irgendwas nicht im Griff und weg waren die Konsolen.

goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1118 von 1.452
1.209 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Siwa86 wie viel uhr war das mit der Änderung vom Status?

fabsler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1119 von 1.452
1.196 Ansichten

Betreff: Playstation 5

goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1120 von 1.452
1.022 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Von gestern 

Antworten