02.12.2023 13:54
Leider ist das Komma mit in die Verlinkung gerutscht. Ich passe es an.
02.12.2023 14:00
Ist das nicht der falsche Thread?🤔
Es ist doch der hier gemeint...community.sky.de/t5/Sky-Extra/Adventskalender-2023
02.12.2023 14:13
@schütz: Nein, weil dann hätte ich ja den hier verlinkt. 😉 Der letzte Link bezieht sich nur auf Sky Store und somit auf den Beitrag von sois.
02.12.2023 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 14:19
Okay dann eben den von @sois benutzen um zu jammern und zu klagen.😁😍
Obwohl in dem steht wir sollen den hier benutzen.
Hast du selber so verlinkt.
Egal - was weis ich schon.😏
02.12.2023 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 14:24
Bitte lies meinen als richtig markierten Text noch einmal, @schütz. 😉 Hier könnt/sollt ihr auch über den "normalen" Adventskalender austauschen und über den von sois nur, wenn ihr euch über den Sky Store-Adventskalender austauschen möchtet. Gern schreibe ich es dort noch ausführlicher.
02.12.2023 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 14:27
Verwirr mich doch nicht noch mehr.🙃
Also jammern und klagen beim @sois Thread.
Ich habe den Unterschied normaler und Storekalender noch nicht ganz verstanden.
Alles klar.👍
Nein doch nicht, wo darf man jetzt jammern und klagen?🤣
02.12.2023 14:26
Ich habe den Text angepasst. Nun sollte es denk ich klar sein. 😇
02.12.2023 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 15:44
Ich bin heute wohl zu dumm dazu das zu kapieren.😖
sry.
Ich warte besser bis die anderen anfangen und mache dann einfach mit.😃
02.12.2023 14:37
😄 Alles gut, ich war letztens auch neben der Spur, wegen einem Bild mit der Sky Q Fernbedienung. 🙈 Passiert, also Kopf hoch und ein schönes Wochenende allen. 🙂
10.12.2023 02:11
Moin,
Ich konnte bis einschl. 08.12.2023 regelmäßig an den Gewinnspielen im Sky Extra Adventskalender teilnehmen.
Am 09.12. und 10.12. wird mir jedoch ein Fehler angezeigt und die Teilnahme verhindert, wenn ich den Button "Teilnehmen" betätige.
Ob Smartphone oder PC, kein Unterschied.
Wenn ich auf die letzten Gewinnspiele gehe, wo ich erfolgreich teilnehmen konnte, öffnet sich jeweils problemlos die Maske zum Eintragen der Datensätze.
Über eine Problemlösung würde ich mich freuen, konnte dahingehend keine Antwort finden.
Ich wünsche einen schönen 2. Advent.