Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

sky extra.jpg

Level 1

• 

94 Nachrichten

Das ist ja bei einigen/vielen so. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, aber wegen eines guten Angebotes dann doch verlängert, bzw. wieder aktiviert (hatte auslaufen lassen; Angebot 10 Tage nach Vertragsende). Seither ist Schluss mit Extra.

Wäre mir auch egal, wenn man denn ehrlich kommunizieren würde. Aber auf meiner Startseite im Kundencenter steht ***** und fett mein Extra Status, den es aber nicht gibt. 

Diese Unfähigkeit, mal Tacheles zu sprechen seitens Sky und die (bestimmt auch genervten) Mods hier vor den Karren zu spannen, weil sie ja bei jedem da gleiche schreiben müssen (gebe es an die Fachabteilung weiter...). Klar tun sie das, wollen ja ihren Job behalten. 

Wie gesagt, wenn zumindest die Mal Rückmeldung geben würden, wo es denn geklappt hat, wäre man ja weiter und könnte hierdurch den offensichtlich unfähigen Technikern Mal ein Muster aufzeigen, um das Problem dauerhaft zu lösen. 
Leider wird das nie passieren, denn in Foren ist es üblich, dass nach Hilfe zumeist keine Rückmeldung mehr kommt, leider...

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

Ich kann @grischas absolut zustimmen. Einmal Sky wegen einem günstigeren Abo gekündigt was das mit Extra. Da kann man noch so viele Cookies löschen, alle möglichen Browser testen, auch verschiedene Betriebssysteme helfen da nicht mehr weiter. Entweder ist die Fachabteilung wirklich nicht in der Lage Extra von dem alten Abo auf das neue Abo umzubuchen oder Sky will einfach nicht dass man mit einem neuen Abo noch Extra verwenden kann. Dann soll aber beim Versuch sich in Extra anzumelden nicht die Meldung kommen man hätte Gold Status und wäre für Extra freigeschaltet, wäre ich wirklich freigeschalte würde ja Extra funktionieren. Also SKY sagt doch einfach mal die Wahrheit!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Ich habe meinen Vertrag in den letzten 8 Jahren jedes Jahr gekündigt. Auch mein Sky extra Zugang war 2 x versperrt mit der bekannten Fehlermeldung. Aber das ganze konnte die Fachabteilung immer innerhalb von ein paar Tagen wieder aktivieren .

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

Warum kann die Fachabteilung dann dieses Problem nicht für jeden lösen?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Bin gerade wieder aufgrund eines Werbespots für Extra in der Bundesliga-Halbzeitpause auf Extra aufmerksam geworden. Seit Monaten tut sich auch bei mir nichts außer "Bald auch für dich", dabei bin ich seit etlichen Jahren Sky-Kunde.

Wenn sich das bei mir mal jemand ansehen könnte, gerne 😉

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Möchte mich anmelden.

Haken gesetzt, abgesendet.

Fehlerhafte Meldung zum späteren Zeitpunkt noch mal probieren .!?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir die Fehlermeldung mit, die dir angezeigt wird. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Sorry , aber wer hilfe benötigt muss eine private Nachricht senden , sonst meldet sich der Mod nicht mehr . Und noch was zu massenhaft Kunden verlieren , ich lese hier immer viel von Neukunden . 

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Über Private Nachricht die Daten schicken, ist das Euer ernst?

Wie soll ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum denn sonst wissen, ob du wirklich ein Sky Kunde bist? Außerdem kann man an Hand der Daten, die du verwendet hast, um dich hier im Sky Forum zu registrieren, nicht erkennen, ob du wirklich die Person bist, für die du dich ausgibst, denn hier können sich auch Menschen registrieren und einloggen, die keine Sky Kunden sind.

Deswegen werden persönliche Daten per PN (Private Nachricht) abgefragt. Damit kann dann der Sky Moderator / die Sky Moderatorin im Computer nachsehen und damit dein Kundenkonto finden und dir dann bei deinem Problem helfen. Und wenn ein(e) Sky Moderator(in) dir, mit dem, was sie machen können, nicht helfen können, dann geben sie es an die zuständigen Menschen innerhalb des Konzerns weiter.

Da diese Konversation per PN (Private Nachricht) abläuft, ist das ganze auch im Sinne der DSGVO. Somit können nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin das ganze lesen. Sonst niemand.

Wenn du das ganze hier nicht willst, dann bist du (leider) im Sky Forum an der falschen Adresse. Dann bleibt dir nur noch der Weg über die Hotline bzw. den Chat. Und glaube mir, auch da werden persönliche Daten abgefragt, um dich im Computersystem zu finden und feststellen zu können, dass du auch wirklich die Person bist, für die du dich ausgibst.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 1

• 

13 Nachrichten

Hallo @Sanny_G ,

bezugnehmend auf Ihre Antwort teile ich Ihnen mit,, dass ich mein Abo direkt bei Sky abgeschlossen habe und somit Sky mein Vertragspartner ist und nicht wie von Ihnen behaupt die Deutsche Telekom! 

Anstatt so etwas zu behaupten, sorgen Sie doch bitte dafür dass ich dass Treueprogramm von Sky nutzen kann.

Viele Grüße,

"Hallo @stiegoback und zusammen, 

einfach und kurz ausgedrück: Als IPTV-Kunde hast du die Bestellung von unserem Angebot nicht direkt über Sky, sondern z. B. der Deutschen Telekom als Kooperationsangebot abgeschlossen. 

Zu beachten ist zudem auch, dass die Prämien nicht (alle) einlösbar sind, wie z. B. das Willkommensgeschenk, da Sky Store nicht nutzbar ist. 

VG, Sanny"

(Bearbeitet)

Level 1

• 

18 Nachrichten

Dies betrifft die Mitforisten, die  bei der Bestätigung des AGB von Extra kläglich scheitern. So ging es  jedenfalls mir von Anfang an mit der Anmeldung bei Extra.

Heute habe ich es nach es nach dem Motto "neuer Monat, neues Glück" wieder einmal probiert, und - ihr werdet es nicht glauben - es hat funktioniert. Vielleicht hat die Fachabteilung es doch nach der langen Zeit auf die Reihe bekommen. Probiert es wieder: Ich wünsche euch viel Erfolg.

VG Bitzi50

Level 1

• 

94 Nachrichten

@Bitzi50 Es ist kaum zu glauben, aber auch bei mir funktioniert es und ich habe bereits an einem Gewinnspiel teilgenommen 🙂

Danke für den Tipp!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo, es geschehen noch Wunder nach 17 Monaten.Ich konnte die Seite von Extra besuchen!!

Probiert es aus und berichtet hier ob es geklappt hat.

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

Ich kann es nicht glauben, auch bei mir funktioniert heute extra wieder, ein Wunder ist geschehen.

Level 1

• 

427 Nachrichten

Hier geht weiterhin nischt

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Nachdem ich gestern erfolgreich die AGB akzeptieren konnte, kommt jetzt heute beim Login folgende Fehlermeldung:

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

Scheint wohl also nur für einen kurzen Moment geklappt zu haben....

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

@anonymousUser  was ist das denn jetzt schon wieder ? 

Uups!
Hier ist etwas schief gelaufen.

Bei Sky wird man doch täglich wieder überrascht.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Die 0815 Standartantworten sind auch bei den Moderatoren angegekommen....

"

Hallo Holger,

du bist für Sky Extra gestempelt und als Status hast du "Bronze". Jedoch ist es so, dass du unter der Kundennummer auch noch einen beendeten Vertrag besitzt. Dadurch kann es sein, dass der Login blockiert wird und diesen Fehler kann ich auch nicht beheben. Eine Weiterleitung bringt ebenfalls nichts, da die Kollegen auf das Abonnement pochen, welches nicht mehr aktiv ist. Ggf. wird dann auch der Zugang komplett gelöscht. Versuche die Tage einfach weiterhin, ob du dich einloggen kannst. Teste dies auch über einen anderen Browser und lösche den Cache sowie die Cookies. Sollte dies weiterhin nicht klappen, dann tut es mir sehr leid, aber in diesem Fall kann ich dir nicht helfen.

VG, Axel"

Was soll man dazu sagen? Gestern ging es noch, heute nicht mehr.... Ich gehe mal einfach davon aus, dass es dann gestern ein Bug in der Software war, dass ich die AGBs akzeptieren konnte... 😅

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Tja, was soll ich sagen; auch übers Smartphone (iPhone) kann ich leider keine PN versenden.

irgendwie habe ich mit Sky so meine Probleme.

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Zeit für ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich  weiterhin rein garnichts.!!

Das Problem das angeblich schon mehrfach weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben.

Die Tipps und Tricks von anderen Usern haben absenso wenig geholfen:

Ist es zuviel verlangt das man nach Monaten langen hin und her irgendwann mal tatsächlich geholfen bekommt?

Level 1

• 

94 Nachrichten

Gräme dich nicht, bei mir hat es fast zwei Jahre nicht funktioniert...

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Oh Wunder, seit ein paar Tagen kome ich nun auch in Extra rein, einfach durch Zufall mal probiert und es hatte geklappt. Warum es jetzt geht, kann ich aber nicht sagen, ich wurde auch nicht informiert, das ich Extra wieder nutzen kann.

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Bei mir läuft es auch wieder. In den letzten 6 Monaten war ich 3 mal ausgeschlossen ..