16.01.2024 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2024 19:40
@cabanossi51 schrieb:Bei mir war es umgekehrt. Ich habe stets reich geheiratet und mir Damen mit Klasse ausgesucht. Gutes Aussehen kann eben auch von Vorteil sein 😁😆
Champagner von Edeka! Was für ein Frevel! So etwas habe ich noch nie trinken müssen 😜
Du hast schon reich geheiratet? Hast du geschrieben!
Und die Damen sahen gut aus, klar wer sonst.
Dann war dein Konto also immer hinterher leer.
Oder eingeheiratet? 😂
Es ist halt alles ein Glücksspiel, um beim Thema zu bleiben!
16.01.2024 19:21
Ratstropfen? Kenn ich garnicht. Ist das was Gutes? Ich hab den Plénitude 2 Jahrgang 2002 inzwischen etwas über. Wird auch an jeden verkauft, Verfall der guten Sitten. Na ja, dass brauch ich euch ja nicht erzählen. Das kennt ihr selbst.
16.01.2024 19:37
@digo es war immer ein Gewinn - Glücksspiel, eine adäquate Dame mit Geld zu finden. Wenn man selbst nur sein gutes Aussehen und einen interessanten Namen vorzuweisen hat. Ich stamme aus dem sogenannten verarmten Landadel und da ist es quasi oft eine Art Lotterie, welcher reichen Dame man den Hof macht, um schließlich seine Bedürfnisse befriedigen zu können.
Mal zieht man das Große Los, dann ist es wieder wie beim Sky Adventskalender und man erhält nur Nieten.
Für diese Zeiten muss man vorsorgen und rechtzeitig nach einem neuen
Ziel Ausschau halten.
Getränke aus dem Tetrapack habe ich jedenfalls noch nie genießen müssen. Da hat mich mein guter Name immer vor bewahrt 😎😃
Ihr dürft mich aber trotzdem weiterhin mit Cabanossi anreden 😁
16.01.2024 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2024 21:11
Gestatten verarmter Filzhut Alfons von Schäferstündchen aus dem Landkreis Harburg. Im Adel dominiert übrigens die Blutgruppe "i“. 😛 🥳