Level 1
•
70.1K Nachrichten
Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

Level 1
•
70.1K Nachrichten
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
bei Sky Extra kommt:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Gruß
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich kriege seit letztem Jahr Emails zu dem so tollen super Angebot von Sky Extra und welche supertollen Vorteile ich habe. Wenn ich dann auf meine Extra gehen will, kommt nur folgende Meldung:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Freue mich auf eine Lösung...
Grüße
9
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Mir wurde Sky Extra auch noch immer nicht freigeschaltet und ich empfinde, insbesondere meine Anfrage an den Kundendienst, als absolute Frechheit.
Nachdem ich das das erste Mal nachfragte, wurde mir gesagt, dass Sky Extra für mich nicht geschalten wird, da ich meineen Vertrag gekündigt habe - nun gut, dann ist dem so.
Nun habe ich meinen Vertrag jedoch verlängert und es besteht keine Kündigung, weshalb ich noch einmal beim Kundenservice anfragte, wie es denn nun aussieht, bzgl. Sky Extra (Angemerkt: ich bin seit etlichen Jahren Sky-Kunde).
Die Antwort des Kundenservices nach Wochen: Dieselbe die auf der Sky-Extra Seite steht
"Wir haben Ihre Anfrage geprüft und bedanken uns für Ihr Interesse. Derzeit steht das Programm für Sie leider noch nicht zur Verfügung. Daher können wir Ihnen Extra derzeit leider nicht anbieten. Sobald Sie jedoch dafür berechtigt sind werden wir Sie informieren."
Was ist denn das bitte für eine Antwort? Sky Extra existiert seit Jahren und ich soll damait abgespeist werden, dass es NOCH nicht für mich zur Verfügung steht und ich informiert werde solbald ich dafür berechtigt bin? Und wie bzw. unter welchen Voraussetzungen soll sich denn hier je etwas ändern?
Ich bin total empört über die Art, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Dann bietet einen Service nicht an und bewerbt ihn noch im Programm, wenn doch nur ausgewählte Kundschaft die Berechtigung hierzu bekommt.
Eine bodenlose Frechheit!
1
Pancho1408
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich wurde als Sky Extra Kunde eingetragen und habe einen Freifilm erhalten. Aktuell wird mir angezeigt, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann! Was läuft hier schief?
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo habe auch schon lange das Problem mit dem Extra. Habe mich schon bei 2 Moderatoren gemeldet keine Antwort bis jetzt. Wer kann mir mal dabei bitte helfen?
Danke
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ganz toll. Sky hatte es mittlerweile mal geschafft, Sky Extra für mich freizuschalten. Und ganz plötzlich heißt es wieder "bald für dich verfügbar". So langsam fühle ich mich dezent verarscht.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Das ist sehr ärgerlich. Zeigt aber auch wie Sky mit seinen langjährigen treuen Kunden umgeht. Ich bin auch seit über 5 Jahren Kunde bei Sky und kann mich auch nicht beim EXTRA Programm anmelden. Man wird immer nur vertröstet und keiner kann einem weiterhelfen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
@christina hi kannst du bei mir irgendwie auch helfen? Kriege keinen erreicht weer Telefonisch noch über Email. Danke
(Bearbeitet)
0
0
miss_who
Level 1
•
9 Nachrichten
Guten Abend, ich habe gerade festgestellt, das ich keinen Zugriff mehr auf meinen Silber Status beim Sky Treue Programm habe.
Es kommt immer nur das es das für mich noch nicht gäbe. Jedoch ging bis gestern alles Reibungslos.
1 Anhang
Screenshot_20201002_231028_com.huawei.android.launcher.jpg
3
0
pittiplatsch11
Tiertrainer
•
43 Nachrichten
Hallo, liebes Team.
Ich bin schon seit Beginn Abonent, damals Premiere, dann Premiere World, dann Arena und nun Sky.
Ich war auch längere Zeit Platin Kunde bei mein Sky extra.
Seit einigen Wochen bin ich aber leider kein Mitglied mehr bei Sky extra. Warum?
Bei mir steht wenn ich auf Extra gehe:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Kann sich das bitte mal ein Mod ansehen und ändern, Danke.
Gruß
23
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Also ich habe immer noch keinen Zugang obwohl schon lange die Bestätigung erhalten habe das sich das erledigt haben soll
1 Anhang
Screenshot_20201119_192347_com.android.chrome.jpg
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich bekomme auch die übliche Fehlermeldung, sobald ich mich einloggen will, obwohl keinerlei Vertrag gekündigt wurde oder sonstiges.
"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Kann mir ein Moderator bitte helfen?
0
0
xsus95
Kulissenbauer
•
79 Nachrichten
Hallo,
ich bin mehrjähriger Sky Kunde und habe einen ungekündigten Vertrag.
Was gibt es für Sky Extra für Voraussetzungen? Ich erhalte noch immer "Bald auch für dich".
Mir wurde zugesichert via Mail damals, dass ich dafür freigeschaltet werde und weitere Probleme mit meinem Account auch behoben werden.
Seither reagiert man via Mail nicht mehr auf meine Anfragen - weder als Antwort auf den bestehenden Fall, noch als neues Problem - was ist das für ein Service?
Kann sich hier ein Moderator dem Thema annehmen? Ich habe noch nie erlebt, das man via Mail über Monate von einem Dienstleister ignoriert wird.
Andernfalls werde ich rechtlich eine Sonderkündigung anstreben, da ich schriftlich die Bestätigung habe, das man mir dies freischalten wird - irgendwann geht es dann auch mal darum, dass Sky sich wirklich kümmert und alles funktioniert - das scheint jedoch wohl nie der Fall zu sein.
Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir und gebt mir Tipps..
Danke
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
Hallo zusammen,
seit Tagen kommt folgende Fehlermeldung nach dem Einloggen in Sky Extra:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Egal welcher Browser verwendet wird immer die gleiche Meldung. Habt ihr dies auch?
Bin seit über 10 Jahren Kunde bei Sky...
Konnte mich auch sag ich mal vor einem halben Jahre ohne Probleme einloggen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Kaum kann man über Sky extra die PS5 bestellen werden die ganzen Kunden rausgeschmissen. Das nenne ich mal Service 🤬
0