Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

sky extra.jpg

Special Effects

• 

3 Nachrichten

bei Sky Extra kommt:

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Gruß

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo stefcat,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Treueprogramm Sky Extra hast.

Bitte sende mir eine private Nachricht, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe auch das Problem:

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich kriege seit letztem Jahr Emails zu dem so tollen super Angebot von Sky Extra und welche supertollen Vorteile ich habe. Wenn ich dann auf meine Extra gehen will, kommt nur folgende Meldung:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

Freue mich auf eine Lösung...

Grüße

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Falls ungekündigt - es igibt einen Skyfehler - das kann in einer Woche ein Moderator nachsehen. Meldet sich hier.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Nein, ich habe nicht gekündigt, jedenfalls noch nicht 😉

Level 1

• 

2 Nachrichten

Geht mir oft auch so. Manchmal funktioniert die E-Mail, so daß ich in EXTRA rein komme. Gestern z.B. funktioniert es mal wieder nicht. 😪

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Habe das selbe Problem 

Level 1

• 

13 Nachrichten

Habe seit einigen Tagen auch keinen zugriff mehr auf Sky Extra. Kommt immer die Meldung

"Bald Auch Für Dich "

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Mir wurde Sky Extra auch noch immer nicht freigeschaltet und ich empfinde, insbesondere meine Anfrage an den Kundendienst, als absolute Frechheit.

Nachdem ich das das erste Mal nachfragte, wurde mir gesagt, dass Sky Extra für mich nicht geschalten wird, da ich meineen Vertrag gekündigt habe - nun gut, dann ist dem so.

Nun habe ich meinen Vertrag jedoch verlängert und es besteht keine Kündigung, weshalb ich noch einmal beim Kundenservice anfragte, wie es denn nun aussieht, bzgl. Sky Extra (Angemerkt: ich bin seit etlichen Jahren Sky-Kunde).

Die Antwort des Kundenservices nach Wochen: Dieselbe die auf der Sky-Extra Seite steht

"Wir haben Ihre Anfrage geprüft und bedanken uns für Ihr Interesse. Derzeit steht das Programm für Sie leider noch nicht zur Verfügung. Daher können wir Ihnen Extra derzeit leider nicht anbieten. Sobald Sie jedoch dafür berechtigt sind werden wir Sie informieren."

Was ist denn das bitte für eine Antwort? Sky Extra existiert seit Jahren und ich soll damait abgespeist werden, dass es NOCH nicht für mich zur Verfügung steht und ich informiert werde solbald ich dafür berechtigt bin? Und wie bzw. unter welchen Voraussetzungen soll sich denn hier je etwas ändern?

Ich bin total empört über die Art, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Dann bietet einen Service nicht an und bewerbt ihn noch im Programm, wenn doch nur ausgewählte Kundschaft die Berechtigung hierzu bekommt.

Eine bodenlose Frechheit!

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey itrab,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage. Lässt du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich wurde als Sky Extra Kunde eingetragen und habe einen Freifilm erhalten. Aktuell wird mir angezeigt, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann! Was läuft hier schief?

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Das geht leider vielen so 😞

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hat dann der Bonus dennoch bestand oder kann ich den Vorteil jetzt nicht mehr nutzen?

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen Pancho1408,

das tut mir leid.

Hast du eventuell die Beendigung deines Abonnements gewünscht? Mit eingetragener Kündigung wird das Sky Extra Treueprogramm automatisch beendet. Falls es nicht an dem liegt, schicke mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

Hallo,

wenn ich mich über den Link einer Mail bei Sky einloggen möchte, bekomme ich auch "Sorry".

Gehe ich direkt über PC (Windows 10) und den Browser (Firefox) zu Extra geht es ohne Probleme.

Mitlerweile hab eich festgestellt, das ich auch gar keine Mails mehr von Sky bekomme.

Früher kamen gefühlt ständig welche...

Wie auch immer. Da ja viele user hier schreiben, das Sie nicht in Extra reinkommen, dachte ich ich schreibe mal, was mir geholfen hat.

Vielleicht als "Betroffene*r mal statt per Smartphone, Tablet und Co und über den Link in den Mails zu gehe einmal direkt am PC/Laptop und Browser zu Sky surfen...

Viellleicht hilft es ja auch anderen Usern.

Ein Test ist es m.h.i. wert.

Grüßle

Tephie

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem: Sky Extra nicht mehr verfügbar. Cache und Cookies geleert, mehrere Browser getestet. Abo ist nicht gekündigt...

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo habe auch schon lange das Problem mit dem Extra. Habe mich schon bei 2 Moderatoren gemeldet keine Antwort bis jetzt. Wer kann mir mal dabei bitte helfen?

Danke

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ganz toll. Sky hatte es mittlerweile mal geschafft, Sky Extra für mich freizuschalten. Und ganz plötzlich heißt es wieder "bald für dich verfügbar". So langsam fühle ich mich dezent verarscht.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser, bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion.

Bitte nennt mir per privater Nachricht bitte die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Das ist sehr ärgerlich. Zeigt aber auch wie Sky mit seinen langjährigen treuen Kunden umgeht. Ich bin auch seit über 5 Jahren Kunde bei Sky und kann mich auch nicht beim EXTRA Programm anmelden. Man wird immer nur vertröstet und keiner kann einem weiterhelfen.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@christina hi kannst du bei mir irgendwie auch helfen? Kriege keinen erreicht weer Telefonisch noch über Email. Danke

(Bearbeitet)

Level 1

• 

9 Nachrichten

Guten Abend, ich habe gerade festgestellt, das ich keinen Zugriff mehr auf meinen Silber Status beim Sky Treue Programm habe. 

Es kommt immer nur das es das für mich noch nicht gäbe. Jedoch ging bis gestern alles Reibungslos. 

1 Anhang

Level 1

• 

9 Nachrichten

Sky zu erreichen ist aktuell ja nicht so leicht. (Corona, ja verstehe ich, ist überall ja blöde im Moment)... Aber keine Antwort auf Mail, hier auch keine Reaktion. Stundenlange Warteschleife habe ich keine Zeit für.. 

Also nächstes Jahr wohl doch Kündigung wieder in Betracht ziehen....

Hätte halt gerne gewusst wieso der Vorteil nicht mehr für mich gilt 

Level 1

• 

9 Nachrichten

Innerhalb kurzer Zeit, das gleiche Problem. 

Seit gestern wieder keinen Zugriff auf Sky Extra. 

Macht den Eindruck das man nicht will das an den Adventskalender Gewinnspielen teilgenommen wird... 

1 Anhang

Tiertrainer

• 

43 Nachrichten

Hallo, liebes Team.

Ich bin schon seit Beginn Abonent, damals Premiere, dann Premiere World, dann Arena und nun Sky.

Ich war auch längere Zeit Platin Kunde bei mein Sky extra.

Seit einigen Wochen bin ich aber leider kein Mitglied mehr bei Sky extra. Warum?

Bei mir steht wenn ich auf Extra gehe:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

Kann sich das bitte mal ein Mod ansehen und ändern, Danke.

Gruß

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo pittiplatsch11,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo a_freestyle96,

sorry, dass ich jetzt erst reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Bei mir nun dasselbe Problem, zum ersten Mal überhaupt. Komme nicht mehr auf die Extra-Seite mit derselben Information "Bald auch für dich"...

Ich hoffe dass das so schnell wie möglich behoben wird.

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Wahnsinn, das hats echt gebracht, bei Firefox gehts nicht, aber bei Opera.

Hätte das gar nicht auf dem Schirm gehabt da so viele dieses Problem mit Sky Extra hatten oder noch haben, denke aber nicht dass ein simpler Browserwechsel das Problem für alle löst.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Leider habe ich seit Tagen das gleiche Problem das bei mir kein sky extra geht. Und ich angeblich no h nicht berechtigt bin obwohl ich Gold Status habe.  Warum geht hier nichts mehr? Hoffe es meldet sich mal jemand bitte?

Mfg Matze2279

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Also ich habe immer noch keinen Zugang obwohl schon lange die Bestätigung erhalten habe das sich das erledigt haben soll

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin,

ich bekomme auch die übliche Fehlermeldung, sobald ich mich einloggen will, obwohl keinerlei Vertrag gekündigt wurde oder sonstiges.

"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Kann mir ein Moderator bitte helfen?

Kulissenbauer

• 

79 Nachrichten

Hallo, 

ich bin mehrjähriger Sky Kunde und habe einen ungekündigten Vertrag. 

Was gibt es für Sky Extra für Voraussetzungen? Ich erhalte noch immer "Bald auch für dich". 

Mir wurde zugesichert via Mail damals, dass ich dafür freigeschaltet werde und weitere Probleme mit meinem Account auch behoben werden. 

Seither reagiert man via Mail nicht mehr auf meine Anfragen - weder als Antwort auf den bestehenden Fall, noch als neues Problem - was ist das für ein Service? 

Kann sich hier ein Moderator dem Thema annehmen? Ich habe noch nie erlebt, das man via Mail über Monate von einem Dienstleister ignoriert wird. 

Andernfalls werde ich rechtlich eine Sonderkündigung anstreben, da ich schriftlich die Bestätigung habe, das man mir dies freischalten wird - irgendwann geht es dann auch mal darum, dass Sky sich wirklich kümmert und alles funktioniert - das scheint jedoch wohl nie der Fall zu sein.

Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir und gebt mir Tipps..

Danke

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

Hallo zusammen,

seit Tagen kommt folgende Fehlermeldung nach dem Einloggen in Sky Extra:

Egal welcher Browser verwendet wird immer die gleiche Meldung. Habt ihr dies auch?

Bin seit über 10 Jahren Kunde bei Sky...

Konnte mich auch sag ich mal vor einem halben Jahre ohne Probleme einloggen. 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Kaum kann man über Sky extra die PS5 bestellen werden die ganzen Kunden rausgeschmissen. Das nenne ich mal Service 🤬