Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

sky extra.jpg

Level 19

• 

10K Nachrichten

Ich hab es so verstanden , das man ja erst mal mindestens den Bronze Status erreichen muss um Extra Nutzen zu können , da es ja ein Treueprogramm ist können Neukunden natürlich noch nicht davon Profitieren.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich bin schon seit zig Jahren Bestandskunde, hatte nur einen Wechsel von CI+- Modul auf SkyQ

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

kleines23 schrieb:

Hab noch vergessen, hast Du eine Kündigung zu laufen ? dann kommt es nicht infrage.

Ja, ständig .

Verlängern, kündigen, wieder verlängern, ...

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

danke eigentlich nicht@ anmeildung lief über Magenta TV

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser: über https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493  steht unter "Wie funktioniert Extra und wer kann dabei sein?": 

Unbenannt.JPG

Den Zugang zu Sky Extra können wir bei diesen Vertragsarten leider nicht anbieten. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

7 Jahre sollten da reichen...°°@sky

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

interessant, was es so alles beim Extra Programm für die PLATIN Kunden gibt:

Sky Produkte:

Sky - Willkommrnsgeschenk Freifilm.jpeg  Sky- Soundbox billiger.jpeg

Premium-Service:

Sky - Premium Hotline 1.jpg  Sky - bevorzugter Versand.jpeg  Sky - kostenloser Vorort Service.jpeg  Sky - kostenloser Umzugsservice.jpeg

Außerdem kann man aktuell an folgenden Gewinnspielen bei der Rubrik Events & Erlebnisse teilnehmen:

Sky - Events und Erlebnisse.jpeg

So ist das aktuell bei mir, wobei ich den Freifilm bereits ausgenutzt habe.

Gruß, Sonic28

Level 19

• 

10K Nachrichten

Daumen hoch für deine Beiträge , aber ich schreib gleich es hat nichts mit Neid zu tun , aber normal ist das bei Dir nicht hast noch keinen Euro für Q gezahlt , bekommst die TV Digital kostenlos und hast noch zugriff auf Sky Extra trotz vorliegender Kündigung , was hast Du für ein Verhältnis zu Sky ?

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo kleines23,

du schreibst folgendes:

was hast Du für ein Verhältnis zu Sky ?

Kein besonderes. Ich bin ein ganz normaler einfacher Kunde.

Gruß, Sonic28

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Nach einer kurzen Unterhaltung mit jano​ (danke fürs kümmern) kam heraus, dass ich zu der Kundengruppe gehöre, die nicht dafür vorgesehen ist. Evtl. zukünftig.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

du bist bestimmt der Neffe von C. S.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Eine nähere Erklärung gab es nicht

EDIT:

ich habe ein ungekündigtes Sky- Abo seit 30.4.19 (Neustart der Laufzeit) und ein weiteres ungekündigtes Sky- Abo seit 8.6.19 (auch Neustart der Laufzeit). Für beide Abos habe ich die schriftlichen Sky- Unterlagen erhalten. Im Sky- Kundencenter wurden beide Abos zeitnah aktualisiert.

Vlt. darf man nur ein Abo haben

Beleuchter

• 

95 Nachrichten

Ab wann ist sky extra für Sky Österreich künden verfügbar?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

mm2155 schrieb:

Ab wann ist sky extra für Sky Österreich künden verfügbar?

Da es noch nicht einmal in Deutschland für alle Abonnenten freigeschaltet ist, tippe ich bei Sky- Kunden aus Österreich auf das Jahr 2024 (frühestens)

Level 6

• 

949 Nachrichten

Hallo mm2155,

es steht derzeit noch nicht fest, wann Extra auch in Österreich verfügbar sein wird.

Viele Grüße
Martin

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Ach deswegen habe ich nie so ein Angebot bekommen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

so meine Freunde, mein Extra ist auch noch nicht freigeschaltet ( ich müsste eigentlich auch mittlerweile bei Platin angekommen sein) und ich warte auch noch auf die bearbeitung meine Mail vom 19 Juni wo ich dem Sky-serivce gebeten habe dieses Thema einmal zu übeerprüfen, da mir in der Hotline gesagt hat  das ich wohl auch nicht eingruppiert wurde...... Was soll das mit dieser Gruppierung ich bin auch einmal von Sat auf Kabel und von Kabel auf Sat und dann nach Q umgestiegen.

Worin liegt die schwierigkeit eine SQL Abfrage zu schalten um die betroffenen Kunden sauber einzugruppieren?.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

Welche Angebote sind denn nicht für Körperbehinderte Menschen?

Geräuschemacher

• 

22 Nachrichten

@uwe96  schrieb:

Welche Angebote sind denn nicht für Körperbehinderte Menschen?

Ich kann keines von den Angeboten nutzen! Leider aufgrund der körperlichen Behinderung unmöglicg.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf Sky Extra.

Meldung der Webseite:

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."

Habe es nun über mehrere Tage versucht, ebenfalls mit mehreren Brausern (IE, Safari, Chrom).

Kennt jemand das Problem, oder kann evtl. ein Moderator helfen?

Vielen Dank.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo Krafti, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Beleuchter

• 

85 Nachrichten

Habe das gleiche Problem. Komme nicht mehr rein. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem.

Bin Gold Kunde und konnte mich bis vor kurzem immer anmelden und mitmachen. 

Angeblich gibt es tolle Weihnachtsangebote nur erscheint bei mir derselbe Fehler wie oben genannt.

Ziemlich ärgerlich.

Wer kann helfen  ? Kann sich ein Mod darum kümmern

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich habe es aufgegeben. Keine Lösung, keiner hat sich um das Problem gekümmert.

Evtl. habt ihr ja mehr Glück. Ich bin gespannt.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo,

Bei mir besteht auch das Problem das ich mich seit Wochen nicht mehr bei Extra anmelden kann.

Zuvor hatte es funktioniert.

Bei mir kommt auch die Meldung

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."

Habe auch sämtliche Browser probiert und den Cache gelöscht, aber kein Erfolg.

Ich hoffe die Moderatoren hier können mir weiterhelfen. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wann funktioniert Sky extra denn mal wieder?

Tontechniker

• 

576 Nachrichten

Wahrscheinlich  nie

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich hab Sky bestimmt schon seit 10 Jahren und bin laut Sky Emails auch im Extra Programm. 
Allerdings wird mit seit gestern immer wieder gesagt: 

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

Ich Blick da jetzt irgendwie nicht mehr durch?!?

Gruß

Chris

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Team,

ich konnte mich noch nie bei Sky Extra registrieren. Seit Wochen versuche ich mich anzumelden. Leider kommt immer die selbe Meldung:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

Heist das jetzt das das Bonus Programm nicht für jeden freigeschaltet wurde? Das ist aber ungerecht. Ich bin jetzt schon so lange Kunde bei Sky. Das ist ja wohl ein Witz.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo skywalker66 und Cocktail,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet ihr mir bitte eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst den Vertrag anschauen kann? Teilt mir dort auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo,

ich bin auch seit mittlerweile 5 Jahren Sky Kunde und kann auch nicht am Extra Programm Teilnehmen. Beim Kundenservice konnte mir auch keiner weiterhelfen. Nur die Aussage: Das Sie es sich selbst nicht erklären können woran es liegt.

Ich wäre dankbar wenn man hier zumindest Hilfe bekommen würde.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Sky Team,

bei mir funktionierte im Dezember das Sky Extra problemlos, neuerdings kann ich mich leider nicht mehr einloggen und es kommt folgender Text:

Bald auch für Dich.

Bitte dieses überprüfen.

LG

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Gerrit09,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

done.

Hatte Kontakt mit dem Kundenservice und nun geht es, vorerst, wieder. Sollte das Problem nochmals auftauchen, werde ich Dir schreiben.

Gruß

Tontechniker

• 

576 Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Hallo,

done.

Hatte Kontakt mit dem Kundenservice und nun geht es, vorerst, wieder. Sollte das Problem nochmals auftauchen, werde ich Dir schreiben.

Gruß

Und woran hat es gelegen?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,  

auch bei mir funktioniert Sky extra merkwürdigerweise auf einmal nicht mehr und es wird seit Wochen „mit Hochdruck daran gearbeitet“. Wie lange wird dies noch andauern bis ich meine Vorteile wieder nutzen darf? 

Viele Grüße 

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

auch bei mir funktioniert Sky extra merkwürdigerweise auf einmal nicht mehr und es wird seit Wochen „mit Hochdruck daran gearbeitet“. Wie lange wird dies noch andauern bis ich meine Vorteile wieder nutzen darf?

Hast du zufällig deinen Sky Vertrag gekündigt? Wenn ja, dann kann ich es verstehen, warum du dieses beim einloggen vom Extra Programm angezeigt  bekommst. Obwohl bei denen die gekündigt haben, wäre das aber der falsche Text. Besser wäre, wenn dann sowas, wie z. B. "Du hast gekündigt. Sobald du deinen Vertrag verlängert hast bzw. die Kündigung zurückgenommen hast, kannst du dich wieder bei Extra einloggen.", angezeigt wird.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

Screenshot_20200126_005219_com.android.chrome.jpg

Wann ist eigentlich bald? 

Tontechniker

• 

576 Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Screenshot_20200126_005219_com.android.chrome.jpg

Wann ist eigentlich bald? 

Bei mir seit Juni 2019 und geht immer noch nicht. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

Hallo ich warte jetzt seit Januar auf Sky Extra, versuche immer mal wieder, aber bisher ohne Erfolg.  Wie lange muss man da denn warten?

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Ollisch,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

das kann ich nicht sagen, nun eine woche später geht es wieder nicht mehr. Es ist zum heulen

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Seitdem Sky Extra ganz groß angekündigt wurde bekomme ich wie so viele anderen auch ständig die MEldung ....

Bald auch für Dich.

Trotz das ich langjähriger Kunde bin...wann gedenkt man denn tatsächlich mal allen Kunden den Zugang zu dem Programm zu gewähren, welches bei jeder Fußballübertragen ca 5000 mal angepriesen wird!?!?

VG

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo eldom,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Und auch 8 Monate später ist nichts passiert. Respekt an Sky, die bleiben sich zumindest treu. Zwar nicht ihren Kunden,  aber dafür ihrer CHAOS und STÜMPER Unternehmensphilosophie! 😄 😄

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo eldom,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann dein Anliegen gerne prüfen. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2021, demnach dürfte es daran nicht liegen 🤷‍♀️