19.11.2020 11:37
Hallo Dorina,
vielen Dank, ich habe gerade eine Nachricht an Dich versendet und würde mich freuen, wenn die korrekte Adresse im Sky Extra Account hinterlegt wird.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Torben
28.11.2020 17:44
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Bei sky extra steht eine uralte Adresse von mir drin. Wollte die Soundbox bestellen. Geht aber mit der Adresse leider nicht. Bitte Hilfe.
28.11.2020 17:48
Anscheinend möchte Sky keine Soundboxen mehr verkaufen...
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum meine Adresse noch immer nicht angepasst wurde, trotz mittlerweile 2-markiger Korrekturbitte...
So richtig servicetechnisch vorne ist das irgendwie nicht wirklich...
28.11.2020 18:28
Tja, ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt das man die Adresse selbst ändern kann.
Sollte programmiertechnisch nicht die Herausforderung sein. Geht ja auch anderswo
29.11.2020 22:29
Auch bei mir steht eine uralte Adresse von vor 7 Jahren drinnen. Wollte auch die Soundbox bestellen...
01.12.2020 21:47
01.12.2020 22:00
PN ist raus!
02.12.2020 06:50
Nachricht ist raus.
02.12.2020 14:14
Habe soeben auch nochmals eine PN versendet und würde mich echt freuen, wenn es dieses Mal im 3. Anlauf dann auch tatsächlich klappt.. 😉
02.12.2020 22:06
Hallo,
ich habe die Soundbox über Sky Extra für 199 Euro bestellt, allerdings keine Bwstätigung erhalten. Ist diese jetzt schon bestellt?
Außerdem war auch in Sky Extra eine alte Adresse von mir hinterlegt.
Wie kann ich diese berichtigen? Die Box soll bitte an meine richtige Adresse gesendet werden.