Level 1
•
70.1K Nachrichten
Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

Level 1
•
70.1K Nachrichten
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

grischas
Level 1
•
94 Nachrichten
Das ist ja bei einigen/vielen so. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, aber wegen eines guten Angebotes dann doch verlängert, bzw. wieder aktiviert (hatte auslaufen lassen; Angebot 10 Tage nach Vertragsende). Seither ist Schluss mit Extra.
Wäre mir auch egal, wenn man denn ehrlich kommunizieren würde. Aber auf meiner Startseite im Kundencenter steht ***** und fett mein Extra Status, den es aber nicht gibt.
Diese Unfähigkeit, mal Tacheles zu sprechen seitens Sky und die (bestimmt auch genervten) Mods hier vor den Karren zu spannen, weil sie ja bei jedem da gleiche schreiben müssen (gebe es an die Fachabteilung weiter...). Klar tun sie das, wollen ja ihren Job behalten.
Wie gesagt, wenn zumindest die Mal Rückmeldung geben würden, wo es denn geklappt hat, wäre man ja weiter und könnte hierdurch den offensichtlich unfähigen Technikern Mal ein Muster aufzeigen, um das Problem dauerhaft zu lösen.
Leider wird das nie passieren, denn in Foren ist es üblich, dass nach Hilfe zumeist keine Rückmeldung mehr kommt, leider...
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Ich habe meinen Vertrag in den letzten 8 Jahren jedes Jahr gekündigt. Auch mein Sky extra Zugang war 2 x versperrt mit der bekannten Fehlermeldung. Aber das ganze konnte die Fachabteilung immer innerhalb von ein paar Tagen wieder aktivieren .
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Bin gerade wieder aufgrund eines Werbespots für Extra in der Bundesliga-Halbzeitpause auf Extra aufmerksam geworden. Seit Monaten tut sich auch bei mir nichts außer "Bald auch für dich", dabei bin ich seit etlichen Jahren Sky-Kunde.
Wenn sich das bei mir mal jemand ansehen könnte, gerne 😉
10
0
Bitzi50
Level 1
•
18 Nachrichten
Dies betrifft die Mitforisten, die bei der Bestätigung des AGB von Extra kläglich scheitern. So ging es jedenfalls mir von Anfang an mit der Anmeldung bei Extra.
Heute habe ich es nach es nach dem Motto "neuer Monat, neues Glück" wieder einmal probiert, und - ihr werdet es nicht glauben - es hat funktioniert. Vielleicht hat die Fachabteilung es doch nach der langen Zeit auf die Reihe bekommen. Probiert es wieder: Ich wünsche euch viel Erfolg.
VG Bitzi50
0
grischas
Level 1
•
94 Nachrichten
@Bitzi50 Es ist kaum zu glauben, aber auch bei mir funktioniert es und ich habe bereits an einem Gewinnspiel teilgenommen 🙂
Danke für den Tipp!
(Bearbeitet)
0
Tino1206
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo, es geschehen noch Wunder nach 17 Monaten.Ich konnte die Seite von Extra besuchen!!
Probiert es aus und berichtet hier ob es geklappt hat.
1
peeta83
Level 1
•
427 Nachrichten
Hier geht weiterhin nischt
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Nachdem ich gestern erfolgreich die AGB akzeptieren konnte, kommt jetzt heute beim Login folgende Fehlermeldung:
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Scheint wohl also nur für einen kurzen Moment geklappt zu haben....
0
0
Rossler
Beleuchter
•
97 Nachrichten
@anonymousUser was ist das denn jetzt schon wieder ?
Uups!
Hier ist etwas schief gelaufen.
Bei Sky wird man doch täglich wieder überrascht.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Die 0815 Standartantworten sind auch bei den Moderatoren angegekommen....
"
Hallo Holger,
du bist für Sky Extra gestempelt und als Status hast du "Bronze". Jedoch ist es so, dass du unter der Kundennummer auch noch einen beendeten Vertrag besitzt. Dadurch kann es sein, dass der Login blockiert wird und diesen Fehler kann ich auch nicht beheben. Eine Weiterleitung bringt ebenfalls nichts, da die Kollegen auf das Abonnement pochen, welches nicht mehr aktiv ist. Ggf. wird dann auch der Zugang komplett gelöscht. Versuche die Tage einfach weiterhin, ob du dich einloggen kannst. Teste dies auch über einen anderen Browser und lösche den Cache sowie die Cookies. Sollte dies weiterhin nicht klappen, dann tut es mir sehr leid, aber in diesem Fall kann ich dir nicht helfen.
VG, Axel"
Was soll man dazu sagen? Gestern ging es noch, heute nicht mehr.... Ich gehe mal einfach davon aus, dass es dann gestern ein Bug in der Software war, dass ich die AGBs akzeptieren konnte... 😅
0
Marlboroman_Oli
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Tja, was soll ich sagen; auch übers Smartphone (iPhone) kann ich leider keine PN versenden.
irgendwie habe ich mit Sky so meine Probleme.
2
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Zeit für ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich weiterhin rein garnichts.!!
Das Problem das angeblich schon mehrfach weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben.
Die Tipps und Tricks von anderen Usern haben absenso wenig geholfen:
Ist es zuviel verlangt das man nach Monaten langen hin und her irgendwann mal tatsächlich geholfen bekommt?
0
grischas
Level 1
•
94 Nachrichten
Gräme dich nicht, bei mir hat es fast zwei Jahre nicht funktioniert...
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Oh Wunder, seit ein paar Tagen kome ich nun auch in Extra rein, einfach durch Zufall mal probiert und es hatte geklappt. Warum es jetzt geht, kann ich aber nicht sagen, ich wurde auch nicht informiert, das ich Extra wieder nutzen kann.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Bei mir läuft es auch wieder. In den letzten 6 Monaten war ich 3 mal ausgeschlossen ..
0