Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

sky extra.jpg

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

hehe kennt einer das Bild? (S. AnHang...Oh bin nicht der einzige)... sehr schade hab da jedes Jahr immer gespannt mitgemacht..  erstaunlich amateurhaft das sowas passiert und nach 5 Tagen immer noch nicht gefixxt  , etwas traurig und ja auch ärgerlich.. auch wenn ich nie was gewinne .. 

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe einen ungekündigten Sky-Vertrag laufen und würde gern auf die Sky Extra Vorteile zugreifen können.

Bekomme aber jedes Mal folgende Meldung:

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

Wer kann mir schnell helfen?

Liebe Grüße

Patrick 

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Die Android App ist bei mir deaktiviert. Da geht nix mehr, ausser die Info, dass ab dem 14.12 die App eingestellt wird. Nur gut, dass es erst der 06.12 ist. Da hat Sky wohl eine Zeitreise durchgemacht. 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo zusammen,

bin seit mehreren Jahren bei Sky, hab das volle Abo. Hab jetzt seit Monaten keinen Zugang zu Sky Extra. Hab Sky schon direkt kontaktiert, was Sky aber nicht interresiert. Ausloggen, neu einloggen, egal, funktioniert nicht, Mal arbeiten sie mit Hochdruck dran, mal bin ich nicht freigeschaltet. Als Antwort auf die E-mail kam die Standartantwort, dass sich bald jemand darum kümmert. Solang mein Abo noch läuft und ich bezahle, kommt da wohl auch nix. Aber frech Werbung über das tolle "Extra-Programm" mit Adventskalender und Super Gewinnen machen. Demnächst läuft mein Abo ab und dann werde ich mich nach Alternativen umsehen. Amazon, Netflix, Disney oder DAZN; gibt ja mittlerweile genug, Hab die Schnauze voll, Erst TV-Probleme mit Umstellung auf Sky Q  und dann mit Sky-Extra verarscht werden. Haben ja, laut Werbung,  schon viele bei Extra gewonnen. Wahrscheinlich muss man bei Sky-Store regelmäßig einkaufen um die Chance auf Gewinne zu bekommen. Sorry musste das loswerden.

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Wenn man beleidigend wird, sollte man sich auch nicht wundern, wenn ein Post gelöscht wird... 

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich bin seit Beginn von Extra Platin-Kunde.

Jetzt urplötzlich bekomme ich beim Anmelden die Meldung, das Extra für mich noch nicht verfügbar ist. Hä? Was soll das jetzt wieder für ein Unfug sein?

Hat das noch jemand?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@anonymousUser  Da können wir und die Hand schütteln, mir als Gold-Kunde geht es genauso und ich bekomme auch den selben Text angezeigt. Sehr frustrierend, auch wenn man sich zig-mal ein- und ausloggt. Der Fehler bleibt bestehen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Seit 2 Wochen ist ein Zugriff auf SKY Extra nicht mehr möglich. Anruf im Callcenter "wir sind nicht zuständig. Jetzt ist der Adventskalender da und ich bin aussen vor.    Prima SKY !!

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Bei mir ändert sich auch durch An- und Abmelden nichts, es bleibt die selbe Meldung. Schade, irgendwo...

Level 12

• 

5.6K Nachrichten

Anderen Browser versucht ?

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

PC  und Router kurz vom Strom?

Tablet/smartphone geht auch nicht?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

seit kurzem funktioniert bei mir das Sky Extra Treueprogramm überhaupt nicht mehr.

es bringt mir

andreasbest1975_0-1607348949718.jpeg

dabei habe ich es doch schon genutzt. Woran könnte das liegen?

Danke und Gruß

Level 16

• 

2.3K Nachrichten

Versuche mal folgendes:

1. Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden" 
  2. Dann die Seite schließen
  3. Dann die Seite extra.sky.de aufrufen 
  4. Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich habe als Platinkunde auch das Problem!!!

Mal schauen wie lange das geht bis das wieder in Ordnung ist.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Liebes Sky Team,

ich bin bereits seit Urzeiten bei Premiere bzw. Sky Kunde. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es für langjährige Kunden ein Treueprogramm geben soll. Leider kann ich mich bis heute nicht beim Treueprogramm / Adventskalender anmelden. Ich bekomme seit einigen Wochen den folgenden Hinweis angezeigt:

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

mfg

Tanne35

Level 16

• 

2.3K Nachrichten

Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!

Versuche mal folgendes:

1. Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden" 
  2. Dann die Seite schließen
  3. Dann die Seite extra.sky.de aufrufen 
  4. Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.

Voraussetzungen:

- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein

Ausgeschlossen:

- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Super hat geklappt 

danke

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Dann suchen die bei SKY nicht den Fehler, sondern neue Ausreden. HA HA HA

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

Wurde an die Fachabteilung weitergegeben, da kannst du dann sehr sehr lange warten 😁

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Community, 

ich habe meinen Vertrah zum Ende des Jahres gekündigt. Ist es normal das Sky kein neues Angebot macht welches sich lohnt? 
Mein hauptsächliches Problem ist dass ich seit Anfang Dezember nicht mehr auf Sky extra zugreifen kann. Es kommt immer nur die Meldung dass es demnächst für mich verfügbar sei, obwohl ich diesen Service schon sehr lange nutze. Da ich vom Kundenservice keine Rückmeldung bekomme, hat vielleicht schon einmal jemand aus der Gruppe das Problem gehabt und eine Lösung dafür?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mein Vertrag läuft noch, nicht gekündigt, schon seit vielen Jahren dabei und ich bekomme auch diese Meldung:

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

Wenn ich mich neu auf der Seite anmelden, klappt es manchmal mit dem Zugriff auf Extra.

Heute hat es mal wieder geklappt ... als ich beim Adventkalender teilnehmen wollte, kam die Meldung, dass ich diesen Monat schon teilgenommen habe. Völlig k a putt die Seite.

Kulissenbauer

• 

58 Nachrichten

Ich habe da einmal ein paar bescheidene Fragen:

* Sky Extra funktioniert nicht mehr (Bald auch für dich, steht da wieder einmal)

* Bein Login kommt immer öfter eine Fehlermeldung?

* Den regulären Abo-Betrag kann man scheinbar nicht mehr abbuchen (Softwarefehler!?)

* HDR funktioniert nur fehlerfrei auf einigen Geräten, wenn man vorher ein Studium abgeschlossen hat.

Was kommt als nächstes?

Testet Sky gerade aus, wie leidensfähig die Abonennten sind?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe Community

Beim Aufruf von Sky Extra bekomme ich folgende Meldung

Bald auch für dich.

Ich glaube ich bin als Platinkunde gelistet.
Vielleicht hat einer eine Lösung für dieses Problem
Mfg Mile59

Level 16

• 

2.3K Nachrichten

Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!
Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.
Voraussetzungen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Alles klar funktioniert alles weder,

Mfg

Mile59