Antworten

Lieferung TV Digital nicht erfolgt

shopgirl
Special Effects
Post 1 von 7
328 Ansichten

Lieferung TV Digital nicht erfolgt

Über Sky Extra habe ich das Abo für die TV Digital bestellt. Es kam auch eine Auftragsbestätigung, nur leider bisher nicht ein einziges Heft.
Lieferadresse habe ich nochmal nachgeschaut, alles korrekt angegeben.

Noch kostest mich das Abo nichts, aber vielleicht sollte Sky da mal bei Funke nachhaken. Schließlich zahlen die für das erste Jahr.

Alle Antworten
Antworten
ord
Kostümbildner
Post 2 von 7
313 Ansichten

Betreff: Lieferung TV Digital nicht erfolgt

Kenne ich als Abonent der TVdigital, kommt sehr selten pünktlich. Gruß ord

grauerwolf
Regie
Post 3 von 7
288 Ansichten

@ord 

Die Zustellung hat schon früher oft schlecht funktioniert, so auch bei mir.

Bei dem Anliegen von @shopgirl geht es aber nicht um eine verspätete Zustellung. Das Heft sollte inklusive sein, wird aber seit derm Abschluss des Abos garnicht zugestellt. Daher ist es natürlich sinnvoll, wenn sich das mal ein Mod anschaut und den Sachverhaklt überprüft. Evtl. wurden Funke die Daten noch nicht oder fehlerhaft übermittelt.

Da bisher noch kein Heft kam, sollte auch die Abonummer noch unbekannt sein. Die befindet sich auf dem Adressaufkleber. Ohne diese Nummer bekommt man keine Auskunft mehr von Funke am Telefon. Die Adresse reicht denen für eine Prüfung aus Datenschutzgründen nicht mehr aus. Auf Mails von Sky-Abonnenten wird nicht reagiert. Die werden mit einer Standartmail gleich an Sky verwiesen.

Daher kann in einem solchen Fall wirklich nur ein Sky-Mod helfen.

Der wird sich bald melden und darum bitten, die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dann auch wie das geht.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Post 4 von 7
251 Ansichten

@Ronald_S 

Du hast das Anliegen der Userin @shopgirl übersprungen. Hier wird auch Hilfe benötigt!

Juliane
Moderator
Post 5 von 7
231 Ansichten

Re: Lieferung TV Digital nicht erfolgt

Hallo shopgirl,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

shopgirl
Special Effects
Post 6 von 7
223 Ansichten

@grauerwolf 

Lieben Dank für´s kümmern 🙂

shopgirl
Special Effects
Post 7 von 7
222 Ansichten

Re: Lieferung TV Digital nicht erfolgt

@Juliane 

Hab dir eine Nachricht über den Link geschickt. Dankeschön für´s kümmern.

Antworten