05.06.2020 14:41
05.06.2020 14:59
@Nadine schrieb:
Wegen der TV DIGITAL: Ich prüfe dein Anliegen. Lasse mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank zukommen. Wie du mich erreichst, weißt du ja bestimmt. 😉
Ja, ich weiß, wie ich dich erreichen kann. Die PN (Private Nachricht) ist an dich raus.
Ich hoffe doch, das ich jetzt die Sache mit der TV DIGITAL endlich geregelt bekomme, denn ich warte seit dem 07. Juli 2018 auf die Antwort der Sky eigenen Fachabteilung. Alles weitere in meiner PN (Private Nachricht).
Gruß, Sonic28
05.06.2020 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 15:07
Ich habe um die Kundennummern gebeten, weil ich beim Fachbereich nachgehakt habe. Ich wollte vorab schon Kunden vorweisen. Dass ich euch keine andere Rückmeldung geben kann, tut mir leid. Ich hätte gerne positive Neuigkeiten für euch gehabt. 😞
Kleiner Nachtrag noch: Aktuell mit Stand "Jetzt" stehen aber noch Lieferando-Gutscheine online zur Verfügung, diese sind noch nicht alle weg. Vielleicht habt ihr ja Interesse, euch hier euren Sofortgewinn zu sichern.
27.06.2020 11:01
Hallo!
Ich habe einen Gutschein ergattern können und wollte diesen gerade einlösen (ist bis zum 30.06.2020). Jetzt kommt die Meldung nach Gutschein eingabe "Aktionscode ist abgelaufen"
Das kann doch eigentlich nicht sein, dieser sollte ja bis 30.06.2020 gültig sein.
Kann mir bitte ein Mod helfen?
Danke
28.06.2020 08:28