Antworten

Kindertaggutschein

Antworten
rolli67
Castingleiter
Post 11 von 15
1.186 Ansichten

Betreff: Kindertaggutschein

@Stefan_1985@maureale@tim_w und @rolli67: Danke für eure Kundennummern. Dennoch kann ich euch nur die gleiche Information, wie @sonic28 geben.

Warum brauchst denn unsere Kundennummern 

,wenn Du uns sowieso nicht helfen kannst??

sonic28
Regie
Post 12 von 15
1.181 Ansichten

@Nadine  schrieb:
Wegen der TV DIGITAL: Ich prüfe dein Anliegen. Lasse mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank zukommen. Wie du mich erreichst, weißt du ja bestimmt. 😉 

Ja, ich weiß, wie ich dich erreichen kann. Die PN (Private Nachricht) ist an dich raus.

Ich hoffe doch, das ich jetzt die Sache mit der TV DIGITAL endlich geregelt bekomme, denn ich warte seit dem 07. Juli 2018 auf die Antwort der Sky eigenen Fachabteilung. Alles weitere in meiner PN (Private Nachricht).

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Post 13 von 15
1.175 Ansichten

Ich habe um die Kundennummern gebeten, weil ich beim Fachbereich nachgehakt habe. Ich wollte vorab schon Kunden vorweisen. Dass ich euch keine andere Rückmeldung geben kann, tut mir leid. Ich hätte gerne positive Neuigkeiten für euch gehabt. 😞

Kleiner Nachtrag noch: Aktuell mit Stand "Jetzt" stehen aber noch Lieferando-Gutscheine online zur Verfügung, diese sind noch nicht alle weg. Vielleicht habt ihr ja Interesse, euch hier euren Sofortgewinn zu sichern.

Hangnager666
Special Effects
Post 14 von 15
1.100 Ansichten

Hallo!

Ich habe einen Gutschein ergattern können und wollte diesen gerade einlösen (ist bis zum 30.06.2020). Jetzt kommt die Meldung nach Gutschein eingabe "Aktionscode ist abgelaufen" 

Das kann doch eigentlich nicht sein, dieser sollte ja bis 30.06.2020 gültig sein.

Kann mir bitte ein Mod helfen?

Danke 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 15 von 15
1.078 Ansichten

Hallo Hangnager666,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schick mir ruhig eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten