Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

sky extra.jpg

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

@Nadine @DorinaN seit Tagen geht es nicht und ihr habt es schon weiter gegeben! Es kann doch nicht sein dass uns treuen Kunden auf einmal der Zugang zu extra nicht gewährt wird. Laut Abo ist alles in Ordnung also sollte es doch möglich sein diesen Fehler innerhalb von Stunden für die User wieder frei zu machen oder?

Mir ist das alles hier so verdächtig...man sollte dies eigentlich mal richtig öffentlich machen. Ist echt eine gute Werbung für neue Kunden oder ?

Ich poste auch gerne wenn ich wieder freigeschaltet bin. 

Also bitte ich dringend um Klärung. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich habe leider auch das Problem, dass obwohl mir telefonisch bestätigt wurde, dass ich für sky extra freigeschaltet bin auf der entsprechenden Internetseite immer steht "Bald auch für dich". Kann dieses Problem behoben werden? Es kann ja nicht sein, dass mir verbal bestätigt wird Sky extra nutzen zu können, mein Account anscheinend allerdings nicht dafür freigeschaltet ist. Ich bitte dahingehend um Hilfe.

Kostümbildner

• 

178 Nachrichten

Hi, ich hätte auch gerne die Konsole als Platin reserviert. Vor dem Login wird mir die Konsole angezeigt. Danach nicht mehr 😞

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Folgender Fehler:

"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Egal ob vom PC, Laptop oder Smartphone

Level 1

• 

427 Nachrichten

Langsam wirds peinlich.

Jahrelanger treuer sky kunde. EXTRA bis Sommer möglich. Dann Vertrag verlängert seitdem kein Login möglich mehr immer nur BALD AUCH FÜR DICH.

nervend... täglich Mails zu sky extra gewinnspiele ps5 reservierung usw... aber kein login möglich.

Durch technisches problem receiver getauscht, Werbung im Paket.. mehrere Blätter was es alles bei EXTRA gibt und ich soll mich doch dort einloggen..

SKY es nervt. Bekommt das endlich wieder hin oder hört auf mit der Fake Werbung wenn Bestandskunden die verlängert haben den Dienst sowieso nie wieder nutzen dürfen... 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Auch ich habe das Problem, das ich mich seit einem Jahr bei dem Extra Programm nicht einloggen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung, das mit Hochdruck daran gearbeitet wird und ich sollte es später noch einmal versuchen. 

Mfg

Andy

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem, dass ich jedes Mal eine Fehlermeldung erhalte sobald ich auf Sky Extra klicke.
Bitte um Hilfe. Hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice aber bisher ist nichts passiert.

MfG

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hey,

auch ich habe das Problem und mal eine PN geschrieben.

Viele Grüße

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Mein Sky-extra funktioniert ebenfalls nicht oder kann es sein, dass ich Sky über die Telekom empfange?

Vertrag wurde mit Sky gemacht.

Gruß

Level 1

• 

66 Nachrichten

Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht weiter in das Treueprogramm "Sky Extra" einloggen kann. Ich bin seit ich schätze einmal > 20 Jahren Kunde von Sky (vormals Premiere) und hatte von Beginn des Programms den "Platin-Status". Nun kommt, wenn ich mich über Umwege versuche einzuloggen der Hinweis "Bald auch für Dich"... konnte dies bitte überprüft werden - hierzu sollte sich wohl ein Administrator bei mir melden, damit ich die entsprechenden Vertragsdaten schicken kann... LG und bleibt gesund!

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Daten habe ich gesendet.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe die Daten auch gesendet!

Gruß

Level 1

• 

66 Nachrichten

Daten sind raus... Danke Dir @Sanny_G 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo,

Bekomme seit Tagen immer die Meldung,

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt nochmal.

Wir abeiten derzeit mit Hochdruck daran, usw.

Aber bis heute ist nichts passiert und egal wann ich es versuche.

mfg

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo! Habe auch das Problem das ich auf Sky Extra nicht zugreifen kann! Woran liegt das?

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo @anonymousUser

kann das sein, das du in der zwischenzeit einen neuen Vertrag abgeschlossen hast,

alten gekündigt, neues Angebot angenommen ?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

naja ist schon ein paar monate her! manchmal kann ich mich anmelden und dann gehts manchmal wie heute wieder geht es nicht!?! 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.  Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden. 

Mein Abo läuft und habe es nicht gekündigt.

Vllt meldet sich ein Moderator. 

VG MIA

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Bin seit vielen Jahren Kunde von Sky und erhalte jetzt auch die Hinweis:

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

Einen Mod kann ich nicht kontaktieren, da ich unter "Mein Profil" des Mods und "Mich kontaktieren" nur die Möglichkeit habe zu blockieren. Die Möglichkeit eine Button "Nachricht" anzuklicken gibt es nicht.

Wenn ein Mod mir bitte helfen könnte.

Vielen Dank vorab.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @Sanny_G , ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Sky Extra nicht zur Verfügung steht. Kann ich dir auch eine Privatnachricht schreiben, dass du dir den Fall einmal ansieht? LG

(Bearbeitet)