Level 1
•
70.1K Nachrichten
Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

Level 1
•
70.1K Nachrichten
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
Ich hab es so verstanden , das man ja erst mal mindestens den Bronze Status erreichen muss um Extra Nutzen zu können , da es ja ein Treueprogramm ist können Neukunden natürlich noch nicht davon Profitieren.
8
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
interessant, was es so alles beim Extra Programm für die PLATIN Kunden gibt:
Sky Produkte:
Premium-Service:
Außerdem kann man aktuell an folgenden Gewinnspielen bei der Rubrik Events & Erlebnisse teilnehmen:
So ist das aktuell bei mir, wobei ich den Freifilm bereits ausgenutzt habe.
Gruß, Sonic28
20
0
anonymousUser
Beleuchter
•
95 Nachrichten
Ab wann ist sky extra für Sky Österreich künden verfügbar?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
so meine Freunde, mein Extra ist auch noch nicht freigeschaltet ( ich müsste eigentlich auch mittlerweile bei Platin angekommen sein) und ich warte auch noch auf die bearbeitung meine Mail vom 19 Juni wo ich dem Sky-serivce gebeten habe dieses Thema einmal zu übeerprüfen, da mir in der Hotline gesagt hat das ich wohl auch nicht eingruppiert wurde...... Was soll das mit dieser Gruppierung ich bin auch einmal von Sat auf Kabel und von Kabel auf Sat und dann nach Q umgestiegen.
Worin liegt die schwierigkeit eine SQL Abfrage zu schalten um die betroffenen Kunden sauber einzugruppieren?.
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Welche Angebote sind denn nicht für Körperbehinderte Menschen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf Sky Extra.
Meldung der Webseite:
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."
Habe es nun über mehrere Tage versucht, ebenfalls mit mehreren Brausern (IE, Safari, Chrom).
Kennt jemand das Problem, oder kann evtl. ein Moderator helfen?
Vielen Dank.
42
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wann funktioniert Sky extra denn mal wieder?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich hab Sky bestimmt schon seit 10 Jahren und bin laut Sky Emails auch im Extra Programm.
Allerdings wird mit seit gestern immer wieder gesagt:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Ich Blick da jetzt irgendwie nicht mehr durch?!?
Gruß
Chris
23
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team,
ich konnte mich noch nie bei Sky Extra registrieren. Seit Wochen versuche ich mich anzumelden. Leider kommt immer die selbe Meldung:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Heist das jetzt das das Bonus Programm nicht für jeden freigeschaltet wurde? Das ist aber ungerecht. Ich bin jetzt schon so lange Kunde bei Sky. Das ist ja wohl ein Witz.
1
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
ich bin auch seit mittlerweile 5 Jahren Sky Kunde und kann auch nicht am Extra Programm Teilnehmen. Beim Kundenservice konnte mir auch keiner weiterhelfen. Nur die Aussage: Das Sie es sich selbst nicht erklären können woran es liegt.
Ich wäre dankbar wenn man hier zumindest Hilfe bekommen würde.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo Sky Team,
bei mir funktionierte im Dezember das Sky Extra problemlos, neuerdings kann ich mich leider nicht mehr einloggen und es kommt folgender Text:
Bald auch für Dich.
Bitte dieses überprüfen.
LG
5
anonymousUser
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Wann ist eigentlich bald?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
das kann ich nicht sagen, nun eine woche später geht es wieder nicht mehr. Es ist zum heulen
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Seitdem Sky Extra ganz groß angekündigt wurde bekomme ich wie so viele anderen auch ständig die MEldung ....
Trotz das ich langjähriger Kunde bin...wann gedenkt man denn tatsächlich mal allen Kunden den Zugang zu dem Programm zu gewähren, welches bei jeder Fußballübertragen ca 5000 mal angepriesen wird!?!?
VG
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2021, demnach dürfte es daran nicht liegen 🤷♀️
1
0