05.07.2020 11:31
Ich glaube das Problem wird nie gelöst. Ich schicke hier seit einem Jahr ständig mein Daten an einem Mod, die geben es weiter und es passiert weiterhin nix.
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Schon Schade sowas.
VG
Stefan
05.07.2020 15:46
05.07.2020 20:21
Guten Abend,
ich bekomme leider auch die Fehlermeldung. Könnte sich das bitte ein Moderator ansehen und mich freischalten?
Vielen Dank.
on
07.07.2020
09:55
- Zuletzt bearbeitet:
08.07.2020
09:32
by
KatjaZ
Hallo,
leider kann ich mich bei Sky Extra nicht anmelden.
Ich bekomme immer die Meldung: Bald auch für Dich.
Bitte teilen Sie mir mit wie ich mich bei Sky Extra registrieren kann. Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.07.2020 11:15
07.07.2020 17:27
Hallo,
seit meinem Wechsel zum Monatsanfang von Kabel auf Sat Empfang ist bei mir Sky Extra nicht mehr verfügbar. Wie kann das sein, obwohl ich seit Jahren Sky Kunde bin?
07.07.2020 17:31
Hallo,
für meine Kundengruppe steht Extra auch nicht zur Verfügung.
Kann da ein Moderator mal bitte drüber schauen.
Danke
07.07.2020 21:31
Hallo,
wenn ich mich auf der Seite von Sky Extra anmelde, bekomme ich immer folgende Meldung:
"Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
Obwohl ich den Bronze Status habe.
Wie kann ich Sky Extra nun benutzen ?
Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert.
07.07.2020 21:42
die gleiche meldung hatte ich auch, ich habe es wie folgt gelöst:
bei sky.de anmelden, dann das extra programm starten und einloggen, so komme ich ohne probleme rein, browser safari
07.07.2020 21:43
Dies ist doch eine reine Verarschung man wird jedesmal hingehalten und vertröstet und es passiert einfach nichts nur schicken Sie uns die Kundennummer Geburtsdatum und Bank blablabla und jeder Mod. Sagt es ist noch nicht geklärt warten Sie noch ein wenig. Wie lange denn noch? Schon länger als 1 Jahr!