Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Kinogutschein sky extra

Hallo,

ich habe am Gewinnspiel von sky extra teilgenommen. Das wurde mir von info@extra.sky.de per E-mail angeboten.
Tatsächlich habe ich einen Kinogutschein gewonnen. events@extra.sky.de hat mir deshalb eine Mail geschickt. Darin werde ich aufgefordert auf den Button "Gutschein downloaden" zu klicken. Die Schaltfläche ist zwar da, allerdings kann man da nicht draufklicken. Ich habe es bereits mit Laptop und Handy versucht. Hat jemand eine Idee? Ist die Mail überhaupt von sky?

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Antwort. Besteht die Störung immer noch? Hast du den Cache sowie die Cookies auch schon gelöscht und einen anderen Browser getestet?

Viele Grüße.
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

@Nadine 

Hallo, ich habe noch 2 Kino Gutscheine die bis Ende des Jahres gültig sind. Jedoch kann man ja wegen der Pandemie nicht ins Kino. Besteht die Möglichkeit  das Sky einfach neue Gutscheine sendet oder die vorhandenen verlängert ?

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Herzliche Grüße 

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

meines Kenntnisstands waren die Arcado-Kino-Gutscheine bis zum 30. November 2020 einlösbar.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

106 Nachrichten

Hallo,

 

hat sich dein Problem klären können?

 

Wen nicht: Ist in er Mail auf dem Einlösen Button eine URL /Link hinterlegt?

 

Grüßle

 

Tephie

 

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Leider konnte das Problem nicht gelöst werden.
Sowohl bei Chrome als auch bei Edge ist unter dem Butten kein URL hinerlegt.

Könnten Sie mir den Downloadlink vllt. direkt schicken?

Vielen Dank im Voraus

Beleuchter

 • 

106 Nachrichten

Hallo,

 

leider kann ich dir meinen Link nicht schicken, weil dieser ja zu meinem Code führt.

 

Das Problem kann dann doch leider nur Sky selbst lösen.

 

Schade. Hätte gerne geholfen.

 

Grüße

 

Tephie

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer sowie die E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

@bigflow87: Schicke mir von dem Gutschein bitte einen Screenshot sowie ebenfalls deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

@bigflow87 

Hat das mit dem Kino Gutschein geklappt ? Hat Sky einen neuen ausgestellt ?

Gruß

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

ich habe auch am 16.10. einen kinogutscheinüber extra gewonnen, der bis 31.12.2020 gültig ist

ist natürlich blöd, weil die kinos seit november dicht sind &  ich somit nur 2 wochen zeit hatte & in der zeit nichts dolles lief

gibt es die möglichkeit einen neuen aktuellen zu bekommen oder was kann man da machen?

fände ich sehr schade

Beleuchter

 • 

106 Nachrichten

Huhu,

 

ja ging uns auch so.

 

Wollten auch nicht, dass unsere Kino-Gutscheine verfallen und sind dann am letzten offenen Kino-Wochenende Ende Oktober in "Tennet".

 

Gab ja sonst nix außer Kinderfilme und Horror.

 

Hatten auch bis zuletzt gehofft, es käme noch was brauchbares in die Kinos pq

 

Hoffen jetzt dass im Fühjahr gefälligst endlich Bond kommt.

 

Tephie

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Hallo, hat Sky einen neuen Kino Gutschein ausgestellt ?

Gruß

 

@bigflow87 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

@anonymousUser 

die haben sich gemeldet

die aktuellen meldungen zu den tickets finden man auf https://www.filmgutscheine.de/

dort steht, dass diese erstmal verlängert sind

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

@bigflow87 

Perfekt, danke für die schnelle Rückmeldung 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

14 Nachrichten

Guten Tag,

 

ich habe leider dasselbe Problem. Weder in der Mail, noch im Browser (egal welcher, Cache gelöscht etc.) kann ich den Gutschein downloaden. Es ist kein Link über die Schaltfläche "Gutschein downloaden" hinterlegt.

 

Kann mir ein Admin bitte weiterhelfen? Vielen Dank!

 

Sky.JPG

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo,

 

ich wollte Kinogutscheine, welche ich aus dem Extra-Programm hatte, einlösen. Leider hat mir der Partner filmgutscheine.de bzw. acardo folgende Antwort auf meine Einreichung geschickt:

 

Lieber Kinofreund,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir konnten Ihre beiden Einsendungen leider nicht berücksichtigen, da wir beide Gutscheine im Auftrag von Sky sperren mussten.
In diesem Fall müssen Sie sich bitte einmal direkt an Sky bzw. an deren Support wenden.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
acardo cinema 

 

Warum werden einfach Gutscheine gesperrt? Erst nach Kinobesuch so etwas hören zu müssen ist in einem Kundentreue-Programm natürlich absurd.

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @skyme,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank sowie die E-Mail-Adresse. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)