11.03.2025 18:13
Hallo, ich habe meinen Q- Austauschreceiver in Betrieb genommen. Soweit funktioniert auch alles. Außer paramount+. Ich bekomme den Sender nicht aktiviert. Ich erhalte die Meldung: Der Code wurde schon mal verwendet. Bei paramount+ habe ich nachgefragt. Die verweisen mich an Sky.
Vielleicht kann mir hier ein Mod weiterhelfen. Der Chat konnte es nicht.
Viele Grüße
11.03.2025 19:38
Hallo @froschfreund, wenn du einen neuen Receiver bekommen hast, muss Paramount+ deswegen nicht erneuert werden. Hattest du den Gutschein in der Vergangenheit bereits eingelöst und dir bereits einen Paramount Account erstellt? Gruß, Ronald
11.03.2025 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2025 19:54
Hallo @Ronald_S Ronald, der Gutschein-Code wurde verwendet und Paramount+ wurde aktiviert. Jetzt verlangt der Sender wieder einen Aktivierungscode. Der ist natürlich nicht mehr gültig und kann nicht eingelößt werden.
Viele Grüße
11.03.2025 20:20